thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aw: New Released 2009 - Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenBin schon vor einiger Zeit über das hier gestolpert, aber mir konnte noch keiner sagen, was das ist:
Worth It
von Jackson Michael (Künstler)
Produktinformation
Audio CD (9. Dezember 2008)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Import (Megaphon Importservice)
ASIN: B001NGHF7G
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenBin schon vor einiger Zeit über das hier gestolpert, aber mir konnte noch keiner sagen, was das ist:
Worth It
von Jackson Michael (Künstler)
Produktinformation
Audio CD (9. Dezember 2008)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Import (Megaphon Importservice)
ASIN: B001NGHF7G
Kommentar
-
++update++
Überblick:- June - Larry Nimmer's "Untold Story of Neverland"
- June 22 - Document Unauthorized (unofficial CD + DVD)
- June 29 - The Collection (5 CDs)
- July 6 - Michael Jackson - never surrender (unofficial DVD)
- July 6 - Michael Jackson - The Trial And Triumph Of The King Of Pop (unofficial DVD)
- July 6 - Michael Jackson - Unmasked (unofficial DVD)
- July 8 - Digitally Remastered Solo Albums (Off The Wall, Thriller, Bad, Dangerous, HIStory - CDs)
- July 8 - Michael Jackson's Greatest Hits Remixes (DJ)
- July 14 - Live in Japan (unofficial DVD)
- July 22 - The Essential Michael Jackson (blu-ray)
Wer sich freuen will, der kann das jetzt machen
Kommentar
-
Neue jackson dvd über sein leben
Hallo leuz,
"Good bye, *****!" so die neue DVD mit einer Doku über Jackson. Die Pressekonferenz über die DVD war sehr interessant, ausführliche Storys über den Musiker, wusste ich nicht - sehens wert! Empfehle ich!
Zu finden unter A M A Z O N : Good Bye ***** ALS SUCHEBRIFF EINGEBEN.
Viel Spaß!
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenWenn das Ding schon "*****" heisst bezweifle ich ehrlich gesagt, dass es überhaupt nen Cent wert ist...
Michael würde niemals irgendwas mit "*****" schön finden. Kenner müssten wissen, das Michael den kurznamen "*****" NIE Positiv fand.
Er sagte "ich heiße nicht *****, ich habe einen Namen und dies lautet "Michael Jackson".
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenmenno ....
warum kriegen die (Medien u.s.w.) das nicht gebacken mit dem Namen ...
*ärgert mich immer wieder*ich hasse es, wie an anderer stelle schon geschrieben, wenn abkürzen dann mike:-D
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenschön das ich nicht der einzige bin:-)ich hasse es, wie an anderer stelle schon geschrieben, wenn abkürzen dann mike:-D
Kommentar
-
Ich wundere mich immer wieder.. Das in den Medien die Titulierung "*****" immer wieder auftaucht ist schlimm genug, aber als Fan sollte man manche Dinge einfach wissen.. Immerhin hat gab es genug Interviews in denen MJ ausgedrückt hat, dass er diese Bezeichnung als beleidigend empfindet, oder?
Sowas kann doch nicht an einem vorbeigehen..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar