thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mich auch Hoffentlich wird die Schatztruhe bald geöffnet

Kommentar

• klar wird diese schöne Schatztruhe bald geöffnet

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
        Ich habe mir heute wieder die Bravo gekauft.
        Sie schreiben über viele unveröffentliche MJ-Songs, u.a. MJ mit Freddi Mercury, Stevie Wonder, Paul Anka, Ray Charles, Mariah Carey........
        "Alle Fans dürfen sich also auf viele weitere Hits freuen, wenn die Song-Schatztruhe geöffnet wird", so der Wortlaut.
        Ich freue mich jetzt schon!
        davon ist schon lange die rede... stand auch schon in der bravo zum 50sten geburtstag von MJ

Kommentar

• Dann wird's jetzt aber mal Zeit, würd' ich sagen.
          Heute schon an BRAVO gemailt, damit wir unser Riesenposter kriegen?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            Heute schon an BRAVO gemailt, damit wir unser Riesenposter kriegen?
            also ich hab erst einmal gemailt und du???

Kommentar

• ich auch

Meinst Du, es bringt was, wenn man mehrfach mailt? Die vergleichen ja nicht: oh, von dem haben wir schon eine Mail!
              Oder?!
              Ich denke, die Masse macht's......

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                ich auch
                Meinst Du, es bringt was, wenn man mehrfach mailt? Die vergleichen ja nicht: oh, von dem haben wir schon eine Mail!
                Oder?!
                Ich denke, die Masse macht's......
                ja ich glaube schon das es was bringt ... und zum vergleichen wer wie oft geschrieben hat werden die dort bestimmt keine zeit haben ??
                jedenfalls wäre es super so ein poster zu bekommen

Kommentar

• Ich denke auch, daß die sich nicht die Mühe machen werden, zu schauen,
                  von wem jetzt wieviele Mails gekommen sind. Also fleißig weitermailen,
                  Mädels...
                  Hm, ob die sich schon wundern, warum plötzlich so viele Mails mit demselben
                  Wunsch kommen ?

Kommentar

• ja vielleichts nervts die auch irgendwan und geben uns das poster das wir zufrieden sind *lol*

könnten ja dazuschreiben das die fans aus dem mjackson.net forum sich sehentlich so ein poster wünschen??

Kommentar

• Habe gerade auch an die Bravo eine email geschrieben. Mich für die Serie bedankt und geschrieben, dass es toll währe wenn sie noch öfters Michael auf dem Cover bringen.

Kommentar

• Hallo leute ,

weiß jemand wie lange die serie in der bravo noch geht ???????also wie viele teile wirds noch geben ???
                        GLG

Kommentar

• Nein, ich glaube, daß weiß wohl niemand. Wir hoffen einfach, daß die Serie
                          noch lange weiter läuft. Wobei ich die letzten Wochen irgendwie den Ein-
                          druck habe, daß denen so langsam nichts mehr einfällt. Würd ich jetzt echt
                          schade finden...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                            Nein, ich glaube, daß weiß wohl niemand. Wir hoffen einfach, daß die Serie
                            noch lange weiter läuft. Wobei ich die letzten Wochen irgendwie den Ein-
                            druck habe, daß denen so langsam nichts mehr einfällt. Würd ich jetzt echt
                            schade finden...
                            Hoffentlich geht sie noch länger weiter - ich finde dich serie voll schön !! were wirklich voll schade wenn sie jetzt damit aufhören würden nur weil ihnen nix mehr einfällt ................

Kommentar

• Ich habe seit einigen Wochen schon das Gefühl, daß der Stoff ausgeht. Ich kaufe eigentlich auch nur noch der Vollständigkeit halber.

In anderen Zeitungen sieht man so gut wie nichts mehr darüber. Bis auf " das neue" momentan, aber so ein Käseblatt.......... Titel: Die Kinder leiden.
                              Ach was, echt?
                              Hätt ich ja nie vermutet........

Kommentar

• ja ich würde das auch schade finden wenn die damit aufhören würden... aber die können ja auch nicht ewig damit weiter machen *leider*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X