thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mittlerweile auch eine Art Ordner angelegt. Ich nehme die Bravo immer auseinander und hole nur das raus, was über Michael ist. Ich brauche ja nicht direkt das ganze Heft, für einen zweiseitigen Bericht. Der Rest fliegt immer in den Müll.
    Ja ich habe mir auch einen schönen Ordner angelegt, sammle auch die ganzen Berichte, habe sogar Zeitungsausschnitte...und viele viele Bilder die ich zusammen Kreativ gestalte Und es geht Immer Immer weiter mit dem Ordner...das macht echt Spass!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Habe mich heute auch mal mit meinenganzen Bravos beschäftigt und die Artikel und Poster in einem Ordner sortiert!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        So mach' ich das auch. Mein Töchterchen steht auch auf MJ und will mir ab und an die Artikel streitig machen, aber da versteh' ich keinen Spaß
        Dann nimmt sie halt Hannah Montana. Doppelt Verwertet.
        'Nen Ordner hab' ich auch dafür.
        Allerdings ist da noch bissel mehr drin, Rolling Stone, Vanitiy Fair, Reader's Architect (hieß das so?), Stern.

Früher gab's das nicht. Da gab's die LSZ-Doppelseite.
        Was die Fotos angeht: juckt das die gar nicht, wenn die halbe Schule weiß, wie Gott sie geschaffen hat??
        Btw, mit 18 oder 19, und so alt sind die ja meistens, hab' ich das Heft nicht mehr gelesen
        Da war mal eine(r) drin, der/die war 17. Dürfen die das denn??
        Ja das hab ich mich auch gefragt. Mir wäre das super peinlich und vor allem in diesem alter. Und überhaupt wozu soll das gut sein? Inzwischen sind die Teenis doch besser informiert als so manch einer Erwachsener und nackte Tatsachen bekommt man mittlerweile überall vor die Nase gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht wissen wie nackte Menschen aussehen.......Und in Bravo HipHop sind Bildchen drin, als ich die gesehen hab, hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Das soll eine Zeitschrift für Teenies sein? Macht glatt Playboy alle Konkurrenz..

Ist Readers Architect eine Zeitschrift. Die kenne ich nicht. Was war denn da von Michael drin und wo hast du die her?
        Zuletzt geändert von Christina; 10.01.2010, 05:28.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
          Habe mich heute auch mal mit meinenganzen Bravos beschäftigt und die Artikel und Poster in einem Ordner sortiert!
          Ja, Schafi77, dass muss ich heute auch noch machen. Teilweise habe ich bereits alles ausgeschnitten, teilweise noch nicht. Durch andere Dinge bin ich nicht dazu gekommen. Aber wenigstens hab´ich die ganze Serie!
          Hoffe nur, dass sie noch ganz lannnnnnnnnngggggggggggeeeee geht!

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
            Hoffe nur, dass sie noch ganz lannnnnnnnnngggggggggggeeeee geht!
            Ein paar Dankesemails würden vllt helfen. Wenn sie sehen, dass sie positives Feedback kriegen...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Ein paar Dankesemails würden vllt helfen. Wenn sie sehen, dass sie positives Feedback kriegen...
              ja da freuen die sich total glaube ich, posten das ja auch in die zeitschrift ab und zu echt gut dass sie michael den jugendlichen näherbringen

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Ich habe das schon mal im Forum geschrieben:
                Der BRAVO habe ich schon sehr oft ein DANKE für diese Serie gesendet.
                Wenn das noch mehr aus dem Forum täten, würde das bestimmt nicht schaden!

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                  Ich habe das schon mal im Forum geschrieben:
                  Der BRAVO habe ich schon sehr oft ein DANKE für diese Serie gesendet.
                  Wenn das noch mehr aus dem Forum täten, würde das bestimmt nicht schaden!
                  Ist eine gute Idee mit der Danke Mail. Kannst du mir vielleicht ihre email-Adresse geben? Dann würd ich gerne denen mein Dank schreiben.

Hab heute meinen Bravo-Hefter in Ordnung gebracht und alle Bravos auseinandergerupft. Man oh man das hat eine Weile gedauert. Sind schon so ca. 80 Seiten.

Hab mir gestern wieder mal paar alte Bravos bestellt mit Michael auf dem Cover von 1989 bis 1992. Freue mich schon wenn die kommen. Die hatten sehr schöne Bilder von Michael auf dem Cover.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                    Ja das hab ich mich auch gefragt. Mir wäre das super peinlich und vor allem in diesem alter. Und überhaupt wozu soll das gut sein? Inzwischen sind die Teenis doch besser informiert als so manch einer Erwachsener und nackte Tatsachen bekommt man mittlerweile überall vor die Nase gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht wissen wie nackte Menschen aussehen.......Und in Bravo HipHop sind Bildchen drin, als ich die gesehen hab, hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Das soll eine Zeitschrift für Teenies sein? Macht glatt Playboy alle Konkurrenz..

Ist Readers Architect eine Zeitschrift. Die kenne ich nicht. Was war denn da von Michael drin und wo hast du die her?
                    War falsch. Das Teil heißt Architectual Digest
                    Ist englisch oder amerikanisch, und es waren 16 Seiten, teils ausklappbar, über Neverland drin. Ich hab' sie für 12 Euro bei ebay gekauft, bei einem Verkäufer, der viel so Zeugs anbietet, da hab' ich auch die Vanitiy Fair mit dem Annie Leibovitz-Bild drauf gekauft.

Kommentar

• Ich hab der BRAVO vor einiger Zeit auch schon ne Danke-Mail geschickt.
                      Grad weil sie immer nur positiv über Michael berichten und die Serie wirklich
                      interessant ist. Denke auch, wenn noch mehr Leute an die BRAVO mailen
                      und die dadurch sehen, daß die "Nachfrage" nach wie vor groß ist, wird es
                      sicher noch mehr geben.

Hier mal die Mail-Adresse von BRAVO: post@bravo.de

Kommentar

• Es kann sicher nicht schaden eine Mail an Bravo zu schreiben, aber ich denke das Interesse sehen sie auch der gestiegenen Auflage und die wird sie sicher noch mehr interessieren als die Mails.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                          Es kann sicher nicht schaden eine Mail an Bravo zu schreiben, aber ich denke das Interesse sehen sie auch der gestiegenen Auflage und die wird sie sicher noch mehr interessieren als die Mails.
                          Ich hatte mal hier eine "Aktion" gestartet und wir haben an die Bravo Danke-Mails mit BITTE-Mails kombiniert, nähmlich, dass wir uns ein Poster in Lebensgröße von Michael wünschen, so wie in den 80ern.
                          Wäre schön, wenn das nochmal ein Paar machen würden, vllt. werden unsere "Gebete" erhört.

Kommentar

• Haste natürlich auch recht. Die Auflage ist sicher sprunghaft angestiegen
                            Trotzdem würds mich mal interessieren, gerade weil die Bravo ja eigentlich
                            ne reine Teenie-Zeitschrift ist - wie die dazu stehen, wenn sie plötzlich
                            Mails erhalten von Leuten so +/- 40. Ich muß auch immer grinsen, wenn ich
                            jede Woche im Supermarkt an der Kasse stehe mit der Bravo in der Hand und
                            dort natürlich auch gleich reinschaue. Werd dann oft gefragt: ach, liest ihr
                            Sohn die auch schon ? (Anm: Sohn ist 12). Sag ich dann: nein, die les ich
                            selber !! Erklär dann aber auch, aus welchem Grund. Die Blicke der Leute
                            sprechen Bände

Kommentar

• Ohhhhhhhhhhh - Michael in Lebensgröße - das würd ich mir glatt auch noch
                              aufhängen - kanns was schöneres geben ???????

Das allein wär doch schon nen Versuch wert, oder Mädels ?????

Kommentar

• Wo soll ich unterschreiben?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X