THAM
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback
Einklappen
X
-
Ist es wirklich gut?
Ich habe da so meine Bedenken, vielleicht übertreibe ich aber auch maßlos. Irgendwie glaube ich, daß niemand so gut sein kann in seiner Musik, wie er selbst. Hört sich vielleicht total doof an, aber für mich grenzt das fast an Blasphemie
Ich mag Coverversionen im Allgemeinen schon nicht, aber MIchael zu covern geht für mich überhaupt nicht.
Kommentar
-
Liebe Pacara...
Ich fand das Musical großartig.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Es ist ja nicht ganz billig, sonst wär ich sicher noch häufiger hingegangen...
Es ist eine Hommage an Michael und seine Musik, die wahrhaft gut gelungen ist.
Ich bin auch kein fan von Covern...und niemand kann an ihn herankommen.
Aber, den Eindruck machen die Darsteller auch gar nicht. Also, daß sie diesen Anspruch an sich haben.
Es ist eine Gefühlsachterbahn aber auch eine große Party...
Mich hat einzig gestört, daß große Teile des Publikums an ihren Sitzen klebten und sich berieseln ließen.
Das hat mich ein wenig gehemmt. Zumindest beim ersten mal .
Beim zweiten mal wars mir wurscht=)Zuletzt geändert von borussia; 03.09.2010, 23:59.
Kommentar
-
Das mit der Gefühlsachterbahn kann ich mir gut vorstellen, ist bestimmt total komisch. Da vorne läuft seine Musik, jemand trägt seine Kostüme, aber ER ist es nicht. Da zieht's mir 'ne Gänsehaut über............. eine Freundin hat mir das Thriller-Heft, das rote, das es da gibt, mitgebracht.....
Ich weiß nicht, aber es reizt mich noch so gar nicht, da hinzugehen
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich war in Frankfurt in der alten Oper,würde sofort noch einmal hingehen.
Mir war es wichtig das Michael nicht gecovert wurde.....nur seine Arbeit damit gewürdigt wurde.
Michael es zu seinen Lebzeiten auch abgesegtnet hatte und es für gut hielt.
Auch die Band wurde in Frankfurt gezeigt....hatten die ganzen Songs life gespielt......
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigenIch bin ja auch am 08.01.11 in Hamburg zur Show
Ich war auch schon am 03.02.2010 in Kiel dabei und fand es richtig super. Hatte vorher große Bedenken, da ich auch dachte, dass man Michael nicht covern kann und das lassen sollte. Aber die Leute setzen das super auf ihre Art um und begeistern einen einfach mit einer tollen Show. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Ich kann es kaum noch erwarten sie wieder zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenWas für ein schöner Zufall: Ich bin dann auch dabei!
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigenWahnsinn Ich sitz´ in der 2. Reihe & du?
Kommentar
-
Ich war letztes Jahr Ende Februar in der Mannheimer SAP - Arena und gehe am 15. Januar 2011 nochmal in den Rosengarten in Mannheim, diesmal nicht so weit weg von der Bühne, sondern Parkett Mitte, 4. Reihe!
Ich freu mich schon total!
Kommentar
-
Ich war letztes Jahr am 25.Oktober in Düsseldorf und geh am 6.Februar nach Köln!
Das war so spitze,ich freu mich schon riesig!
Beim 1.mal war ich mit meiner Tochter und diesmal geh ich mit meinen Freundinnen!
Kanns gar nicht erwarten!
Kommentar
-
Wir , meine Tochter und ich waren im vorigen Jahr in Düsseldorf, im August haben wir alle (die Familie) "ThrillerLive" in London gesehen. Es war unglaublich,
habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich finde es so toll was dort aufgeführt und dargestellt wird.
Jetzt haben wir nochmals Karten bekommen, für im Januar in Oberhausen. Wir freuen uns schon riesig. Ich kann einfach nicht genug bekommen.
In den Gesichtern der Darstelller kann man die wahre Liebe zur Musik und des Tanzes förmlich sehen, sie strahlen es alles aus.
Wer es noch nicht gesehen hat, macht Euch auf den Weg, es lohnt sich wirklich.
LG
Gusti
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar