thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein guter Text über Mikel - sehr beruhigend. Travis Payne ist ein angenehmer, sympatischer Mensch - seine Antworten bestätigen so vieles.
    Das Mikel-Poster ist wunderschön !!
    Klasse, daß die Serie weitergeht, die Mails haben also Früchte getragen.

Kommentar

• Hole mir auch schon die ganzen Wochen die Bravo, obwohl es ein bischen komisch ist, mit meinem alter,aber egal.
      Wenn es um Michael geht, ist mir nix peinlich!!!
      Das Poster ist auch genial und ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben.
      I LOVE MICHAEL FOREVER

Kommentar

• Ach Andy1 - du bist ja niedlich...."in meinem Alter......"
        Ich werde bald 50, aber ist doch völlig wurscht - hauptsache, wir haben unsere Bravo.

Kommentar

• ich verrate euch mal was
          ich frage immer nach dem Kassenbon... da besteht der Eindruck, dass ich diese Zeitschrift nicht für mich sondern im Auftrag kaufe
          na bin ich gut oder bin ich gut

Kommentar

• aha, Du stehst also nicht dazu? schäm Dich
            Aber die Idee ist gut, muß ich mir merken

Kommentar

• Ich bekomme nie ein Kassenbon

Kommentar

• Ich bin schon über 50 schäme mich aber nicht die Bravo zu kaufen.

Bei einem kleinen Zeitschriftenstand bekommt man übrigens gar keinen Kassenbon.

Kommentar

• Ich schau schon im Geschäft in die Bravo rein und steh auch dazu. Ist doch völlig wurscht, wie alt wir sind. Bin auch schon gefragt worden, ob ich die Zeitschrift für meinen Sohn kaufe. Wenn ich sage, nein, die ist für mich selbst, werd ich
                  zwar manchmal schon doof angeguckt, aber was soll´s. Solange die Serie über unseren Schnuckel weitergeht, kauf ich sie mir.

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                    Ich schau schon im Geschäft in die Bravo rein und steh auch dazu. Ist doch völlig wurscht, wie alt wir sind. Bin auch schon gefragt worden, ob ich die Zeitschrift für meinen Sohn kaufe. Wenn ich sage, nein, die ist für mich selbst, werd ich
                    zwar manchmal schon doof angeguckt, aber was soll´s. Solange die Serie über unseren Schnuckel weitergeht, kauf ich sie mir.
                    Das ist eine gute Aussage!
                    Naja, ich bin erst 13 Jahre alt(werde bald 14), also gür mcih keine Problem. Bloß meistens bitte ich mienen Vater die mitzubringen, wenn ich zu Hause sitze und Hausaufgaben mache. Und meinem Vater stört sowas nicht
                    Bin mal gespannt, wie lange die Serie noch bestehen bleibt....Barvo schrieb ja, dass sie ncoh länger bleibt....mal gucken...

Ich fand die letzte Ausgabe mit dem Interview toll. Wirklich super

Kommentar

• hab ich was verpasst? bin grad nicht so kommunikativ und war schön länger nicht mehr aktiv hier im forum
                      was war denn das für ein poster?

Kommentar

• Ich muss gestehen.... ich habe mir heute zum erstenmal - nach geschätzten 100 Jahren - die Bravo gekauft...
                        Süßes Poster Ich konnte es nicht lassen.....

@irao
                        Du bist ja richtig feige
                        Kassenbon

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                          hab ich was verpasst? bin grad nicht so kommunikativ und war schön länger nicht mehr aktiv hier im forum
                          was war denn das für ein poster?
                          Bin zu blöd zum Einstellen des Posters...aber das Foto schwirrte schon ein paar Seiten hiervor drin...musst mal gucken

Kommentar

• @irao Eine gute Idee....brauche ich nicht, bin erst 13

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                              Bin zu blöd zum Einstellen des Posters...aber das Foto schwirrte schon ein paar Seiten hiervor drin...musst mal gucken
                              danke

hab ich ganz übersehen.

Kommentar

• Hab mir die Bravo auch geholt, gleich 2 St. Das Poster ist sehr schön und in direkt in der Mitte. Da werden die Teenis staunen wie schön Michael ist. Also ich wurde noch nie beim Kauf einer Bravo komisch angeschaut, ich gucke mir auch schon mal andere Teenie Zeitschriften im Geschäft an ob was über Michael drin ist, ist mir egal was sich andere dabei denken. Ist ja auch keinem peinlich eine Bild zu kaufen, obwohl ja mittlerweile jeder wissen müsste, dass da nur der größte Mist drin steht
                                Zuletzt geändert von Christina; 08.03.2010, 02:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X