ERSTMALS MUSS ICH MITTEILEN; dass ich bei der Redaktion anrief und diese mitteilte... in der Werbung wuerde dies beruecksichtigt werden und der Datensatz sein in AEnderung bei amazon. In der Dokumentation wuerde man auch auch den Kosenamen eingehen, vielmehr sei es ein fehler bei der Recherchearbeit gewesen und man hat sich noch bedankt. ist doch lieb. oder?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aw: New Released 2009 - Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von clia Beitrag anzeigen
ERSTMALS MUSS ICH MITTEILEN; dass ich bei der Redaktion anrief und diese mitteilte... in der Werbung wuerde dies beruecksichtigt werden und der Datensatz sein in AEnderung bei amazon. In der Dokumentation wuerde man auch auch den Kosenamen eingehen, vielmehr sei es ein fehler bei der Recherchearbeit gewesen und man hat sich noch bedankt. ist doch lieb. oder?
-
Ab 23.07.2009 : Michael Jackson "Sein Leben - Sein Werk" auf DVD
Ab 23.07.2009 : Michael Jackson "Sein Leben - Sein Werk" auf DVD
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
Hab ich vorbestellt!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon!
Kommentar
-
Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigenHey yarak1000 !!!!
Gibt´s von der DVD ein Bild????
Wenn ja könntest du es bitte Hochladen..... xD
Kommentar
-
Update**
Das ist gerade alles was von Erscheinungsjahr (2009) nach den vorherigen Beiträgen release wird.
DVD
++++++++++++
Music
Definitive Motown Collection
Black Or White-Michael Jackson
no cover
Babies Go...
no cover
Michael Jackson - SAD, 1 Audio-CD
The Stripped Mixes [US-Import]
A Tribute to Michael Jackson Remember
A Tribute to the Jacksons (US Import)
In Memory of Michael Jackson (Tribute)
no cover
Hello World-Motown Solo Collec
++++++++++++++++
Bücher
Michael Jackson - Black or White: Die ganze Geschichte
Remember The Time: Michael Jackson Erinnerungen an den King of Pop
Michael Jackson - In Memoriam 2010. Broschürenkalender
Die Jacksons: Die Wahrheit über die erfolgreichste Familie der amerikanischen Musikgeschichte
Michael Jackson The King of Pop 1958 - 2009
Michael Jackson - Der King of Pop in Bildern
MICHAEL JACKSON WANDKALENDER 2010
Michael Jackson - Official Calendar 2007
Quelle:
Wer noch andere Produkte findet - kann sie gerne hier rein stellen. Hier tragen wir alles übersichtlich zusammen - es muss nicht für jede DVD oder mp3 ein extra thread geöffnet werden.
Kommentar
-
Obwohl dies ein Thread für neue MJ-Produkte ist - ich kann nur jedem raten bei jeden neuen Produkten die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht alles was neu ist, ist auch wirklich gut und informativ. Das meiste davon ist billiger Schund, in Massen produziert und ziemlich wertlos.
Meine Empfehlung: Sichert Euch die Exemplare der Ebony, der TIME und anderen speziellen Sonderausgaben zu MJs Tod. Die sind in ein paar Jahren richtig was wert (neben originalen Autogrammen natürlich!)
Kommentar
-
Würde sich jemand bereit erklären, mir ein Exemplar der Ebony Ausgabe mitzubestellen? Ich habe keine Kreditkarte und möchte es gern haben.
Kann mir das eigentlich nicht leisten, aber das muss ich einfach haben.
Ich würde das Geld natürlich sofort überweisen,- also im Vorraus.
Wäre schön, wenn sich hier jemand findet.
Lieben Gruß vom Sabs
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Red Hot Chili Beitrag anzeigenWürde sich jemand bereit erklären, mir ein Exemplar der Ebony Ausgabe mitzubestellen? Ich habe keine Kreditkarte und möchte es gern haben.
Kann mir das eigentlich nicht leisten, aber das muss ich einfach haben.
Ich würde das Geld natürlich sofort überweisen,- also im Vorraus.
Wäre schön, wenn sich hier jemand findet.
Lieben Gruß vom Sabs
Kommentar
-
Zitat von MJFansince83 Beitrag anzeigenDas ist ja nicht zu glauben wie die MJ Produkte jetzt aus dem Boden sprießen...da hat Fox schon Recht...Augen auf beim MJ Sachen kauf !
Ist euch das schon aufgefallen?
Babies Go... von Michael Jackson (Audio CD - 2009)
Neu kaufen: EUR 14,99
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 31. Juli 2009 veröffentlicht.
Kostenlose Lieferung möglich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar