thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh ja, kann ich mir gut vorstellen:

"BRAVO wird überhäuft mit E-Mails von Jackson-Fans
    Redaktion machtlos !!"

Das wär doch mal was...

Kommentar

• ja das wäre es !!!

vielleicht sollte man dort mal anrufen ?!

Kommentar

• Wenn sie nich nur mit E-Mails zugeschmissen sondern auch noch mit Anrufen bombardiert werden, müssen sie ja eigentlich ja mal dem Wunsch der Fans entsprechen........... Allein schon, um ihre Ruhe zu kriegen.

Dabei fällt mir ein..........lange nicht hingemailt...... *Mail-Addy suchen geh*

Kommentar

• Hm ja, hab auch schon länger keine Mail geschickt. Gleich nachhol...
          Bloß nicht nachlassen...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
            Oh ja, kann ich mir gut vorstellen:

"BRAVO wird überhäuft mit E-Mails von Jackson-Fans
            Redaktion machtlos !!"

Das wär doch mal was...
            Du hast "verrückten" vergessen vor Jackson-Fans.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
              Ja, leider ist kein Neudruck geplant. Ich habe auch schon danach gefragt. Schade eigentlich, was meinst Du, wie das Teil sich verkaufen würde..... Oder eine Neuauflage, bissel ergänzt um This is it z.B.
              Sehe ich genauso, denn als ich anfing MJ zu lieben war es schon zu spät das heft zu kaufen.
              Ich würde gerne den Original Titel haben, so wie er rauskam.
              Das würde sich garantiert gut verkaufen....ich hoffe wir alle zusammen kriegen es noch durchgesetzt sie irgendwie zu überstimmen, dies zu tun!

Kommentar

• Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                Wenn du Poster von Michael haben möchtest, leg dir die Popcorn Spezial Ausgabe zu..
                Gibt es die noch?
                Oder wann kam die raus?

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                  Gibt es die noch?
                  Oder wann kam die raus?
                  im Ebay schwirrt sie ab und an rum, glaub ich.

Vielleicht findest Du sie auch hier, guck mal nach.

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                    Gibt es die noch?
                    Oder wann kam die raus?
                    denke mal die gibt es nicht mehr der post ist vom Juli

Kommentar

• Hab mir die BRAVO auch gekauft!
                      Den heutige Beitrag mit den Kindern fand ich sehr traurig!
                      Sie tun mir so Leid und es ist schrecklich ihnen nicht helfen zu können.

Kommentar

• ja ich finds auch blöd weil ich bin auch erst seit 4 Wochen fan (dafür umso heftige )

hat jemand einen Tipp wo ich kostenlos Posters herbekommen?
                        Zuletzt geändert von Tova; 15.02.2010, 15:38.

Kommentar

• ne kostenlos weiß ich jetzt nix ... aber man kann auch welche kaufen

Kommentar

• Nee, kostenlos weiß ich auch nix. Aber bei ebay schwirren doch ständig Posterhefte rum, man kann auch bei diversen Zeitungen mal anfragen, ob man alte Ausgaben noch bekommen kann.

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                              ja ich finds auch blöd weil ich bin auch erst seit 4 Wochen fan (dafür umso heftige )

hat jemand einen Tipp wo ich kostenlos Posters herbekommen?
                              Kostenlos?
                              Also bestimmt nicht.
                              Ich habe im Forum schon versucht B & W Hefte ZU KAUFEN. Die Hilfsbereitschaft war gleich Null.
                              Jetzt ist meine B & W Sammlung in der Zwischenzeit zusammen.
                              Jedoch musste ich mir die bei eBay ersteigern. Dadurch hatte ich dann mehrere Hefte doppelt. Diese habe ich nicht im Forum angeboten, sondern bei eBay verkauft.
                              Wenn man hier auf "taube Ohren" stößt, dann merkt man sich das und ist auch nicht mehr Hilfsbereit.
                              Das ist aber nicht das einzige Beispiel hier im Forum. Ich wollte mal jemanden einen Gefallen tun, merkte dann jedoch schnell, dass man nicht auf Gegenliebe stößt.
                              Man lernt im Forum schnell dazu.
                              Michael wäre nicht froh, wenn er wüsste wie egoistisch einige Fans von ihm sind.

Kommentar

• Du hast schlechte Erfahrung mit gewissen Usern gemacht, dies hat jedoch nichts mit dem Forum zu tun. Du lässt hier grade deinen Frust ab.... nur weil Jemand auf die schnelle keine doppelten B&W Hefte kaufen möchte, ist es noch lange kein schlechtes Forum. Klär mich auf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X