thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt drauf an, was drinsteht.
    Mein Interesse gilt momentan eher B&W, die werden hoch gehandelt, aber haben mal 8,80DM gekostet, da sollten 10 Euro eigentlich wirklich die Obergrenze sein.

Wie weit man bei BRAVO zurückgehen kann zum Nachbestellen, weiß ich jetzt nicht, aber auf folgender Seite bis 3 Jahre, glaube ich. Danach....... kann man mal bei BRAVO anfragen, von denen hab' ich auch folgenden Link.:

EDIT: habe grade mal geguckt, hier kannst Du bis Ausgabe 3 aus 2006 gehen, für ältere Ausgaben hatten die mir auch was gesagt, aber ich weiß es nicht mehr. Wenn ich die EMail noch finde, sage ich Dir bescheid. Da bekommt man die Hefte zum Orignalpreis.

EDIT: doch keine Info, schade....... aber anfragen würde ich mal, vielleicht könntest Du dann in Zukunft für 1,20€ nachbestellen statt für 12€. AUsgabe 33 der BRAVO aus 2009 wurde bei ebay für 20€ angeboten.......
    Zuletzt geändert von pacara78; 17.12.2009, 03:48.

Kommentar

• Das wäre toll, wenn du das rausbekommst. Da wäre ich dir sehr dankbar.

B&W will ich auch haben, hab schon paar Mal mitgeboten, aber wurde überboten und zum sofort Kaufen gibt es die für 30€. Echt Wucher. Schade, dass die Inhaber nicht welche zum nachbestellen anbieten, die könnten ein Riesen-Geschäft machen. Blödis.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
        Das wäre toll, wenn du das rausbekommst. Da wäre ich dir sehr dankbar.

B&W will ich auch haben, hab schon paar Mal mitgeboten, aber wurde überboten und zum sofort Kaufen gibt es die für 30€. Echt Wucher. Schade, dass die Inhaber nicht welche zum nachbestellen anbieten, die könnten ein Riesen-Geschäft machen. Blödis.
        Ich hab' vor längerem schon mal beim Verlag von B&W angefragt, aber die geben leider keine Antwort. Ich hoffe ja auf fallende Preise, wenn sich die erste Hysterie gelegt hat, auf selbiges hoffe ich auch inständig beim Opus. 250€ kann und will ich nicht bezahlen.

Frag' doch mal bei BRAVO direkt nach, ob da bei älteren Ausgaben noch was zu machen ist. Vielleicht gibt's da 'nen anderen Anbieter.

Kommentar

• So, ich hab mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht Mal sehen ob ich was gewinne. Das Thriller-Buch wäre ja schon nicht übel. Aber das ist wahrscheinlich genau so, als wenn du versuchst einen sechser im Lotto + Zusatzzahl zu kriegen

Kommentar

• Ja, ich denke das auch. Hatte schon mal beim so ´nem Gewinnspiel mitgemacht. Es gab 5 signierte Thriller Bücher zu gewinnen. Leider hab ich nicht gewonnen. Hab mir das Buch selber gekauft, aber natürlich ohne Michaels Unterschrift....

Kommentar

• Mal ein Tipp für alle, die nach älteren BRAVO-Ausgaben suchen (also älter als 3 Jahre):

Schaut euch mal auf Flohmärkten um. Ich habe dort früher oft BRAVO Ausgaben finden können, die etwas über Michael enthielten. Und das zu extrem günstigen Preisen (pro Heft ca. 30 Cent). Habe Ausagaben aus den 80ern und frühen 90ern ergattert, da wurde ja sehr viel über Michael berichtet. Seit 95 habe ich mir selbst die BRAVO gekauft und heute besitze ich 2 recht große Kartons voll mit alten BRAVO Ausgaben.

Flohmärkte sind DER Geheimtipp für alle, die nach älteren Zeitschriftenausgaben suchen. Versucht es mal, es lohnt sich!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                So, ich hab mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht Mal sehen ob ich was gewinne. Das Thriller-Buch wäre ja schon nicht übel. Aber das ist wahrscheinlich genau so, als wenn du versuchst einen sechser im Lotto + Zusatzzahl zu kriegen
                Ich hab' auch grade mitgemacht, weniger als nichts kann man ja nicht bekommen

Kommentar

• Ich habe eben auch mit gemacht bei den Gewinnspiel.Sicherlich muß man öfters anrufen
                  wenn man was Gewinnen möchte.Ja das Thriller Buch könnte mir auch gefallen.

Kommentar

• Ich hab' ne SMS hingeschickt, weil mein Mann mich sonst für bekloppt erklärt...... meinst Du, eine SMS reicht da dann aus, oder sollte ich doch morgen noch eine schicken?

Kommentar

• Ich belasse es bei einem Anruf. Entweder ich gewinne, oder ich gewinne nicht. Ob es die Gewinnchancen erhöht, wenn man mehrfach anruft, oder mehr als eine SMS hin schickt, weiß ich nicht. Kann man machen. Aber wie gesagt, entweder es funktioniert und ich gewinne was (egal was), oder ich gewinne nichts. Ich wäre durchaus mit allem zufrieden, was man da gewinnen kann. Wobei ich nicht unbedingt wüsste, wo ich mit dem Megaposter oder dem Pappaufsteller hin sollte *g*. So ein Shirt wäre nicht schlecht.

Kommentar

• Hab auch grad beim Gewinnspiel mitgemacht. Hach, das Thriller-Buch tät
                        mir schon gefallen. Gibts ja leider nur 1 x zu gewinnen. Das ist echt wie
                        n Sechser im Lotto. Aber irgendwas anderes von Michael wär ja auch nicht
                        verkehrt...Mal schauen...

Kommentar

• Hallo,

ich habe auch am BRAVO Gewinnspiel teilgenommen. Ich bin scharf auf das Buch.
                          1. Ist es ein echtes Sammlerstück
                          2. Besitzen wir alles andere schon. Mit Ausnahme des Aufstellers und des MEGA- Posters- dafür hätten wir absolut keinen Platz.
                          Sonst hätten wir das bestimmt auch schon

Kommentar

• Na das Buch hätte ich auch gerne, keine Frage.

Kommentar

• Das Buch zu gewinnen wäre wie ein Sechser im Lotto oder, als wenn alle Feiertage auf einen Tag fallen würden

Kommentar

• Hab heute die neue Bravo geholt. Dadrin geht es um Michaels Kinder und ihr traurigstes Weihnachten...Die armen, die sehen so traurig aus. Ich weiß nicht in wie weit es stimmt, aber es steht drin, dass sie kein Weihnachten mit Oma feiern. Ich find das so unglaublich. Nicht nur,dass sie ihren Vater nicht mehr haben und jetzt auch sowas...wäre doch vielleicht eine kleine Ablenkung für sie. Und überhaupt was sind das nur für Menschen, die Kindern sowas antun. Die Oma könnte auch mal Ausnahmen machen, hat doch gesehen wie Michael drunter gelitten hat und macht die selben Fehler

Hab auch noch eine alte Bravo bekommen von 4. Mai 1995. Michael ist mit Lisa auf dem Cover. Ist ´ne schöne Geschichte von den beiden drin mit schönen Bildern.

Und dann steht noch drin: Star-Talk Janet erzählt: Meine Schwägerin Lisa kenne ich seit frühester Kindheit. Ihr Vater Elvis brachte sie immer zum Spielen zu uns mit den Worten: "Einer mehr fällt bie euch ja nicht auf".

Das ist mir neu. Weiß einer ob das stimmt?

Und dann ist da noch eine kleiner Artikel über LaToya: ist mir auch neu. Ich wußte, dass sie sich ausgezogen hat und so, aber das...
                                Die Überschrift. Obszön LaToya im Strip-Club... und weiter Ohne Tabus in ihrer Domina-Sexshow strippen die Girls nackt auf der Bühne, während LaToya die Peitsche schwingt! Sie tingelt mit ihren Nacktshow durch drittklassige Stripteas-Lokale. Im knappen weißen Miniksotüm, dass den knappen schwarzen Tanga kaum verdeckt, schwarzen Netzstrümpfen und wießen Overknees läßt sie sich Nacht für Nacht von Männern anfeuern....usw.
                                OMG muss sich Michael für sie geschämt haben, hat sie sowas wirklich nötig gehabt?Nicht, dass ich spießig wäre oder so. An sich hab ich nichts gegen Stripperinnen. Aber ihr Bruder ist ein Weltstar und die Strippt in billigen Clubs?Die Bilder dazu sind auch der Hammer, mann sieht ihr genau zwischen die Beine und zwei andere nackte Frauen kriechen vor ihr auf dem Boden.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X