thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich war diesen Mittwoch hier in Kiel und hatte überhaupt keine guten Erwartungen.

Aber als es dann losging, fand ich's richtig gut. Es hat echt Spaßdenen beim Tanzen zuzuschauen und Michaels Musik so zu hören.
    Auch wenn ich in der ersten Reihe an der Seite saß und einen leichten Hörschaden jetzt am linken Ohr habe - das war es mir dann doch Wert.
    Jeder, der noch restliche Zweifel hat, sollte diese beseitigen und sich das wirklich nicht entgehen lassen!
    Wenn es ginge, würde ich da sogar noch ein zweites Mal hingehen.

Sicherlich kamen, wie ich persönlich finde, Dirty Diana (gesanglich) und Billie Jean (Getanze) nicht so gut rüber. Aber die haben das alle auf ihre Art toll rübergebracht und es hat richtig Spaß gebracht!

Kommentar

• Ich hab Karten für den 6. März in Graz.

Habe auch nicht allzu große Erwartungen, aber da ich gelesen habe dass sie in nicht doublen wollen sonder eher feiern, hab ich mir eine Karte gekauft. *gg*

Freut mich so positive Posts zu lesen. Nun freu ich mich schon richtig drauf.

Kommentar

• Thriller live

Hab gerade gelesen, dass "Thriller live" im Februar 2011 erneut nach Wien kommt!
        Wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob jemand von euch hingehen will / wird?
        Ich würde es mir unglaublich gerne nochmal ansehen....

Kommentar

• ich gehe hiN...villeicht können wir uns treffen

Kommentar

• Ja, das wäre toll! Hast du schon eine Karte ? Vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Forum zusammen...

Kommentar

• Thriller live kommt auch am 17.Januar 2011 nach Leipzig werde wahrscheinlich dort hingehen

Kommentar

• kleener Tipp am Rande - Suchfunktion: Thriller Live "aha Effekt" und dann posten ;-)

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  kleener Tipp am Rande - Suchfunktion: Thriller Live "aha Effekt" und dann posten ;-)

.............

Kommentar

• Gehe unter Umständen auch hin! <- Wien

Kommentar

• Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                      Gehe unter Umständen auch hin! <- Wien
                      och das wär ja cool...ich geh am 26.2. mit ner Freundin

Neue Leute kennenlernen...yippieeeeee

sorry,aber ich freu mich dann immer so aj äh so wie ein honigkuchenpferd

Kommentar

• noch ein Thread mit THRILLER LIVE ? Haben wir doch schon!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          noch ein Thread mit THRILLER LIVE ? Haben wir doch schon!
                          ach echt??????????????

Kommentar

• hallöchen!

überlege mir noch ob ich hingehen soll (wien), is ja noch a bissal zeit bis februar.
                            ja einen threat über thriller live gibt es bereits... wurde wunderbar berichtet was die besucher erlebt und gefühlt haben...
                            einfach mal lesen... lohnt sich, wer sich nicht sicher ist hinzugehen - nicht nachdenken hingehen! finde es ist ein muss für jeden fan!

Kommentar

• Sorry, ich hatte nach einem bereits bestehenden Thread zu Thriller live gesucht, doch leider nicht gefunden.
                              Entschuldigt bitte, bin ja noch neu im Forum und habe wie gesagt noch nicht so den Überblick.
                              Vielleicht kann man die Gelegenheit nutzen um hier über den aktuellen Termin im Februar zu sprechen... ?

Kommentar

• Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen
                                hallöchen!

überlege mir noch ob ich hingehen soll (wien), is ja noch a bissal zeit bis februar.
                                ja einen threat über thriller live gibt es bereits... wurde wunderbar berichtet was die besucher erlebt und gefühlt haben...
                                einfach mal lesen... lohnt sich, wer sich nicht sicher ist hinzugehen - nicht nachdenken hingehen! finde es ist ein muss für jeden fan!
                                Ich würde mich beeilen mit den Karten!!
                                Ich hab das in der Zeitung gelesen und am nächsten Tag angerufen und nur noch Karten in der fünften Reihe bekommen!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X