Wir sind zu zweit.....es wäre doch schön., wenn man sich treffen könnte......
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback
Einklappen
X
-
Jetzt versuche ich es nochmal hier......Ist jemand am 16.01 ....nächsten Sonntag in Stuttgart..?? Porsche-Arena...???
Wir sind zu zweit.....es wäre doch schön., wenn man sich treffen könnte......
-
Am 13.1. in Erfurt, Messehalle - ich freu mich riesig drauf !!
Hab schon eine Vorstellung hier erleben dürfen und war total begeistert !
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend, wann und wo ihr auch diese Show erlebt.........
Kommentar
-
ich versuchs auch nochmal falls jemand von euch hier
in bamberg stechert arena am 22 feb geht dann were es supi sich doch mal zu treffen es würde
mich sehr freuen ich such auch noch jemanden der auch einsam ist und vieleicht neben mir sitzen möchte
und sich gern mal auf ein glas weiß ich was einladen lassen möchte würde mich
total freuen da jemanden zu finden !
Kommentar
-
Ich war letztes Jahr auch bereits in der Mannheimer SAP-Arena dabei und fand das Musical absolut genial.
Heute abend geh ich in den Rosengarten. Freu mich schon total, vor allem, weil ich diesmal in der 4.Reihe sitze!
Hoffe nur, dass die Leute nicht an ihren Sitzen kleben, sonst wirds peinlich für mich - ich kann da nämlich definitiv nicht ruhig sitzen bleiben...Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 15.01.2011, 14:17.
Kommentar
-
Ich war diese Woche in dem Musical, ich muß sagen es hat mir außerordentlich gut gefallen und wenn es nochmal kommt, bin ich wieder dabei. Sie wollen ja Michael nicht nachmachen, sondern ihn als Künstler ehren und das ist ihnen sehr gut gelungen. Tolle Musik von Michael, tolle Künstler und was natürlich nicht fehlen darf, ist ein tolles Publikum, alles war gegeben, dadurch für mich ein unvergeßlicher Abend an dem ich mal so richtig Michaels Musik feiern konnte.
Kommentar
-
Zitat von Betzebube11. Februar in Zürich - dabei
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenund ich am 12.Februar :-)
Bin schon sooooo gespannt
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
ich war heute in Berlin dabei, es war ungalublich!!! der ganze saaal klatschte und tanzte mit .. ich finde es war eine ihm würdige gedenkshow
Kommentar
-
ich fand es letztes Jahr schon so genial, sodass ich diese Woche auch nochmals beim Musical war!! Das musste einfach sein. Ich fand die Show wieder grandios und einfach nur toll!! Dieses Mal waren es zwar überwiegend andere Sänger und Tänzer, aber sie waren genauso fantastisch wie auch im letzten Jahr! Gut finde ich auch, dass es mehrere Sänger und auch Tänzer sind, die Michaels Musik und seinen Tanzstil performen. Die Musik war wieder unglaublich mitreißend und man konnte gar nicht anders, als mitzuklatschen und mitzusingen.
Das einzige was mich gestört hat war, dass die meisten Besucher im Saal extrem zurückhaltend waren und gar nicht richtig mitgegangen sind. Erst bei den letzten Songs konnten sie sich dazu hinreißen, aufzustehen, mitzuklatschen und mitzutanzen! Ansonsten super klasse. Jederzeit wieder
Liebe Grüße
Pegasus
Kommentar
-
Hier ist die Setlist: http://www.semmel.de/_wpframe.custom...ng-of-Pop!.pdf letzte Seite. Dazwischen gibt es so ca. 15-20 Minuten Pause.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar