thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
    Haste natürlich auch recht. Die Auflage ist sicher sprunghaft angestiegen
    Trotzdem würds mich mal interessieren, gerade weil die Bravo ja eigentlich
    ne reine Teenie-Zeitschrift ist - wie die dazu stehen, wenn sie plötzlich
    Mails erhalten von Leuten so +/- 40. Ich muß auch immer grinsen, wenn ich
    jede Woche im Supermarkt an der Kasse stehe mit der Bravo in der Hand und
    dort natürlich auch gleich reinschaue. Werd dann oft gefragt: ach, liest ihr
    Sohn die auch schon ? (Anm: Sohn ist 12). Sag ich dann: nein, die les ich
    selber !! Erklär dann aber auch, aus welchem Grund. Die Blicke der Leute
    sprechen Bände
    Cool!
    So geht es mir auch und stehe auch immer zu Michael.
    Ich reiße die Seiten mit den Nackedeis raus, dann dürfen meine Kinder auch mal reinschauen.
    Aber die von BRAVO wissen nicht, wie alt die Mail-Schreiber sind...

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Wo soll ich unterschreiben?
      Schick bitte eine BITTE-Mail an

Herrn Gernand,

post@bravo.de

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Cool!
        So geht es mir auch und stehe auch immer zu Michael.
        Ich reiße die Seiten mit den Nackedeis raus, dann dürfen meine Kinder auch mal reinschauen.
        Aber die von BRAVO wissen nicht, wie alt die Mail-Schreiber sind...
        Ist doch wurscht, wie alt das Klientel ist. Wir wollen Michael in Lebensgröße, ob die "Anbeter" nun 15 oder 45 sind, dürfte doch recht egal sein.

Kommentar

• Nee, stimmt schon, daß die von der Bravo ja nicht wissen, wie alt die
          Mail-Schreiber sind. Aber stell dir mal vor, die wüßten das !!!
          Ob die uns vielleicht für ein ganz kleines bischen "crazy" halten würden ??
          Dicke Schlagzeile in der Bravo: Jackson-Fans jenseits der 40 wünschen sich
          sehnlichst Starschnitt ihres Idols

Kommentar

• Hallo MIT- FANS,

aus Zeitgründen konnte ich jetzt erst wieder hier mal schauen und musste über Eure Einträge vor Freude lachen.
            Der BRAVO habe ich schon sehr oft geschrieben, erst heute wieder.
            MJ in Lebensgröße wäre toll. Nach MJ in Goldhose, siehe oben, noch der I- Punkt.
            Warum soll man sich schämen wenn man älter als 40 ist und wegen MJ die BRAVO kauft?
            Das kann doch den Leuten egal sein. Ich frag die doch auch nicht:
            Warum kaufen sie die Zeitung XYZ?

Kommentar

• Ich wünchte es würde mal wieder ein resen Poster in lebensgroß von mj geben!

Jetzt gibts schon 3 twilight poster die 2m oder so sind! Ich hasse twilight da steht jedes mal was davon in der bravo! Und so gut wie jedes mal ist so ein beschissenes Twilight poster drin
              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 11.01.2010, 20:36.

Kommentar

• -.-

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                Ich wünchte s würde mal wieder ein Riesen Poster in lebensgroß von mj geben!

Jetzt gibts schon 3 twiligt boster die 2 m oder so sind! Ich hasse twilight da steht jedes mal was davon in der bravo! Und so gut wie jedes mal ist so ein beschissenes Twilight poster drin
                Oh man ja ! Das denk ich mir jedes verdammte mal ! Jede woche ist n riesenposter von denen drin . Heey es reicht schon mal wieder

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                  Oh man ja ! Das denk ich mir jedes verdammte mal ! Jede woche ist n riesenposter von denen drin . Heey es reicht schon mal wieder
                  Ich leg' die zur Seite und stell sie in ein paar Wochen bei ebay ein.

Kommentar

Ich leg' die zur Seite und stell sie in ein paar Wochen bei ebay ein.
                    Das is mal ne gute idee die sch** twilight poster loszu werden !! danke für den tipp !!
                    ich finde auch das mit den twilight postern können die echt mal sein lassen ! hallo wer brauchten so sch** poster von denen ???!!!!
                    ihr habt recht ein poster von michael in lebens größe das were was !!!!..
                    cool were auch mal ein star schnitt von michael !!!!
                    Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 11.01.2010, 22:20.

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                      Das is mal ne gute idee die sch** twilight poster loszu werden !! danke für den tipp !!
                      aber ich finde auch das mit den twilight postern können die echt mal sein lassen ! hallo wer brauchten so sch** poster von denen ???!!!!
                      Ich nicht. Aber die Jugend ist doch ganz bekloppt damit. Ich sammel' noch weiter, letztens war ja auch so ein Booklet drin wie das von MJ im Sommer. Ich mach' ein Sammlerpaket draus. Wenn ich 5 Euro kriege, ist das doch auch schon Geld....... und welche, die es verpaßt haben, gibt's immer.

Kommentar

Ich nicht. Aber die Jugend ist doch ganz bekloppt damit. Ich sammel' noch weiter, letztens war ja auch so ein Booklet drin wie das von MJ im Sommer. Ich mach' ein Sammlerpaket draus. Wenn ich 5 Euro kriege, ist das doch auch schon Geld....... und welche, die es verpaßt haben, gibt's immer.
                        Da hast du wirklich recht es ist eine super idee die ganzen twilight poster zu sammeln und dann bei ebay zu verkaufen !!! eine super idee werde ich auch ab jetzt so machen !!
                        stimmt lohnt sich ja schon richtig wenn man blos 5 euro dafür bekommt und los ist man diese blöden twilight poster auch und was gutes für die umwelt tut man auch weil man sie nicht in die tonne schmeißen muss !!!

danke für den tollen tipp pacara !!!!

Kommentar

• Hatte ja am WE auch die ganzen MJ Artikel zusammen gepackt. Habe auch alle Poster behalten und wollte auch mal sehen das ich die bei eBay verscherbel

Kommentar

• Ich hab mittlerweile das Booklet irgendwo rumliegen, 'nen Kalender glaub' ich, die normalen Poster reiß' ich net raus, nur die, die im Großformat sind. Poster im normalen DIN A 4 Format gehen bei ebay nicht, nicht mal die von MJ.

Kommentar

• gibts die serie noch??? hatte am anfang jedes heft gekauft aber mittlerweile nichtmehr..

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                                gibts die serie noch??? hatte am anfang jedes heft gekauft aber mittlerweile nichtmehr..
                                gibt's tatsächlich noch
                                Diese Woche kommt Teil 26, wenn ich nicht irre. Wobei ich sie eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber kaufe, weil ich schon länger so 'n bissel das Gefühl habe, daß ihnen der Stoff ausgeht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X