thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

ich habe vor einem Monat karten für die Vorstellung in der Frankfurter Alten Oper im April gekauft.

Da ich noch nie in einem Musical war habe ich die Kartenverkäuferin um Rat für die Platzwahl gefragt. Erste Reihe wäre schlecht, weil man zu nah an der Bühne sei (und man dann keinen Überblick hat.)... Letztendlich habe ich Karten für Reihe 17 gekauft.

Sind die Plätze ok, oder bekommt man da nix mit?

Wäre die 1. Reihe besser gewesen?

Gruß,
    Klaus

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
      Ich hätte noch eine Frage: Wie lange geht das Musical denn? Muß mal langsam den Babysitter organisieren und finde über die Dauer irgendwie nix im Net...
      dauert gut 2,5 h (gibt ne pause)

Kommentar

• Ich weis jetzt nicht was ich für eine Reihe habe. gehe am Sonntag hin und habe die Karte zu Weihnachten bekommen.

Kommentar

• schaue es mir am 5.2. in bamberg an, bin gespannt wie ein luchs.

Kommentar

• hab auch karten für bamberg 05.02. und bin seeeeeeeeeeehr gespannt und freu mich mega riesig drauf!!! hab die karten schon seit september und kanns gar nimmer erwarten! ;-)

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen

ui an meinem geb ich war zwar schon am 29.07.2009 beim deutschen theater in münchen, war sooo hammer würde jederzeit nochmal gehen, viel spasss
              mir fällt aber ein, dass sie damals man in the mirror oder tdcau nicht gesungen hatten. ändert sich das programm??
              Hallo liebe Remember the King,
              Ich war im September in Köln und im Oktober in Düsseldorf im Musical.
              Bei beiden Terminen haben sie sowohl Man in the mirror als auch tdcau gespielt...

Kommentar

• Zitat von oclock Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich habe vor einem Monat karten für die Vorstellung in der Frankfurter Alten Oper im April gekauft.

Da ich noch nie in einem Musical war habe ich die Kartenverkäuferin um Rat für die Platzwahl gefragt. Erste Reihe wäre schlecht, weil man zu nah an der Bühne sei (und man dann keinen Überblick hat.)... Letztendlich habe ich Karten für Reihe 17 gekauft.

Sind die Plätze ok, oder bekommt man da nix mit?

Wäre die 1. Reihe besser gewesen?

Gruß,
                Klaus
                Hallo Klaus,
                also bei den beiden Vorstellungen, wo ich war hätte ich am liebsten Plätze ganz am Rand, oder ganz hinten gehabt...da hätte ich wenigstens aufstehen und abfeiern können, bei den Stücken wo es mir in den Füßen und Händen juckte. Wie ich vorher schon geschrieben habe, war das Publikum in Köln und Düsseldorf äußerst tranfunzig und träge!
                Ich wünsche Dir, daß es dir in Frankfurt besser ergeht.
                In Köln war ich auf der Empore relativ hinten, in Düsseldorf eher Mittig...
                Ich finde es ist beide male sehr gut zu mir rübergeschwappt und gesehen habe ich auch alles. In der ersten Reihe war auch jeweils tote Hose, Strimmung war wenn überhaupt auf den "billigen Plätzen"

Kommentar

• War heute im Musikel Thriller. Es war super die Truppe hat das klasse gemacht.
                  Super getanzt und auch gesungen. Es war eine super Stimmung dort,alle hat es von den Stühlen gerissen ,haben geklatscht,getanzt und mit gesungen.Aber zur gleichen zeit wurde einen bewußt das er nun nie mehr da ist,Tanzen und singen kann.Da war schon ein klein wenig weh mut dabei. Obwohl die Truppe das super gemacht hat. Eine super Bühnengestaltung mit vielen Licht - Effekten. Aber an Michael kommt keiner ran. Er ist und war einmalig so was wird es nie wieder geben.Aber es war trotzden sehr schön und ich bin froh das ich hingegangen bin. Die Karte hatte mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt. Ich kann es nur jeden empfehlen dort hinzugehen.Ein klein bischen hatte man das Gefühl dabei als ob man bei Michael auf den Konzert gewesen wäre.
                  Da man nicht Fotografieren durfte setze ich ein paar Bilder von meinen Programmheft rein.

Meine Eintrittskarte
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• hallo corina!
                    hast du die fotos selbst gemacht?
                    ich war erst einmal in nem musical, und das war vor 18 jahren oder so in london.
                    darf man da schießen was das zeug hält?

danke, gruß mini

Kommentar

• Ich war am Sonntag im Musical ,hatte die Karte zu meinem Geburtstag bekommen .

Und ich muss Corina zustimmen. Es war gut gemacht ,super Effekte, das Puplikum war der wahnsinn es war einfach genial aber es war halt nicht Michael.
                      Obwohl der Typ echt super getanzt hat aber wenn da nicht Michael auf der Bühne steht ... ist einfach nicht diese Magie da.
                      Meine schwester,die mit mir war und nicht wirklich so ein Michael Fan ist , meinte so geil gings sicher nie bei einem seiner Konzerte zu. Ich war entsetzt das sie dieses nachgemachte Musical mit einem seiner Konzerte verglich.

Einerseits hatte ich Spaß aber andererseits wurden da erst recht wieder die Wunden aufgerissen, mir kamen nicht nur einmal die Tränen.

Aber alles in allem einfach toll und jedem zu empfehlen.

Kommentar

• @Mini nein das sind Bilder aus meinen Programmheft. Fotografieren darf man dort nicht.
                        Das Programmheft war auch ganz schön teuer 8 Euro haben sie für genommen.
                        Auch DVD's von Dangerouse und Number One wurden dort für schweine Geld
                        verkauft. Die du bei Amazon und Weltbild viel billiger bekommst. Ein Heft von
                        Michael noch und zwei T- Shirts ein weis mit ein Herz und Hand drauf und ein
                        Schwarzes mit Glimmerschrift Thriller drauf. Gefielen mir beide nicht. Die bekommst
                        du im Internet auch viel billiger und auch viel schönere.

Kommentar

• ...wär ja auch zu schön gewesen wenn mann bilder schießen dürfte.
                          vielen dank für deine schnelle und ausführliche antwort!!!

gruß mini

Kommentar

• Ich habe Karten für den 31.3. in Frankfurt, und freu mich wie Bolle darauf!!!

Ist noch jemand von hier am gleichen Tag dort, wäre schön, jemand zu treffen.

Kommentar

• Bitte gern geschehen Mimi.

Kommentar

• Thriller live - DIE Überraschung!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich muß gestehen, als ich die ersten Posts gelesen habe, wollte ich hier keine einzige Zeile schreiben, aber dann wurde es immer schöner!

Deswegen jetzt mein persönliches Erlebnis dazu.

Ich habe die Karte per Telefon erstanden, weil ich dachte, das wäre der vorgezogene Vorverkauf zum KINOfilm. Fand in einem Theater statt. Naja, hab ich mir gedacht, die machen ja ganz schön Wirbel für einem Kinofilm und auch ganz schön teuer dafür, aber ok. Dann, ein paar Tage vorher, habe ich kapiert, daß es ein Musical ist! Da ich unter dieser Vermarktung von Mike sehr gelitten habe, war ich entsetzt. Habe mir im Internet die Artkel dazu durchgelesen und erfahren, daß die Show als Tribute - Show von Adrian Grant vor Mikes Fortgang konzipiert und aufgeführt wurde, daß er sie gesehen und für gut befunden hatte. Also bin ich doch hingegangen.

Ich hatte jede Menge Vorbehalte. Dann aber hat es mich so komplett vom Stuhl gehauen, da war ich überhaupt nicht drauf vorbereitet. Sie wollten Mike nicht ersetzen, sondern ihn feiern, sie waren begeistert da vorne. Es waren fünf (!) Sänger und ein Tänzer (einer von den Sängern) nötig, um Mikes Spektrum auch nur annähernd wieder zu geben. Ich fand, das hat Mike alle Ehre gemacht und das Gesamtbild war wunderbar. Ich habe Mike ja leider niemals live gesehen, und ich hatte etwas den Eindruck, die Atmosphäre nachempfinden zu können, wenn ER aufgetreten war. Das war in Düsseldorf, und da sind die Leute ja zurückhaltend. Zum Vergleich: Im Kino kam gerade das Comebackkonzert von Robbie Williams, das lief da überhaupt nicht. Ich bin gebürtige Düsseldorferin, ich kenne die Leute da. Aber am Ende gab es im Capitol auch kein Halten mehr! Die Leute snd AUSGERASTET. Ich auch!

Als ich das Theater verlassen habe, total durchgeschwitzt, hatte ich zum ersten Mal seit Mikes Tod wieder gelacht. Ich kam an der Personaltür vorbei, und da stand der Tänzer mit einer Zigarette. Ich bin 47 Jahre alt und immer noch scheu, also habe ich nur "Danke schön" gesagt und bin an ihm vorbeigegangen. Als ich schon auf der Straße war, habe ich in mir eine Stimme gehört: "Why so shy?" Ich schwöre, daß es so war. Ich rede nicht englisch mit mir selbst. Also bin ich umgedreht, zurück, da stand er noch in einer Gruppe von Darstellern, und ich bin hingegangen und habe ihn einfach umarmt. Er war überrascht, schüchtern und sehr erfreut, ich habe nur gesagt: "I miss him so! It was wonderful.", und er hat genickt und sich bedankt.

Ich bin insgesamt 3x dagewesen, beim zweiten Mal habe ich ihn im Ausgang wieder getroffen, wir haben uns zusammen mit 2 Fans aus Köln unterhalten und ich habe übersetzt. Nur kurz, man will sich ja nicht aufdrängen und er war müde. Aber er ist wirklich ausgesprochen nett, schüchtern, und den Hut behält er auf, weil er Mike im Gesicht nicht ähnlich sieht, ist doch klar. Aber er tut seit seiner Kindheit nichts anderes als Mikes Tanzstil zu üben. Und alle anderen waren ebenfalls großartig!!

Ich war den ersten Tag seit Mikes Fortgang wieder glücklich.

Mike kann NIEMAND ersetzen, das ist ganz klar. Das kommt bei dieser Show auch wunderbar heraus. Aber die Lebensfreude, die Magie, die vermittelt sich einem etwas. DANKE, Mike, daß Du es damals zugelassen hast, daß solche Tribute-Shows aufgeführt wurden und daß Du sie bewertet hast. So konnte ich noch ETWAS von Dir erleben, wie ein Nachhall. Dafür bin ich so dankbar.

Ich liebe Dich, Mike.

(Für alle Leser: Ich habe Euch mein Herz geöffnet, bitte keine beleidigenden Äußerungen, damit würdet Ihr mir weh tun. Aber ich dachte, es wäre schön, wenn Ihr das erfahrt!! Und ich empfehle: Unbedingt hingehen, es geht nicht um Perfektion, sondern um Magie!)

Liebe Grüße an alle!!
                                Zuletzt geändert von lilia; 05.02.2010, 16:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X