thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenNee, stimmt schon, daß die von der Bravo ja nicht wissen, wie alt die
Mail-Schreiber sind. Aber stell dir mal vor, die wüßten das !!!
Ob die uns vielleicht für ein ganz kleines bischen "crazy" halten würden ??
Dicke Schlagzeile in der Bravo: Jackson-Fans jenseits der 40 wünschen sich
sehnlichst Starschnitt ihres Idols
Eine Bitte Mail wegen einem Starschnitt finde ich super.
Ich überlege ob ich nicht sogar schreiben soll das ich schon über 50 bin.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenWas die Fotos angeht: juckt das die gar nicht, wenn die halbe Schule weiß, wie Gott sie geschaffen hat??
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich sehe auch keinen Sinn darin, warum die Bravo diese Bilder abdruckt.
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir noch anmerken, was wir gerne hätten. Also, aus welcher Zeit, meine ich. Ich wäre für BAD oder Dangerous. Oder beides
Aber mit `nem Bad oder Dangerous-Poster würd’ ich mich schon zufrieden geben.
Gerne auch beides oder von jeder Ära eins. Aber das wäre dann doch etwas zuviel verlangt.
Da haben die Herrschaften von der Bravo aber einiges an Mails zu lesen...
Ich werde mich dann auch 'mal ans Schreiben begeben.
Es wäre wirklich der Hammer, wenn es bald ein Poster von Michael in Lebensgröße geben würde!
Wer weiß, vielleicht wird unser Wunsch ja erhört.
Kommentar
-
ich hab denen ganz ungeniert mein alter verraten
die denken bei bravo bestimmt, was denn nun kaputt ist, dass mit einem mal so viele leute Michael Jackson poster in allergrößter dringlichkeit haben wollen ich würde da gern bei denen reinschauen können und hören, was die erzählen - ist bestimmt sehr lustig
nur nicht nachlassen leute - schön fleißig an post@bravo.de schreiben, für die, die es noch nicht getan haben
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenIch find das auch super. Nur leider habe ich nicht alle teile davon.
Kann mir jemand helfen wo man sich das nachbestellen kann ????
Kommentar
-
Zitat von black crow Beitrag anzeigenich hab denen ganz ungeniert mein alter verraten
die denken bei bravo bestimmt, was denn nun kaputt ist, dass mit einem mal so viele leute Michael Jackson poster in allergrößter dringlichkeit haben wollen ich würde da gern bei denen reinschauen können und hören, was die erzählen - ist bestimmt sehr lustig
nur nicht nachlassen leute - schön fleißig an post@bravo.de schreiben, für die, die es noch nicht getan haben
were doch der hammer wenns klappen würde !!!!
lg
Kommentar
-
Zitat von black crow Beitrag anzeigendie denken bei bravo bestimmt, was denn nun kaputt ist, dass mit einem mal so viele leute Michael Jackson poster in allergrößter dringlichkeit haben wollen ich würde da gern bei denen reinschauen können und hören, was die erzählen - ist bestimmt sehr lustig
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen..., nähmlich, dass wir uns ein Poster in Lebensgröße von Michael wünschen, so wie in den 80ern.
In wie vielen Ausgaben ist das Poster denn damals erschienen?
Muss man dann basteln, oder wie?Zuletzt geändert von MoonA; 13.01.2010, 01:46.
Kommentar
-
Die Starschnitte hatten mehrere Teile über mehrere Ausgaben hinweg, ja.
Vielleicht könnten sie aber auch ein Extraheft, ein Posterheft mit so einem Riesending an einem Stück machen.....
BRAVO Legends haben sie ja auch gemacht, und verkaufen tät' sich das Ding allemal.
Ich hab' auch BRAV mal angeschrieben wegen dem Legends, aber sie legen es leider nicht neu auf. Dabei wird es so hoch gehandelt. Schade....
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenVielleicht könnten sie aber auch ein Extraheft, ein Posterheft mit so einem Riesending an einem Stück machen.....
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie irgendwann die Reihe über Michael beenden, sie zum Abschluss ein Extraheft `rausbringen, wo dann das Poster `drin ist. Wenn sie jetzt den Starschnitt während der Reihe bringen, was soll danach noch kommen? Der Starschnitt wäre sozusagen das Highlight.
Es kann sein, dass ich damit völlig falsch liege, aber eine Möglichkeit wäre es…
@All: In der neuen Ausgabe der Bravo geht es in der Michael Serie um den unveröffentlichten Song „Another Day“.
Beim Bravo-SMS-Voting kann für Michael abgestimmt werden.
Nächste Woche erscheint Teil 27…
Kommentar
-
Zitat von MoonA Beitrag anzeigenWo du gerade das Extraheft ansprichst...
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie irgendwann die Reihe über Michael beenden, sie zum Abschluss ein Extraheft `rausbringen, wo dann das Poster `drin ist. Wenn sie jetzt den Starschnitt während der Reihe bringen, was soll danach noch kommen? Der Starschnitt wäre sozusagen das Highlight.
Es kann sein, dass ich damit völlig falsch liege, aber eine Möglichkeit wäre es…
@All: In der neuen Ausgabe der Bravo geht es in der Michael Serie um den unveröffentlichten Song „Another Day“.
Beim Bravo-SMS-Voting kann für Michael abgestimmt werden.
Nächste Woche erscheint Teil 27…
Muß morgen zum Zeitschriftenladen rennen, hab' die neue BRAVO noch gar nicht.
Kommentar
-
Ich habe mir heute wieder die Bravo gekauft.
Sie schreiben über viele unveröffentliche MJ-Songs, u.a. MJ mit Freddi Mercury, Stevie Wonder, Paul Anka, Ray Charles, Mariah Carey........
"Alle Fans dürfen sich also auf viele weitere Hits freuen, wenn die Song-Schatztruhe geöffnet wird", so der Wortlaut.
Ich freue mich jetzt schon!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar