thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @arheartache, BritBrit
    Wenn ihr die Bravo der letzten Woche haben solltet, schaut auf Seite 78...
    Mehr wird nicht verraten...

Kommentar

• Ich war heute auch dabei, mit einer neuen E-Mail - ich hoffe so sehr, daß sie uns erhören!!!

Kommentar

• Hier das ist der sicker!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Das Motive ist es.

Danke für den Tip das es auch auf Kaffeetassen hält. Hält das denn auch beim Abwaschen?

Ja der Typ wurde dann in den Knast eingesperrt.

Kommentar

• Das ist eines meiner Lieblingsbilder von Michael

Kommentar

• okay danke jetzt weiß ich wie er aussieht
              ist auch mein lieblingsbild

Kommentar

• Hab mir natürlich heut auch wieder die Bravo gekauft Schade, ist aber
                nicht wirklich was Neues. Man könnt meinen, daß denen so langsam die
                Themen ausgehen. Hab so das Gefühl, daß die Serie bald zu Ende geht
                Bis jetzt sind sie ja noch nicht auf unsere Mails eingegangen...Wär doch
                so schön, wenn sie unseren "Wunsch" erfüllen würden
                Also, Mädels - weitermachen Wär doch gelacht, wenn wir die nicht
                dazu kriegen würden... (Hope ?)

Kommentar

• ich habe auch das Gefühl das BRAVO die Themen ausgehen! aber ich hoffe trotzdem das sehr sehr lange Zeit, Sticker oder Poster u.ä. mit dabei sind.... das wäre so toll

Kommentar

• Das er einfach nicht in Vergessenheit gerät - das ist es, was ich mir so
                    sehr wünsche...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                      Das er einfach nicht in Vergessenheit gerät - das ist es, was ich mir so
                      sehr wünsche...
                      Er wird niemals in Vergessenheit geraten! Er wird in unserem Herzen immer weiterleben und seine Musik und Kunst wird von Generation zu Generation weitergetragen werden. Du siehst doch jetzt schon, wie viele Fans Michael ALLER Altersklassen hat. Sowas gibts doch nicht oft, oder? Er hat sehr junge Fans, die ihn in "aktiv" überhaupt nicht miterlebt haben und trotzdem rießengroße Fans sind, weil seine Musik und er einfach zeitlos sind...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Er wird niemals in Vergessenheit geraten! Er wird in unserem Herzen immer weiterleben und seine Musik und Kunst wird von Generation zu Generation weitergetragen werden. Du siehst doch jetzt schon, wie viele Fans Michael ALLER Altersklassen hat. Sowas gibts doch nicht oft, oder? Er hat sehr junge Fans, die ihn in "aktiv" überhaupt nicht miterlebt haben und trotzdem rießengroße Fans sind, weil seine Musik und er einfach zeitlos sind...
                        stimme euch voll zu, er war und bleibt eine Legende

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Das ist eines meiner Lieblingsbilder von Michael
                          Von mir auch

Kommentar

• Ich liebe diese Bild auch. Muss heute unbedingt die BRAVO kaufen...

Kommentar

• ich würde gerne mal wissen wie viele mails die schon von uns bekommen haben? *lol*
                              *grad wieder eine verschickt hab*
                              unsere mühe muss ja irgendwann mal belohnt werden

Kommentar

• Ich habe die Redaktion in meiner letzten E-Mail so gebauchpinselt, bin fast über mich hinausgewachsen.
                                Etwas wird schon haften bleiben - von unseren Bemühungen, sie werden sich bestimmt irgendwann unserer erbarmen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X