thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Du hast schlechte Erfahrung mit gewissen Usern gemacht, dies hat jedoch nichts mit dem Forum zu tun. Du lässt hier grade deinen Frust ab.... nur weil Jemand auf die schnelle keine doppelten B&W Hefte kaufen möchte, ist es noch lange kein schlechtes Forum. Klär mich auf.
    Was ich hier geschrieben habe, hat nix mit dir- JacksonAH- zu tun.
    Aufgrund meiner Erfahrungen, mit Usern hier im Forum, habe ich bewusst die B & W Hefte nicht hier im Forum angeboten- sondern bei eBay.
    Wenn ich im Forum um Hilfe bitte, erfahre ich von keinem User ein Entgegenlommen.
    Dagegen habe ich jemandem Hilfe angeboten, der suchte damals eine DVD aus der Werbung von ROSSMANN. Ich gehe extra noch zu Rossmann, bekomme die DVD nicht mehr, bitte den User mir kurz eine PN zu schreiben wie die DVD ist, wenn er sie noch bekommt. Keine Antwort. Ich schreibe noch 1x. Ach, so der User, du wolltest es wissen?
    Naja, dass war nur eine Sache.
    Meine Meinung von den Fans von MJ war immer die:
    Wir sind eine verschworene Gemeinschaft.
    MJ hatte es immer schwer.
    Mir macht das Forum keinen Spaß mehr.
    Ich werde hier immer gemobbt.
    Soetwas hätte
    MJ nie gemacht.
    Andere werden mit DANKE- Button überschüttet, egal welchen LULLI sie schreiben. 08/15 Sätze eben.
    Z.B. MRS. JÄRVIS.
    Dann gint es User die, meiner Meinung nach- auch ich- ein Danke verdient hätten. Sie bekommen es nicht.
    Ich kann nicht irgend etwas hier rein setzen.
    Mein Frust ist groß.

Michael, ich liebe dich viel mehr, als alle hier im Forum zusammen.

So, jetzt könnt ihr mich sperren.
    Michael hätte das nie getan. er war fair und anständig.
    Zuletzt geändert von SIKN; 15.02.2010, 19:57.

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
      So, jetzt könnt ihr mich sperren.
      Michael hätte das nie getan. er war fair und anständig.
      Wofür sollte man dich sperren...? Ich glaube wir schreiben mal über PN - besser ist das.

Kommentar

• Habe schon lange keine Bravo mehr gekauft. Nur die direkt nach MJs Tod.
        Geht es überhaupt noch weiter?

@SIKN

Kläre solche Dinge bitte generell mir den Mods per PN. Finde es echt dreist andere User hier so zu beschimpfen. Gerade MRS. JÄRVIS macht dieses Forum sehr angenehm.
        Der Danke Button ist nur mal da und ich finde, wer nur darauf achtet, wievielmal er an "Danke" erhalten hat, hat den Sinn des Buttons nicht erfasst.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 15.02.2010, 20:42.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Habe schon lange keine Bravo mehr gekauft. Nur die direkt nach MJs Tod.
          ja es geht noch weiter - und bisher ist glaube ich auch kein ende in sicht

Kommentar

• @Cybertronic

Lohnt sich wirklich - die Serie ist wirklich gut aufgemacht und man erfährt auch Dinge, die man in den üblichen Klatsch- und Tratschzeitschriften nicht
            findet. Ich verpass keine Ausgabe mehr, bis die Serie irgendwann zu Ende
            ist. Was hoffentlich nicht so schnell sein wird...

Kommentar

• Ich kauf auch wie verrückt, jeden Mittwoch.........
              Ist ja bald wieder soweit - für mich immer noch die einzige Zeitschrift, die seriös und mit Anstand über Michael berichtet und es auch früher tat.
              Einziger Wehmutstropfen: Ich habe leider keine Antwort auf meine Mails erhalten, dabei habe ich soo gebettelt um das Riesenposter....! In unser aller Namen !!

Kommentar

• Ich finds auch so schade, daß Bravo nicht mal irgendwie eingeht auf unsere
                Mails. Es müßte denen doch auffallen, daß immer wieder Mails mit dem gleichen Thema kommen. Die könnten doch wenigstens auf ihrer Leserseite
                davon berichten. Kurzes Statement würd ja genügen. Vielleicht sollte man
                mal direkt fragen, aus welchem Grund wir nicht erwähnt werden ???

Kommentar

• Ja, vielleicht, Sad - aber das ist im schlimmsten Fall dann wieder eine unbeantwortete E-Mail.
                  Ich glaube auch nicht, daß ein erfolgreiches Telefongespräch zustande käme.

Kommentar

• Da hast du auch wieder recht. Die wird dann genau so unbeantwortet
                    bleiben wie alle anderen. Hab mich grad gefragt, ob es vielleicht auch
                    daran liegt, daß wir nicht mehr zu dem üblichen Leserklientel gehören ??
                    Weiß ja nicht, wie viele ihr Alter dazu geschrieben haben. Ich finds trotzdem
                    schade - wir mailen und mailen und nix passiert...

Kommentar

• Ich finde das auch sehr schade. Kaufe sie mir am Mittwoch auch wieder.
                      Interessant finde ich auch immer die Fragen ´von den Tinis zum Sex. Und die Nackten Paare die sich ablichten lassen für die Bravo.Und was sie in den Interviews immer so sagen.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                        Interessant finde ich auch immer die Fragen ´von den Tinis zum Sex. Und die Nackten Paare die sich ablichten lassen für die Bravo.Und was sie in den Interviews immer so sagen.
                        oh....... sowas schaust du dir in der bravo auch an ?

Kommentar

Habe schon lange keine Bravo mehr gekauft. Nur die direkt nach MJs Tod.

@SIKN

Kläre solche Dinge bitte generell mir den Mods per PN. Finde es echt dreist andere User hier so zu beschimpfen. Gerade MRS. JÄRVIS macht dieses Forum sehr angenehm.
                          Der Danke Button ist nur mal da und ich finde, wer nur darauf achtet, wievielmal er an "Danke" erhalten hat, hat den Sinn des Buttons nicht erfasst.
                          Mir ist es wurscht, wieviele Danke ich erhalte.
                          Jedoch sollte man nicht immer die Selbe/ den Selben mit Danke überschütten.
                          JEDER USER hat Rechte, nicht bestimmte Leute die mit Lob überschüttet werden.
                          Nicht jeder User hat soviel Zeit ellenlange Berichte zu schreiben oder stundenlang im Forum zu sein.

Kommentar

Nicht jeder User hat soviel Zeit ellenlange Berichte zu schreiben oder stundenlang im Forum zu sein.
                            ENDE DES THEMAS

Kommentar

Nur soviel, rest kann man per PN klären:

Es kommt nicht auf die länge eines Beitrags an, sondern um den Inhalt. Was bringt es einen Roman zu lesen, der voller Krampf ist, wenn mir eine Kurzgeschcihte eine bombastische Anzahl an Infos liefert?

Ich gebe denjenigen ein "Danke", die es meiner Meinung nach verdienen. Denn diese haben Beiträge geliefert, die ich gut finde und zudem ist der "Danke Button" dazu gedacht, nicht immer ein Beitrag zu bringen wie "Ich bin Deiner Meinung" oder "Schön gesagt". Dadurch soll diese ewige nervige Spammerrei reduziert werden.

Ich z.B. gebe nicht immer denselben Leuten ein "Danke". Zufälligerweise vertreten meist die selben Leute eine Meinung, wie ich sie vertrete.

Aber jetzt wirklich BTT. Zum Danke Button gibt es nämlich eine eigenes Thema.

Kommentar

Nur soviel, rest kann man per PN klären:

Es kommt nicht auf die länge eines Beitrags an, sondern um den Inhalt. Was bringt es einen Roman zu lesen, der voller Krampf ist, wenn mir eine Kurzgeschcihte eine bombastische Anzahl an Infos liefert?

Ich gebe denjenigen ein "Danke", die es meiner Meinung nach verdienen. Denn diese haben Beiträge geliefert, die ich gut finde und zudem ist der "Danke Button" dazu gedacht, nicht immer ein Beitrag zu bringen wie "Ich bin Deiner Meinung" oder "Schön gesagt". Dadurch soll diese ewige nervige Spammerrei reduziert werden.

Ich z.B. gebe nicht immer denselben Leuten ein "Danke". Zufälligerweise vertreten meist die selben Leute eine Meinung, wie ich sie vertrete.

Aber jetzt wirklich BTT. Zum Danke Button gibt es nämlich eine eigenes Thema.

Da bin ich wirklich deiner Meinung. Das meine ich auch so, wie ich es schreibe.
                                Z.B. "lange Beiträge": Mir ist auch ein kurzer Beitrag mit "Inhalt" lieber.
                                Lange Beiträge zu lesen, fehlt mir auch ganz einfach die Zeit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X