thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aw: New Released 2009 - Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Babies go... Reihe ist quasi die Schlafliedversion von diversen Künstlern... Gibt es von Coldplay, Depeche Mode und sogar AC/DC... Damit der Fan auch dem jüngsten Nachwuchs schon die passende Musik in die Wiege legen kann quasi...

Kommentar

Ö.ö

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Diese Babies go... Reihe ist quasi die Schlafliedversion von diversen Künstlern... Gibt es von Coldplay, Depeche Mode und sogar AC/DC... Damit der Fan auch dem jüngsten Nachwuchs schon die passende Musik in die Wiege legen kann quasi...
      Versteh ich nicht .. magste mir das noch etwas erläutern- thx!

Kommentar

Es gibt soeine Reihe von Cds wo "normale" Musik für Kinder interpretiert wird... damit Mami und Papi nicht nur Alle meine Entchen vorspielen können, sondern ihre Lieblingsmusik. Aber da einem Säuglich AC/DC nicht zwingend liegt, wird es eben in einer Kinderversion eingespielt. Mit Xylophon Flöten und so *g*. Es ist die Baby-Schlafliedversion von deiner Lieblingsmusik...
        Hier ein Beispiel von Depeche Mode - Just Can't Get Enough:
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oder Highway to Hell:
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und Michael befindet sich in guter Gesellschaft, denn Elvis gibt's auch schon:
        + YouTube Video

Wundert mich, dass es MJ nicht schon früher gab...

(Ich bin auch nur so informiert, weil ich in einem Forum mit vielen Jungmüttern unterwegs war, die sich darüber mal ausgelassen haben - wer mich auslacht wird geschlagen, aber die Depeche Mode Version finde ich gar nicht so schlimm ).
        Zuletzt geändert von Llia; 16.07.2009, 23:22.

Kommentar

Es gibt soeine Reihe von Cds wo "normale" Musik für Kinder interpretiert wird... damit Mami und Papi nicht nur Alle meine Entchen vorspielen können, sondern ihre Lieblingsmusik. Aber da einem Säuglich AC/DC nicht zwingend liegt, wird es eben in einer Kinderversion eingespielt. Mit Xylophon Flöten und so *g*. Es ist die Baby-Schlafliedversion von deiner Lieblingsmusik...
          Hier ein Beispiel von Depeche Mode - Just Can't Get Enough:
          + YouTube Video

Oder Highway to Hell:
          + YouTube Video

Und Michael befindet sich in guter Gesellschaft, denn Elvis gibt's auch schon:
          + YouTube Video

Wundert mich, dass es MJ nicht schon früher gab...

(Ich bin auch nur so informiert, weil ich in einem Forum mit vielen Jungmüttern unterwegs war, die sich darüber mal ausgelassen haben - wer mich auslacht wird geschlagen ).

Wie süss echt.
          Das werde ich mir mal anhören von Jackson hihi

Kommentar

(Ich bin auch nur so informiert, weil ich in einem Forum mit vielen Jungmüttern unterwegs war, die sich darüber mal ausgelassen haben - wer mich auslacht wird geschlagen ).
            Jetzt hab ich des geschnallt ... ja diese baby-schlaf-SOFORT-ein- CD´s kenn ich.... hab selbst noch welche hier 'Babydreams'...na das wird ja klase werden, werde mir die CD zulegen ^^ auch wenn ich kein säugling mehr zu hause habe und auch keins wünsche ...bin gespannt wie sich Thriller anhört...

Kommentar

Ich glaube ich werde die auch unbedingt haben müssen... Nachwuchs hätte ich ja eines Tages mal gerne - und so kann der dann gleich geimpft werden, was gute Musik ist .

Kommentar

Mcihael Jackson DVD Sein Leben , sein Werk

Freu Dich nur nicht zu früh, ich habe die DVD schon gekauft und heute morgen angesehen. Eine Beleidigung fürs Auge und fürs Ohr . Produziert wurde die DVD wahrscheinlich in irgedneinem Wohnzimmer. Als Reiseführer für New York vielleicht noch zu gebrauchen. Schade, das Michael Jackson Fans so vera...werden. Die Macher werden jedenfalls mit diesem Schrott viel Geld verdienen. Schau in amazon.de Rezensionen, da wird das gleiche geschrieben. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Kommentar

Zitat von mobehe Beitrag anzeigen
                  Freu Dich nur nicht zu früh, ich habe die DVD schon gekauft und heute morgen angesehen. Eine Beleidigung fürs Auge und fürs Ohr . Produziert wurde die DVD wahrscheinlich in irgedneinem Wohnzimmer. Als Reiseführer für New York vielleicht noch zu gebrauchen. Schade, das Michael Jackson Fans so vera...werden. Die Macher werden jedenfalls mit diesem Schrott viel Geld verdienen. Schau in amazon.de Rezensionen, da wird das gleiche geschrieben. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
                  Das stimmt. Es ist schrecklich Produziert. Nicht mal ein Anfänger würde sowas hin kriegen. Qualität EXTREM unter MINUS

Kommentar

Hab die DVD für 4,99 erworben und schließe mich euch an.
                    Das hätte man problemlos mit dem Windows Movie Maker hinbekommen.
                    Es scheint als wollte man hier eine DVD auf den Markt bringen ohne dabei Lizenzen für Bilder oder Songs zu bezahlen, denn bis auf das Bad-Cover findet man nur einige Fotos die man wohl in Google gefunden hat.

Man kann jedoch nicht alles dadran zerrupfen.. ich weiß nicht wer die DVD gemacht hat, es wird jedoch kein schlechtes Wort über in verloren.
                    Vielleicht handelt es sich ja um einige Fans die nicht viele Mittel hatten, jedoch einer breiteren Masse Michaels Werk und Leben ohne jegliche Skandale näher bringen wollten?

In jedem Fall fehlte mir beim gucken nur noch das Arbeitsblatt aus Umweltpapier. So eins hat man uns im Musikunterricht immer auf den Tisch geknallt wenn man nen Film anschauen sollte. x)
                    Er passt auch von der Spieldauer her wunderbar in eine Musikstunde rein, von daher für Lehrer durchaus eine nette Zusammenstellung für Fans die Bilder und Songs von Michael sehen und hören wollen ist es aber nichts.
                    Bin froh das ich keine 10 € dafür ausgegeben habe. Empfehlen kann ich diese DVD aber wirklich niemandem.

Kommentar

Kann hiermal jmd schreiben WELCHE DVD gemeint ist

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Kann hiermal jmd schreiben WELCHE DVD gemeint ist
                        mobehe hats doch geschrieben
                        "Michael Jackson - Sein Leben, sein Werk"

Kommentar

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                          mobehe hats doch geschrieben
                          "Michael Jackson - Sein Leben, sein Werk"
                          Also ich war auch irritiert, weil es nur in der Betreffzeile steht, die ich normalerweise nicht lese... erst beim Suchen, was nun gemeint ist, fiel es mir auf.

Kommentar

Es wäre doch ganz sinnvoll, wenn diejenigen, die sich jetzt irgendwelche Bücher, DVDs o.ä. kaufen, berichten, wie die Sachen sind. Dann braucht nicht jeder alles zu kaufen um dann festzustellen, dass es Schrott ist.

Kommentar

ich hatte die dvd gestern auch im müller in der hand, habs dann doch gelassen,gut so wie ich hier lesen muss:-)

Kommentar

Wenn man Bücher.de glauben kann, erscheint im Oktober eine neue Auflage der Taraborelli Biographie.

Und für diejenigen, die des Englischen mächtig sind: es wird im August eine aktualisierte Ausgabe inkl. der letzten 5 Jahre geben. Sie ist bei Amazon bereits vorbestellbar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X