thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aw: New Released 2009 - Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab als so-gut-wie-für-nix-Zeit-Haber mal wieder nicht den ganzen Thread gelesen und antworte quasi blindlinks.

Aber was ich sagen wollte, was mich ja nach wie vor im Amazon-Portfolio heftigst irritiert ist:

Babies Go...
    von Michael Jackson (Künstler)
    Dieser Artikel wird am 31. Juli 2009 erscheinen.
    Audio CD (31. Juli 2009)
    Anzahl Disks/Tonträger: 1
    Label: Rgs (New Music)
    ASIN: B002GHHK1M

und

Worth It
    von Jackson Michael (Künstler)

Audio CD (9. Dezember 2008)
    Label: Import (Megaphon Importservice)
    ASIN: B001NGHF7G

... isn'n ditte ...?

Kommentar

Babies Go...
      Audio CD (31. Juli 2009)
      Hatte ich schonmal hier irgendwo geklärt (weiß nicht ob hier im thread oder woanders...)... Babies go... ist eine Reihe, bei der deine Lieblingsmusik rein instrumental für Babyohren aufgenommen wird.
      Hier findest du einen Haufen Beispiele anderer Künstler.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        Wenn man Bücher.de glauben kann, erscheint im Oktober eine neue Auflage der Taraborelli Biographie.

Und für diejenigen, die des Englischen mächtig sind: es wird im August eine aktualisierte Ausgabe inkl. der letzten 5 Jahre geben. Sie ist bei Amazon bereits vorbestellbar.
        Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verwechsele....aber war Taraborelli nicht auch der Typ, der in seiner Biographie u.a. lang und breit von Michaels secret hideouts geschwafelt hat, in die Michael sich angeblich mit seinen kleinen männlichen Freunden zurückgezogen hat...?

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verwechsele....aber war Taraborelli nicht auch der Typ, der in seiner Biographie u.a. lang und breit von Michaels secret hideouts geschwafelt hat, in die Michael sich angeblich mit seinen kleinen männlichen Freunden zurückgezogen hat...?
          Ich habe es gepostet, weil an anderer Stelle darüber gesprochen wurde, dass die Preise jenseits von gut und böse sind - was hinfällig ist, bei einer Neuauflage . Nur damit keiner unnötig horrende Preise zahlt, den es interessiert .

Kommentar

Babies Go...
            Audio CD (31. Juli 2009)
            Hatte ich schonmal hier irgendwo geklärt (weiß nicht ob hier im thread oder woanders...)... Babies go... ist eine Reihe, bei der deine Lieblingsmusik rein instrumental für Babyohren aufgenommen wird.
            Hier findest du einen Haufen Beispiele anderer Künstler.
            Hammer... jetzt lache ich endlich mal wieder

Kommentar

Wiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, ich glaube ich muss mir das zulegen

Kommentar

Hi hi ich glaube die will ich auch haben, was für Babys gut ist kann für uns ja nicht schlecht sein

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Hi hi ich glaube die will ich auch haben, was für Babys gut ist kann für uns ja nicht schlecht sein
                  Ich habe bei Stress Einschlafstörungen... das ist nur ein neuer Therapieansatz *einred*

Kommentar

Kann auch oft schlecht einschlafen, gute Idee. Werde Euch dann berichten

Kommentar

@ Schafi77

Wenn du sie dir kaufen solltest, dann berichte wirklich mal. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir die kaufen soll.

Kommentar

Ok mach ich doch gerne....

Kommentar

Kurze Frage, wollte kein Topic extra aufmachen;
                          Hat jemand eine Ahnung, wann dieser Song erschienen ist?
                          Ist mir ehrlich gesagt noch ganz neu..???

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                            Kurze Frage, wollte kein Topic extra aufmachen;
                            Hat jemand eine Ahnung, wann dieser Song erschienen ist?
                            Ist mir ehrlich gesagt noch ganz neu..???

http://www.youtube.com/watch?v=ccT-Cjh-LpQ
                            Bei diesem Youtube Clip steht in den Kommentaren:
                            this song was written by michael with bryen loren in 1989.. later re-worked for siegfrield & roy, who worked with michael on his bad world tour, as the theme song for their 'beyong belief show'.. it remained unreleased until 1995, when michael gave his permission for the song's inclusion on siegfried & roy's german album, 'dreams and illusions' (no USA or UK release), which featured music from their show and a tv special..
                            Deutsch: Der Song sei von 89 als Lied für ihre Beyond Belief Show" geschrieben worden, aber erst 95 veröffentlich worden auf einem Album von Siegfried und Roy "Dreams & Illusions" mit Musik ihrer Show und einem TV-Special.

Kommentar

Bei diesem Youtube Clip steht in den Kommentaren:

Deutsch: Der Song sei von 89 als Lied für ihre Beyond Belief Show" geschrieben worden, aber erst 95 veröffentlich worden auf einem Album von Siegfried und Roy "Dreams & Illusions" mit Musik ihrer Show und einem TV-Special.
                              Okay, viele Dank..

Kommentar

Michael Jackson auf Blu-ray

http://www.bluray-disc.de/blulife/bl...son-auf-bluray

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X