thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Wartet ich kopier den Anfangssatz meiner E-mail mal hier ein
Habe gefragt weil mir ein bissel von der BRAVO MJ Serie feht und wie lange die Serie geht
BRAVO hat mir leider nur das hier gesagt.
Hier der Anfangssatz von meiner AW E-mail.
Die Michael-Jackson-Serie hat in BRAVO 31/2009 angefangen und war ab dann bis jetzt in jedem Heft.
Wie lange dier Serie geht haben sie mir leider nicht beantwortet.
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenWartet ich kopier den Anfangssatz meiner E-mail mal hier ein
Habe gefragt weil mir ein bissel von der BRAVO MJ Serie feht und wie lange die Serie geht
BRAVO hat mir leider nur das hier gesagt.
Hier der Anfangssatz von meiner AW E-mail.
Die Michael-Jackson-Serie hat in BRAVO 31/2009 angefangen und war ab dann bis jetzt in jedem Heft.
Wie lange dier Serie geht haben sie mir leider nicht beantwortet.
Kommentar
-
Hab mir schon gedacht, dass sie diese Woche über die Grammy's berichten werden. Gelesen habe ich es noch nicht. Das hebe ich mir für später auf. Wenn ich das jetzt lese, kann man mich nämlich vergessen. Sobald es um die Kinder geht, ist es bei mir nämlich komplett aus Die Drei tun mir so leid. Und Blankets Augen sind auch immer so unheimlich traurig
Kommentar
-
Ich war heute am Boden zerstört, als ich meine Bravo las - die Kinderaugen - es ist alles so traurig !!
Der Text auf den zwei Seiten läßt meine Verzweiflung wieder so richtig aufkommen.
Ich bin der Bravo-Redaktion sowas von dankbar, daß sie uns diese wunderbare MJ-Serie
zukommen läßt.
Kommentar
-
Finde es toll von der Bravo, dass sie immer noch jede Woche einen Bericht über Michael bringen. Mag sein, dass für uns Fans die meisten Beiträge nichts Neues sind, aber sie sind wichtig damit auch andere die sich vielleicht bisher nicht für Michael interessiert haben, über ihn was erfahren. Da Bravo immer positiv über Michael berichtet, geht einigen vielleicht ein Licht auf und es kommen neue junge Fans dazu, somit wird Michael nicht in Vergessenheit geraten.
Ich hatte auch mal der Bravo eine Mail geschrieben, hab mich für die Serie bedankt und für die positive und wahrheitsgemäße Berichterstattung und nachgefragt ob man die Bravo Legends von 2008 noch nachbestellen kann. Habe von ihnen eine Antwort erhalten. Sie danken mir für die Mail und die Legends gibt es leider nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenUnd sie haben Dir nicht gesagt, wo Du fehlende Titel herbekommst? Dazu hatte ich sie im Sommer auch mal angeschrieben. (Habe ich Dir den entsprechenden Link nicht mal gemailt??)
Kommentar
-
Hab mir gestern abend auch noch die Bravo gekauft. Und ich muß sagen,
nach dem Lesen und den Betrachten der Bilder gings mir schlecht wie
schon lange nicht mehr. Ich konnte die Tränen kaum zurückhalten. Die
Kinder wirken so traurig, besonders Paris und Blanket. Aber auch Prince
hat, obwohl er leicht lächelte, sehr traurige Augen. Die Mäuse tun mir
so leid. Es muß sehr schwer für sie gewesen sein, dort raus auf die Bühne
zu gehen und den Grammy für ihren geliebten Daddy entgegenzunehmen.
Dennoch haben sie meine volle Hochachtung; daran merkt man, daß sie
die Stärke von Michael geerbt haben. Und die Rede von Prince hat mich
wirklich sehr berührt...
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenFinde es toll von der Bravo, dass sie immer noch jede Woche einen Bericht über Michael bringen. Mag sein, dass für uns Fans die meisten Beiträge nichts Neues sind, aber sie sind wichtig damit auch andere die sich vielleicht bisher nicht für Michael interessiert haben, über ihn was erfahren. Da Bravo immer positiv über Michael berichtet, geht einigen vielleicht ein Licht auf und es kommen neue junge Fans dazu, somit wird Michael nicht in Vergessenheit geraten.
Ich hatte auch mal der Bravo eine Mail geschrieben, hab mich für die Serie bedankt und für die positive und wahrheitsgemäße Berichterstattung und nachgefragt ob man die Bravo Legends von 2008 noch nachbestellen kann. Habe von ihnen eine Antwort erhalten. Sie danken mir für die Mail und die Legends gibt es leider nicht mehr.
Kommentar
-
Es gibt ja eigentlich auch andere Hefte, in denen große Poster drin sind. Allerdings nicht in Lebensgröße, das ist schon doof.
Ich weiß ja auch nicht, was man sonst noch machen kann, außer die Redaktion mit Mails zu bombardieren........
Kommentar
-
Vielleicht bringen die ja irgendwann einen Bericht über ´ne Million Emails die sie von hartnäckingen Michael Fans erhalten haben. Dann stehen wir alle drin
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar