thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin fast Michael-Generation und kaufe mir seit einem halben Jahr jeden Mittwoch die Bravo - die EINZIGE Zeitschrift, die Michael gerecht wurde, früher und heute.
    Ich sage auf Fragen auch, daß sie ganz allein für mich ist und warum.
    Manchmal lauer ich sogar schon auf diese Fragen.
    Ein Riesenposter von Michael, ich würd mich so freuen!!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      gibt's tatsächlich noch
      Diese Woche kommt Teil 26, wenn ich nicht irre. Wobei ich sie eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber kaufe, weil ich schon länger so 'n bissel das Gefühl habe, daß ihnen der Stoff ausgeht.
      danke .. ist ja wahnsinn ich hab nur so bis september gekauft wegen den postern und so ..(aber ob das alles so stimmt was die da schreiben bin ich mir auch nicht so sicher *zwinker*)
      mal schauen ob ich am mittwoch dran denke und sie mir kaufe^^

Kommentar

• DAnn lassen wir doch mal den Email - Dingens bei BRAVO heißlaufen, Mädels, auf geht's!

Kommentar

• Hab grad meine Mail an die Bravo losgeschickt. Wär doch echt toll, wenn
          genug mitmachen. Vielleicht gibts dann doch noch mal nen Starschnitt
          von unserem Süßen. Kann mir derzeit nichts Schöneres vorstellen, als
          Michael in Lebensgröße bei mir im Zimmer zu haben...
          Auf Mädels, mitmachen...

Kommentar

• dann werd ich morgen auch mal ne mail losschicken... wäre doch gelacht wenn WIR das nicht schaffen!!!

Kommentar

• Ich mach auch mit, natürlich.
              Wir werden bestimmt Erfolg haben, wenn wir nur hartnäckig genug sind..........

Kommentar

• Wär das nicht der absolute Wahnsinn, wenn wir das tatsächlich erreichen
                würden ???

Kommentar

• so, werd jetzt auch gleich mal eine mail an die BRAVO tippen - das ist eine hervorragende idee von euch

leute, haut die hacken in den teer - oder besser die finger in die tasten

PS: die mail ist raus und sie war sehr respektvoll, offen und doch sehr eindringlich lasst das bravo-postfach rauchen
                  Zuletzt geändert von black crow; 11.01.2010, 23:37. Grund: Update

Kommentar

• Mail an BRAVO ist raus.......
                    und morgen vielleicht noch eine?
                    Vielleicht sollten wir noch anmerken, was wir gerne hätten. Also, aus welcher Zeit, meine ich. Ich wäre für BAD oder Dangerous. Oder beides

Kommentar

• Oh ja, daß war ne heiße Zeit...Bin ich auch dafür...

Kommentar

• Dangerous auf jeden Fall, hab ich soeben in meiner E-Mail geschrieben.
                        Nur gemeinsam sind wir stark..............

Kommentar

• Hat jemand die Mailadresse von der Bravo grad da?
                          Also, ich wär ja als Starschnitt für Michael aus der HIStory Zeit in Goldpants, lol (kann nicht genug davon kriegen...)
                          Aber ich werds wahrscheinlich eh verpassen, weil ich für ein halbes Jahr nicht in Dtld sein werde...

Kommentar

• @BritBrit

Schau mal eine Seite vorher. Da haben wir die Mail-Adresse der Bravo
                            schon angegeben.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Ich wäre für BAD oder Dangerous. Oder beides
                              so meine mail ist auch verschickt!!!
                              und habe auch mein wunsch geäußert (ein poster von der dangerous tour) ...

Kommentar

• Ich kann nicht mehr an BRAVO schreiben. Die haben schon genug DANKE und BITTE von mir erhalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X