thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute wieder die Bravo gekauft. Mußte allerding etwas blättern aber immerhin noch ne Doppelseite...
    Heute ging es um die Gedenkstätte in München, wo auch Latoya zu Besuch war.

Nächste Woche geht es weiter.... hoffe es wird wieder interessanter

Kommentar

• Ich fand den Bericht heute sehr schön, aber ich denke, die Themen sind auch langsam mal ausgeschöpft. Die können schlecht ewig so weiter machen. Irgendwann wird es wirklich nur noch "BlaBla" sein, mit dem sie ihre Seiten füllen und das brauchen sie dann auch nicht zu machen, nur um was über Michael zu schreiben. Naja, mal abwarten, was nächste Woche drin steht und wie lange sie diese Serie noch fortführen möchten.

Kommentar

• Ich fürchte irgendwie auch das sie langsam nichts interessantes mehr bringen können.

Kommentar

• Ich sammel die Serie auch. Eigentlich wundert es mich aber, daß sie noch weitergeht. So langsam ist doch nichts mehr da, was man bringen könnte.
          Die aktuelle hab' ich noch nicht, und ich kaufe sie eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber. 15 Jahre hab' ich das Heft nicht mehr in der Hand gehabt........... irgendwie kommt man sich ja schon komisch vor, wenn man mit 31 Jahren mit 'ner BRAVO in der Hand an der Kasse steht.....

Kommentar

• Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.... obwohl ich das immer mir irgendwelchen anderen Einkäufen verbinde.....

Kommentar

• Heute war es wieder soweit. Diesmal mit Gewinnspiel wo man schon ein paar nette Sachen gewinnen kann. Werde da natürlich mitmachen

Kommentar

• Da ja letzte Woche ein Bericht über das MJ-Denkmal in München in der Bravo drin war, habe ich mir diese Ausgabe gleich gekrallt.
                Das wollt ich nur mal loswerden, damit es die Bravo-Macher auch sehen, dass ihre Berichterstattung auch gekauft wird.

Ebenso war zum selben Zeitpunkt Michael groß auf dem Magazin "Rolling Stone" - das kam gleich mit. Noch ungelesen.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                  Da ja letzte Woche ein Bericht über das MJ-Denkmal in München in der Bravo drin war, habe ich mir diese Ausgabe gleich gekrallt.
                  Das wollt ich nur mal loswerden, damit es die Bravo-Macher auch sehen, dass ihre Berichterstattung auch gekauft wird.

Ebenso war zum selben Zeitpunkt Michael groß auf dem Magazin "Rolling Stone" - das kam gleich mit. Noch ungelesen.

CTE
                  Ich hab's schon gelesen. Besonders das Requiem trifft absolut den Kern der Sache.

Kommentar

• Ich kauf mir die Bravo heute wenn ich einkaufen gehe.

Kommentar

• Ich auch, habe alle Folgen. BRAVO hat momentan sicher alleine wegen dieser Serie eine Auflagensteigerung

Eine hatte mir gefehlt, die Nummer 3 glaube ich.
                      Die habe ich nachbestellt, jetzt bin ich komplett.

Kommentar

• Ich kaufe mir auch die Bravo, habe alle bis jetzt. Ich finde es super, dass sie diese Serie rausbringen, immer positiv über Michael berichten. Das ist sehr wichtig, dann können ihn die Teens auch für sich entdecken. Vielleicht kam einer oder anderer neuer Fan durch die Bravo dazu. Dass die Auflage sich bei denen gesteigert hat, glaub ich auch. Hatte weiß nicht mehr wann mir eine Bravo gekauft. Jetzt kauf ich mir jede Woche eine. Man kommt sich zwar manchmal dabei komisch vor, aber da denk ich immer was solls. Warum soll ich mich an Meinung anderer Leute stören.

Hoffe die Serie geht noch länger und dass sie noch öfters Michael als Cover und Poster, etc. rausbringen.

Kommentar

• Ja, schöne Poster könnte ich noch ein paar vertragen........
                          Von dem Artikel, daß Joe seinen Sohn post mortem verklagen will, fand ich hart. Stimmt das eigentlich? Ist off topic, ich weiß. BRAVO ist ja eigentlich schon ein Revolverblatt.

Kommentar

• Ich denke, er hat ihn doch schon verklagt? Oder hab ich was falsch verstanden? Michael hat ihn in seinem Testament nicht berücksichtigt, und er hat das angefechtet. Find ich ziemlich daneben, aber das ist ein anderes Thema....

Zu Bravo zurück. Hab mir bei Ebay 4 alte Bravos bestellt, heute ist erste gekommen. Super. Von 1992 Michael ist auf dem Cover in diesem wunderschönen weißen Anzug. Allein wegen dem Cover wars wert:
                            Bravo 17 v.1992.jpg

Auf diese 3 warte ich noch:
                            Bravo 29 v. 1989.jpg Bravo 35 v. 1988.jpg Bravo 47 v. 1988.jpg

Kommentar

• Oh ja, das sieht toll aus....... was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
                              Kennst Du die Seite, wo Du alte Hefte nachbestellen kannst?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                                Oh ja, das sieht toll aus....... was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?
                                Kennst Du die Seite, wo Du alte Hefte nachbestellen kannst?
                                Nein, ich kenn leider keine solche Seite, die hab ich bei Ebay gebraucht gekauft.

Die mit dem weißen Anzug hat ich für 11,99€. Die anderen drei ab 5€-8€. Ich denke, dafür dass die schon so alt sind ist das nicht zuviel. Oder? Hättest du sie auch zu dem Preis gekauft?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X