thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Christina

Das mit der Nase ist wirklich Quatsch. Nur mit dem Gewicht ist es anders. Er war zwar immer sehr dünn, aber vor seinem Tod war er wirklich erschreckend dürr.

Nebenbei bemerkt, wäre heute das Vor-Vorletzte TII Konzert gewesen.

Kommentar

• Ich fand den Bericht aus der BRAVO einfach nur respektlos. Wie kann man durch einen einzigen Bericht einen ganzen, wunderschönen Menschen "häßlich" machen.
      Ich finde es wirklich unfair Michael gegenüber überhaupt so was zu schreiben ?! Niemals hätte er es gewollt, dass so was über ihn geschrieben wird. Mich hat das so sprachlos gemacht. Es war verletzend so was zu lesen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das ich wieder so eine Pupertäts-Hormon-Schwankung habe, aber dieser Bericht ist alles andere als schön zu lesen.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        @Christina

Das mit der Nase ist wirklich Quatsch. Nur mit dem Gewicht ist es anders. Er war zwar immer sehr dünn, aber vor seinem Tod war er wirklich erschreckend dürr.

Nebenbei bemerkt, wäre heute das Vor-Vorletzte TII Konzert gewesen.
        Ja, ich streite auch gar nicht ab, dass er sehr schlank war, das heißt aber lange noch nicht, dass er Magersucht hatte. Ich finde es einfach allgemein scheiße, wenn die Presse Dinge schreibt, die nicht bewiesen sind, das sind nur deren Gedanken und keine Tatsachen. Und ich finde, dass Michael zu Thriller Zeiten nicht viel dicker war, ungefähr genau so. Das sieht man gut an der roten Hose, die könnte fast die gleiche sein, wie die aus Thriller, auf jeden Fall ist die so ähnlich.

Kommentar

• Hi, Ihr Lieben. Kann mich leider erst heute wieder zu Wort melden, da mein Internet mal wieder "außer Betrieb" war. Ich find auch, der Bericht in der Bravo hätte so nicht sein müssen. Das mit der Nasenspitze ist natürlich wieder mal der
          absolute Quatsch. Hätte ich so von der Bravo eigentlich nicht erwartet. Magersüchtig - naja, noch nicht, aber auf dem besten Wege dorthin. Bei TII war er jedenfalls erschreckend dürr. Und das mit den Kathetern - hoffe einfach, daß das
          nicht stimmt. Alles in allem hat mich der Bericht wieder ziemlich runtergezogen und es hat einfach nur weh getan, es zu lesen. Ich hoffe, zumindest von der Bravo, so etwas nicht noch mal lesen zu müssen.

Kommentar

• Tja, da habt ihr schon recht. Als ich mir This si it im Kino angeschaut habe, war er wirklich schrecklich dünn. Das fiel sofort auf. Aber er stand auch nie still, er konnte gar nicht zulegen

Kommentar

• Morgen gehts wieder los - zum Zeitungskiosk........
              Ich freue mich auf das Poster von Mikel.

Kommentar

• Ich habe mich auch schon die ganze Woche darauf gefreut endlich die Bravo mit dem Michael-Poster kaufen zu können.

In der Bravo gibt es ein Interview mit Travis Payne zu lesen.
                Außerdem kann man bei dem Gewinnspiel mitmachen und T-Shirts, DVD’s und Blu-rays gewinnen.

Kommentar

• Hab sie mir heut auch schon gekauft. Der heutige Artikel gefällt mir wesentlich besser als der von letzter Woche. Und das Poster - einfach
                  nur "schmelz"...

Kommentar

• Ich hab´mich auch schon so auf das Heft gefreut! Das Poster: Zucker pur. Der Bericht gefällt mir sehr gut. Was T.P. gesagt hat, find ich toll. Seine Meinung über MJ sagt einfach alles.
                    Die Serie geht weiter, dass hat die BRAVO im heutigen Heft versprochen. Endlich haben die auf die vielen, vielen Mails reagiert.

Kommentar

• Na da hatte ich wohl den richtigen Richer mit dem Bild was reingestellt hatte
                      Ich werde morgen ein E-mail zu bravo schreiben um mir ein T-shrit zu besorgen

Kommentar

• Das die Serie weitergeht, find ich echt toll. Tat gut, das endlich mal zu lesen. Wäre ja schön, wenn unsere Mails da auch einen
                        kleinen Anteil dran haben...

Bei der Verlosung werd ich auch mitmachen. Wollte das letztes Mal auch schon machen, habs dann aber tatsächlich vergessen -schäm...

Kommentar

• Ich finde den heutigen Bericht auch gut. Bei dem Gewinnspiel werde ich trotz meines Alters mitmachen...

Ich will unbedingt so ein Shirt...
                          Das Poster ist superschön. Okay es hätte größer sein können, aber ich liebe dieses Bild.

Kommentar

• Hab mich schon auf das die neue BRAVO gefreut!
                            Und es war sogar ein Poster drinnen!
                            Eines meiner liebsten Bilder von Michael, da schaut er so süß aus!

freue mich jetzt schon auf nächste Woche!

Kommentar

• Nachdem ich ja letzte Woche über BRAVO negativ geschrieben hab. Heute wieder positiv. Den Bericht dieser Woche find ich sehr gut und weit weit weg von den "Klatschgeschichten" der letzten Woche.
                              Ich muss auch sagen, dass mir Travis Payne schon bei TII sehr sympathisch aufgefallen ist. Was er hiermit bestätigt.

Kommentar

• Ich finde diese Woche den Artikel auch viel besser im Vergleich zu vorigen Dingen.
                                Das Poster ist perfekt, der Artikel wirklich toll und dass die Bravo schreibt, dass die Serie weitergeht, dass ist suuuper!!

Finde diese Woche die Barvo richtig gut!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X