thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
    Ich finde auf diesem Foto seiht er super aus. Richtig süßer Blick und kommt voll cool rüber, und der blick verrät eins nur als ob er sagen möchte: Wann geht es mit dem Dreh entlich weiter ????. Und das leichte Lächeln Einfach umwerfend schön.

Genau getroffen!
    Dieses Fotto ist wirklich Hamma!!
    Und was du schreibst, was er gedacht haben könnte: Ja, das sieht so aus!

Kommentar

• Danke. Ich glaube ich treffe immer zu bestimmten Bildern das richtige Wort oder den richtigen Satz

Kommentar

• Ich freue mich sehr auf das Poster, danke Tatjana !
        Die Ausführungen mit der fehlenden Nasenspitze hätten sie sich allerdings verkneifen können und die Katheter in Michaels Körper machen mich sehr nachdenklich.

Kommentar

• Büdde ich helfe gern

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            Das hört sich ja fies an. Gibt's da auch einen Erklärungsansatz, oder steht das nur im Autopsiebericht und nicht direkt im Artikel? Das mit der Nasenspitze hab' ich schon mal gehört, auch Taraborelli tangiert das Thema in seinem Buch. Angeblich soll die Maske auch manchmal verborgen haben, wenn er keine Lust hatte, die Nasenspitze "anzukleben", da wurde relativ genau beschrieben, wie das vor sich ging.
            Ich weiß nicht, ob das mit der Nasenspitze stimmt. Aber daß er da ganz schön hat dran rumschnippeln lassen, steht jaaußer Frage.
            Irgendwo hab' ich auch gelesen, daß Michael eigentlich einige seiner OPs bereut hat, so im Nachhinein.
            Zitat von Xydalona
            Im Autopsie-Bericht steht zur Nase (außer jeweils einer Narbe recht und links, die wohl von den OPs kommen) nur, dass Michael ein Stück Mull auf der Nasenspitze hatte. Warum, steht da nicht. Vielleicht hat man ihm ja im Krankenhaus einen Schlauch durch die Nase gelegt. Das mit dem Urin (sowas wurde auch erwähnt, habe ich aber nicht ganz verstanden) könnte ein Katheter sein, der im Krankenhaus gelegt wurde.
            Bei der Autopsie wurden eben auch die Spuren der Behandlung bzw. Wiederbelebungsmaßnahmen erwähnt.

Tabloidrelli kann man sowieso nicht als die Quelle der Wahrheit ansehen.

Das mit dem Mull in der Nase.
            Eine Nase besteht aus Knorpelgewebe.
            Michael hat sich (sichtbar) häufig die Nase oberieren lassen. Er lies sie sich verkleinern und verschmälern.
            Zudem sah man deutlich, daß die Nasenspitze höher ging (um das Klischee zu bedienen, wie eine Elfennase/Peter Pan).
            Da aber aufgrund der OP kaum noch Knorpelgewebe da war und somit die interne Stabilität kaum vorhanden war, hat man eben zu einer gängigen Technik zurückgegriffen, die bei Schönheits OPs häufig angewendet wird. Man nimmt ein steriles Stück Mull als interne Stütze.

Wärend eines Praktikums bei einem plastischen Chirurgen, ließ ich mir sowas mal erklären.
            Das mit "abnehmbarer Nase" usw. ist absoluter Quatsch. Warum glauben manche Leute sowas?

Das mit den "Kathetern" kann man u.U. so erklären:
            Was ist ein Katheter? Ein Schlauch, der Sekret ableitet. Aber auch ein Röhrchen, was z.B. ein Gefäß weitet oder stabilisiert. Dialyse Patienten haben z.B. einen sog. Shunt Katheter.
            Vielleicht hatte Michael aufgrund seines Alters (war ja immerhin schon 50) in seinem Leben Gefäßprobleme oder auch eine Nierenkrankheit. Da gibt es die Sogenannten Doppel J Katheter, die in die Harnleiter eingesetzt werden.

Alles nur Spekulationen, die aber nach Erfahrung und Eigenrecherche durchaus logisch sind.
            Zuletzt geändert von Cybertronic; 25.02.2010, 13:50.

Kommentar

• Ich finde das Buch eigentlich gut, daß er den alleinigen Anspruch auf die absolute Wahrheit hat, hab' ich nie behauptet. GEredet wird viel und Papier ist geduldig. Was mit seiner Nase wirklich war wissen Michael und sein Chirurg, sonst wahrscheinlich niemand.
              Fakt ist, daß dieses Gerücht schonmal auftauchte.

Was die Katheter angeht: hoffen wir mal, daß die zum größten Teil von seiner letzten Behandlung stammen, es täte mir leid zu wissen, daß Michael (so) krank auf Tour gehen wollte/hätte müssen um des schnöden Mammons willen.

Kommentar

• Dass das mit der Nase nicht stimmen kann, hat Michael oft genug bewiesen. Er hatte oft genug den Mundschutz auf und wenn er irgendwo rein ging um wen zu treffen, hat er ihn sofort abgenommen und da fehlte keine Nasenspitze. Das ist doch alles Schwachsinn. Und dass Taraborelli diesen Mist aufgreift (wahrscheinlich hat er das auch wieder mal nur von irgendwem erzählt bekommen), zeigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe bezüglich diesem Buch.

@Cybertronic
                Danke für deine Erklärung!

So und nun sollten wir aber schnell BTT, sonst kommt einer von den bösen Mods

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  So und nun sollten wir aber schnell BTT, sonst kommt einer von den bösen Mods
                  Nö.. verhaltet euch einfach so als wäre ich nicht da

Kommentar

• Über den Bericht war ich auch ein wenig erschrocken.Mit Katheter in der Beinvehne oder Halsvene hat mich scockiert. Da habe ich mich gefragt. Was haben sie blos mit Michael gemacht.Andererseits wenn Joe Jackson sagt es sei nicht der Bericht seines Sohnes dann könnte vielleicht bewußt ein falscher Bericht veröffentlicht sein. Mit den Katheter für den Urin könnte auch Murry gelegt haben. Weil man bei Narkosemittel so was gelegt
                    bekommt. Weil man wärend man schläft das nicht in Kontrolle hat.Als Katihologe wird er das wohl können.

Kommentar

• Sorry Leute, ich hab das Gefühl, dass BRAVO jetzt der Stoff ausgeht. Ich habs nicht geschafft den Bericht fertig zu lesen.
                      Da kommt ja alles wieder hoch, diese ganzen alten Klatschgeschichten. Nur Michael weiss, wie es wirklich war.

Ich könnte schreien.......

Kommentar

• Ich habe bei der Bravo Serie schon länger den Verdacht das denen der Stoff ausgeht.
                        Trotzdem bin ich froh wenn die Serie weiter geht.
                        An sich stand Bravo ja auch immer hinter Michael, wirklich böse bin ich deshalb nicht über den Artikel.

Kommentar

• Zu ihrer Verteidigung muss man jetzt sagen, sie meinen diesen Artikel dieses Mal garantiert auch nicht böse. Vieles davon stimmt leider und steht tatsächlich so drin. Nur das mit der Nasenspitze ärgert mich doch einigermaßen und dass sie direkt auf diesen Magersuchtszug aufspringen.

Kommentar

• @Britt Da stimme ich nur zu....die Bravo war eigentlich immer "da".
                            Und es ist logisch, dass der Stoff langsam ausgeht, aber mir ist es lieber sie schreiben weniger, als dass sie nur noch Müll in die Zeitschrift knallen.
                            Also: lieber ein wenig Wahrheit lesen, anstatt Seiten von Lügen über Lügen

Kommentar

• Wie gesagt .... Vielleicht bekommt die Deutsche BRAVO Redaktion das direkt aus L.A.
                              Hier mal die Adresse von der Redation in L.A.

Büro Los Angeles: Plan A Creative Media, Andreas Renner, 2345 Westwood
                              Blvd. #7,Los Angles, CA 90064

Kommentar

• War die woche ziemlich enttäusch von diesem Artikel. Hätte nicht von der Bravo gedacht, dass sie wieder diese Klatschgeschichten ausgraben, von wegen abgefallene Nasenspitze Es sollte doch jedem Menschen mit normallen Verstand klar sein, dass das nicht möglich ist!!! Und das mir der Magersucht hat mich auch tierisch geärgert. Sein Gewicht war für die Gesundheit nicht bedenklich. Und es ist doch logisch, dass ein Mensch der sich viel bewegt schlank ist, der noch dazu nicht allzu großer Esser ist. Mit dem Poster nächste Woche wollen die es wohl wieder gut machen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X