Joe jackson sagte doch gesern er ist außersich das ist nicht der von mj das der bericht nicht ect sei das hat er doch gesagt! Bravo sollte sich für den zu voreiligen bericht entschuldigen und warten bis ein Atopsie bericht von der familie officiell veröffentlicht wird
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
finde ich echt zum kotzen! Man sollte da mal anrufen und sagen das die skizze und der bericht von den medikamentn, der nasenspitze EIN FAKE IST
Joe jackson sagte doch gesern er ist außersich das ist nicht der von mj das der bericht nicht ect sei das hat er doch gesagt! Bravo sollte sich für den zu voreiligen bericht entschuldigen und warten bis ein Atopsie bericht von der familie officiell veröffentlicht wird
-
Die Sache mit der angeblichen Magersucht sehe ich nicht so. Manche würden meinen: MJ hatte Modelmaße..... .
Wenigstens geht die Serie weiter. Dazu gibt´s noch ein Poster! Leider kein Mega- Poster- jedoch hat die BRAVO wenigstens reagiert. Man hab ich die in meinen Mails gebettelt!
Kommentar
-
Klar isses mit der Magersucht vielleicht ein wenig übertrieben. Aber zum Schluß war er schon arg dünn. Das war nimmer schön. Ich fand ihn während der History-Tour genau richtig, richtig schön.
Und jaaaaaaaaa, nächste Woche is endlich mal wieder ein Poster drin!!!!
Kommentar
-
Wo soll Joe gesagt haben, dass der Autopsiebericht ein Fake ist?
(Mal abgesehen davon, dass in dem Bericht von Magersucht und fehlender Nasenspitze nichts drin steht)
PS.: Nächste Woche ist ein Poster von Michael drin. Eines vom "Bad" Videodreh!Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 24.02.2010, 17:55.
Kommentar
-
Zitat von SIKN Beitrag anzeigenWas mich heute gewundert hat, die BRAVO schreibt:
MJ hätte einen künstlichen Ausgang für den Urin- Ablauf gehabt. Entweder hab´ich das immer wo überlesen oder es stand das erste Mal in einer Zeitung etc. ??? Wusstet ihr das??
Kommentar
-
Das hört sich ja fies an. Gibt's da auch einen Erklärungsansatz, oder steht das nur im Autopsiebericht und nicht direkt im Artikel? Das mit der Nasenspitze hab' ich schon mal gehört, auch Taraborelli tangiert das Thema in seinem Buch. Angeblich soll die Maske auch manchmal verborgen haben, wenn er keine Lust hatte, die Nasenspitze "anzukleben", da wurde relativ genau beschrieben, wie das vor sich ging.
Ich weiß nicht, ob das mit der Nasenspitze stimmt. Aber daß er da ganz schön hat dran rumschnippeln lassen, steht jaaußer Frage.
Irgendwo hab' ich auch gelesen, daß Michael eigentlich einige seiner OPs bereut hat, so im Nachhinein.
Ein Poster aus BAD-Zeiten ist guuuuut.......... welches? Das Cover des Albums? Oder was in seinem schicken Body?
Kommentar
-
ÄHHH was ist das denn heut gewesen, ich hatte mich echt drauf gefreut und dann kam SO ETWAS.
das war mehr als ein schlechter bericht... ich finde irgendwie gehn ihnen langsam die themen aus.. ich hätte mich mehr über nen ausführlichen vitiligo bericht gefreut, als sowas wo es um magersucht und einer fehlenden (!) nasenspitze geht.
Was mich heute gewundert hat, die BRAVO schreibt:
MJ hätte einen künstlichen Ausgang für den Urin- Ablauf gehabt. Entweder hab´ich das immer wo überlesen oder es stand das erste Mal in einer Zeitung etc. ??? Wusstet ihr das??
vor allem: warum veröffentlicht bravo es, wenn sie schreiben "diese infos sollten eigentlich nicht in die öffentlichkeit" ich dachte mir - warum fördert ihr es dann?!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar