thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie könnten ja wenigstens einem mal eine Antwort schicken. Und wenn nur drinstände, daß im Moment nix geplant ist.
    Aber so gar keine Rückmeldung........

Kommentar

• Ich sag nur die.....

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Ich sag nur die.....
        der smilie ist wirklich lustig schaffi !!!=)und du hast es wirklich auf den punkt gebracht !!!!!!!!!die könnten ja mal ne rückmeldung machen !!- sowas tut ja nicht weh und were kein schaden !!!!!!!!aber nein da kommt nix ......................
        LG an euch alle

Kommentar

• Stimmt da gebe ich euch recht sie könnten wenigstens drauf antworten.

Kommentar

• Zitat von lady sommer Beitrag anzeigen
            Ihr werdet bestimmt böse auf mich, aber ich denke, der Arzt will beweisen, dass es nicht Michaels Leiche war, bei der damals 2 mal Autopsie gemacht wurde.
            welcher leichnahm soll es denn dann gewesen sein ..* verwirrt guckt*

Kommentar

• Langsam glaube ich, dass die BRAVO Michael schon vergessen hat.
              Von der BRAVO hätte ich das nicht erwartet. Wenn das MJ wüsste!
              Die durften ihn sooooo oft besuchen. Es ist traurig, dass die auf diese vielen Mails nicht reagieren. Kein einziges Wort!

Kommentar

• Immerhin bringen sie jetzt Teil 29 (oder ist es schon Teil 30?) einer Serie, welche Zeitung tut das noch?
                Die meisten haben für den Jahreswechsel nochmal was gebracht, aber das war's. Traurig. Da macht BRAVO wirklich schon was her......

Ich habe in Frankreich gestern noch zwei Zeitungen erstanden, in der einen steht ein Artikel über diese Fakevideos, daß er noch lebt, und das andere hat tolle Poster drin.......GROßE Poster.....eins mit diesem schnatzen Silberoberteil von der BAD-Tour..........

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen

Ich habe in Frankreich gestern noch zwei Zeitungen erstanden, in der einen steht ein Artikel über diese Fakevideos, daß er noch lebt, und das andere hat tolle Poster drin.......GROßE Poster.....eins mit diesem schnatzen Silberoberteil von der BAD-Tour..........
                  Hallo Pacara!
                  Kannst du mir sagen, wie die Zeitschriften heißen? Besonders das mit den Postern, und ob man sie noch kaufen kann?

Kommentar

• Klar. Gehört wohl nicht in diesen Thread, ggflls. bitte verschieben! Danke!

Das mit den Postern: 4,99€

Exclusif: hommage au roi légendaire de la pop

GOLDSTARS Numéro 8

8 Megaposters de souvenirs

BESONDERES LECKERLIE: RIESENPOSTER IM GOLDANZUG!
                    Hach, sind ja sogar 3 Poster im güldenen Frack :-))

und das andere:
                    heißt People story 1,90€

Zuletzt geändert von pacara78; 07.02.2010, 23:18.

Kommentar

• @pacara:
                      Wooow, das muss ich mir morgen sofort besorgen!
                      Dem Goldenen kann ich mich leider nie entziehen!
                      DAAANKE für die Info!

Kommentar

• Da drücke ich dir die Daumen das du noch die Zeitungen bekommst.Wenn man die Sprache beherrscht und noch nah an der Grenze wohnt ist klar im Vorteil.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Immerhin bringen sie jetzt Teil 29 (oder ist es schon Teil 30?) einer Serie, welche Zeitung tut das noch?
                          Die meisten haben für den Jahreswechsel nochmal was gebracht, aber das war's. Traurig. Da macht BRAVO wirklich schon was her......

Was denkst du eigentlich, warum ich mir die BRAVO jede Woche kaufe, he?
                          Wenn du ehrlich bist, dann würdest du allen o.g. zustimmen und nicht gleich auf 190 gehen.
                          Auf andere Anfragen gehen die doch auch ein. Warum nicht mit einem Wort auf die vielen, vielen Mails z.B. aus unserem Forum hier?
                          Noch was: Früher hat mir die BRAVO noch persönlich auf Anfragen wegen MJ geantwortet. Ich lasse mich hier nicht von Leuten anmotzen.
                          Es reicht langsam. Da mach ich lieber nen eigenenMJ- Fanclub auf als mich hier mit Leuten rumzustreiten die immer was gegen meine Beiträge zu sagen haben. Anderen werden hier, für zum Teil lulli Sätze ständig Danke gesetzt und andere User werden

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                            Was denkst du eigentlich, warum ich mir die BRAVO jede Woche kaufe, he?
                            Wenn du ehrlich bist, dann würdest du allen o.g. zustimmen und nicht gleich auf 190 gehen.
                            Auf andere Anfragen gehen die doch auch ein. Warum nicht mit einem Wort auf die vielen, vielen Mails z.B. aus unserem Forum hier?
                            Noch was: Früher hat mir die BRAVO noch persönlich auf Anfragen wegen MJ geantwortet. Ich lasse mich hier nicht von Leuten anmotzen.
                            Es reicht langsam. Da mach ich lieber nen eigenenMJ- Fanclub auf als mich hier mit Leuten rumzustreiten die immer was gegen meine Beiträge zu sagen haben. Anderen werden hier, für zum Teil lulli Sätze ständig Danke gesetzt und andere User werden
                            Ähm....... ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, was Du von mir willst?
                            Ich habe auch schon hier geschrieben, daß es schwer danach aussieht, als ginge BRAVo der Stoff aus, und daß ich sie nur der Vollständigkeit halber noch kaufe.
                            Aber de facto sind sie wirklich so ziemlich die einzigen, die dem Thema noch wöchentlich eine Doppelseite widmen.......

Hat Dich wer angemotzt??

Kommentar

• Diese Woche ist das Thema der Michael-Serie: “Ehren-Grammy für Michael“
                              Die Worte von Prince und Paris haben mich auch beim Lesen sehr berührt und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten.
                              Über Blanket wurde geschrieben, dass er wohl nicht mit auf die Bühne kommen wollte.
                              Es ist u.a. ein Bild abgedruckt, das Prince, Paris und Blanket nach der Grammy-Verleihung zeigt. Blanket hält den Grammy in den Händen.

Kommentar

• Also ich habe meine E-mail beantwortet bekommen.
                                Jetzt zu diesem Berricht:
                                Ich finde ihn sehr rührent und Traurig zu gleich. Konnte beim lessen kaum die Zeitung halten so gezittert habe ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X