thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Wegen "Thriller"-Video verklagt von John Landis [2009]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
    Zurück zum thema der john landis ist voll dumm
    das ist aber nicht das thema "dumm"

"dumm" (?) nur weil er sein geld haben will was ihm auch vertraglich zusteht...der John hat recht und Mike hat dieses mal wirklich mist gebaut

Kommentar

Sehe ich net so ... Ich nehme Michael in schutz ist ja auch egal

Kommentar

Zurück zum thema der john landis ist voll dumm
        Der Mann, der für Michaels bekanntesten Videos ("Thriller", "Black Or White") verantwortlich ist, ist also "voll dumm"?

Vor zwei Jahren hat John noch positiv über Michael geredet und es kam sogar das Gerücht auf, er wolle sein Comeback-Video drehen.
        http://www.starpulse.com/news/index....ael_jackson_s_

Kommentar

Vermutlich wird es wieder eine Einugung geben wie mit dem Scheich.

Ich find es allerdings schade, dass alle erst klagen müssen, bevor das Jackson-Lager irgendwie reagiert.

PS:
          Landis bestes MJ-Video ist für mich allerdings Black Or White!

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Vermutlich wird es wieder eine Einugung geben wie mit dem Scheich.

Ich find es allerdings schade, dass alle erst klagen müssen, bevor das Jackson-Lager irgendwie reagiert.
            Ja, ok da haste recht das jeder klagen muss damit MJ aufwacht wie "hey oops ick heeb da wat vergessen *grins"

Was ich erschreckend finde ist, dass die rechte gerade mal für 400.000 verkauft wurden ..... das Musical nimmt (wenn es mal beginnt) und eine immer wieder kehrende Veranstaltung wird, mehr im laufe der Jahre ein als MJ überhaupt ausgezahlt bekommen hat. Irgendwas stimmt da nicht ... die hätte ma besser Mtl. zahlungen machen sollen, statt EINMAL-zahlung. Der gibt das Geld eh wieder unter 60sekunden aus.....

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Ja, ok da haste recht das jeder klagen muss damit MJ aufwacht wie "hey oops ick heeb da wat vergessen *grins"

Was ich erschreckend finde ist, dass die rechte gerade mal für 400.000 verkauft wurden ..... das Musical nimmt (wenn es mal beginnt) und eine immer wieder kehrende Veranstaltung wird, mehr im laufe der Jahre ein als MJ überhaupt ausgezahlt bekommen hat. Irgendwas stimmt da nicht ... die hätte ma besser Mtl. zahlungen machen sollen, statt EINMAL-zahlung. Der gibt das Geld eh wieder unter 60sekunden aus.....
              Naja, kommt drauf an, für wie lange diese Lizenz Gültigkeit besitzt. Mal angenommen, das Musical läuft ein Jahr und für diesen Zeitraum gilt auch die Lizenz, dann sind 400.000 schon viel. Zumal Michael dafür garnichts machen muss. Wahrscheinlich lässt er sich noch dafür bezahlen, dass er da im Hintergrund mitwirkt, in dem er sagt "yes, die Zombies sehen großartig aus, die nehmen wir". Das ist alles Marketing. Klingt halt besser, wenn die sagen können "Michael Jackson hat da die Finger mit drin".

400.000 sind schon wenig für MJ-Verhältnisse, aber man muss bedenken, dass 1. wohl kein anderer ein Thriller-Musical machen würde, 2. das Musical irgendwie auch Gratis-Werbung für MJ´s Musik ist und 3. Thriller viele schon ankotzt, weil es einfach ausgelutscht bis zum "gehtnichtmehr" ist.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                Thriller viele schon ankotzt, weil es einfach ausgelutscht bis zum "gehtnichtmehr" ist.
                du meinst es kotzt dich tierrisch an und niemand anderen

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  du meinst es kotzt dich tierrisch an und niemand anderen
                  Genau so und nicht anders! Als ob Thriller irgend ein verbliebener Schrott aus den 80ern wäre, für den sich niemand mehr interessiert ... fragt sich dann nur warum sich alle Thriller-related Sachen so gut verkaufen.

Kommentar

Sehe ich net so ... Ich nehme Michael in schutz ist ja auch egal
                    Du siehst immer alles nicht so wie es wirklich ist und nimmst Michael Jackson IMMER in schutz.

Langsam wirds echt mal ätzend, immer so bescheuerte Beiträge hier schreiben zu müssen, nur weil du mit der Realität nicht klar kommst.

Das hier ist ein Forum in dem man Diskutieren und miteinander reden kann. Ich glaub du bist hier absolut falsch!
                    Für dich gibts immer nur eine Meinung: "MJ = toll und im Recht egal was er macht".
                    Kommst dir da nicht selbst blöd vor wenn du hier in so einem Thread solche Beiträge schreibst??

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                      Du siehst immer alles nicht so wie es wirklich ist und nimmst Michael Jackson IMMER in schutz.

Langsam wirds echt mal ätzend, immer so bescheuerte Beiträge hier schreiben zu müssen, nur weil du mit der Realität nicht klar kommst.

Das hier ist ein Forum in dem man Diskutieren und miteinander reden kann. Ich glaub du bist hier absolut falsch!
                      Für dich gibts immer nur eine Meinung: "MJ = toll und im Recht egal was er macht".
                      Kommst dir da nicht selbst blöd vor wenn du hier in so einem Thread solche Beiträge schreibst??

So sehe ich das garnicht ich finde es nur traurig das freundschaft durch geld in die brüche geht !! Ich sage nicht das michael immer alles richtig macht :: jeder macht mal fehler
                      Ich weiß nich wo du die sche**e herhollst

Kommentar

Lies einfach mal deine Beiträge...

Wenn du das schade findest, dann solltest dus Michael mal vorwerfen! Wenn er dem Typen 400000 Euro vorenthält und es bis zu einer Klage kommen lässt.

Kommentar

im business gibt es keine freundschaften......

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            im business gibt es keine freundschaften......
                            wie im wahren leben auch ..schurz...
                            __________________________________________________ ________

Michael Jackson - King of Prozess

“Da war doch noch was!”, dachte sich Regisseur John Landis, als er erfuhr, dass Michael Jackson plant, aus seinem legendären Hit “Thriller” (1982) ein Musical zu machen. Landis drehte vor 25 Jahren das Video zu dem Song und schuf damit einen Meilenstein der Musikclipgeschichte. Seitdem hat der Filmemacher (”Blues Brothers”) ein Anrecht auf die Hälfte der Einnahmen, die aus der Weiterverwertung des Videos und des Making Ofs erzielt werden. Nach Durchsicht seiner Kontoauszüge musste der Regisseur jedoch feststellen, dass ihm seit vier Jahren keine Gewinne aus den Videorechten zugeflossen sind. Bevor der “King Of Pop” sein Gruftballett nun am Broadway aufführt, ist John Landis gegen Michael Jackson vor Gericht gezogen, um die versäumte Gewinnbeteiligung zu erstreiten. Des Weiteren dürfte der Geprellte wohl auch ein Recht auf 50 Prozent der Einnahmen des geplanten Musicals haben, das schließlich auf der Handlung seines Musikvideos beruhen soll. Michael Jackson steht indes nicht das erste Mal vor Gericht: Zuletzt wurde er im November 2008 von einem arabischen Scheich wegen Vertragsbruchs verklagt. Beide Parteien haben sich inzwischen geeinigt.

(c) cgi.cnet.d

Kommentar

Zitat von ZehKah
                              Ich hab in einem anderen Forum (Kop Board) gelesen, dass die Fans vermuten, dass die aktuelle und irgendwie doch unwirkliche Prozess-Lawine Teil der "Conspiracy" sein könnte, wenn man bedenkt, dass tatschlich ein neues Album anstehen könnte und man mit absurden Klagen dem MJ immer noch jede Menge Steine zwischen die Beine werfen kann.

Thema: Welche Person/Organisation/Firma hätte es so nachhaltig auf MJs gründlichen Untergang abgesehen und wie verlaufen die Strippen.

Nur so'n Gedanke, den wir nicht beleuchten können ... aber gar so uninteressant finde ich ihn nicht.
                              lol ich denke eher, dass diese Prozess-Lawine Teil seiner "rechnungen-nicht-zahlen-und-verträge-brechen"-Manie ist.

Kommentar

Zitat von ZehKah
                                Aber genau diese Schlussfolgerung ist doch grade der Rufzerstörer.
                                Nicht bei den Fans, aber im Business.
                                Du meinst also, da kommt jemand zu Landis und sagt "hier, zeig mal den jackson an" und Landis sagt "großartige Idee"??

Und glaubst du, dass ihn dieser reiche Scheich aus demselben Grund verklagt hat? oder Marcel Avram damals?

Das sind leider zu viele Leute, die es nicht nötig hätten. Es ist eindeutig, dass Michael da eine dreiste Ader hat. Er macht es mit uns Fans ja auch so: Immer von "dem besten" labern, das "bald kommt" und dann unfassbar viele Neuauflagen, nur um Geld zu scheffeln. Möglichst nichts tun und nichts bezahlen, aber das maximale rausholen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X