thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer zuerst in die Bravo rein, ob ein Bericht über Michael drin ist. Dann kaufe ich sie, ansonsten nicht!!
    Ich kaufe mir das Blatt auch nur, wenn was über Michael drin ist. Ansonsten interessiert es mich wenig.

Kommentar

• In der bravo ist ein wenn auch zugegegebener masen sehr kleiner sticker drinn der recht hübsch ist

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
        In der bravo ist ein wenn auch zugegegebener masen sehr kleiner sticker drinn der recht hübsch ist
        1,40€ für 'nen kleinen Sticker ist mir dann doch zuviel, ein Poster muß schon drin sein.

Kommentar

• Der Sticker war wohl so winzig, daß ich ihn beim Durchblättern glatt übersehen habe.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Der Sticker war wohl so winzig, daß ich ihn beim Durchblättern glatt übersehen habe.
            Ein Blatt mit 200 Stück oder so, er wird wohl leider nur Cent-Stück-Größe haben........

Kommentar

• Leider ist heute wieder nichts von Michael in der BRAVO. Zumindest habe ich im Inhaltsverzeichnis nichts gefunden.

Kommentar

• @ Tijaju

Danke dafür, dass du hier immer schreibst, ob und was du in der neuen Bravo gefunden hast!
                Da spar´ich mir doch glatt selbst das peinliche Durchsuchen ... und kann direkt zuschlagen, wenn es interessant klingt

Kommentar

• In der aktuellen BRAVO ist ein Mini-Poster von Michael drin aus "Scream" Das Motiv gleicht denen, die man auf MJTunes als Umrandung sehen kann, ist aber leider nur eine viertelseite groß. Einen Artikel habe ich bislang vergebens gesucht, im Inhaltsverzeichnis stand nichts von Michael.

Kommentar

• Hab die bRAVO mir vorhin geholt ich find das Foto oder Poster was es auch immer ist sehr schön

Kommentar

• wird jetzt etwas OT (weil nicht Michael das Thema ist)

Für den Atomausstieg: "Bravo"-Poster erstmals mit politischer Botschaft

Nicht die Teenie-Stars Justin Bieber oder Miley Cyrus sind auf dem aktuellen Starschnitt zu sehen - sondern ein Aufruf zum Ausstieg aus der Kernenergie.
                      Erstmals erscheint das Jugendmagazin "Bravo" mit einer politischen Botschaft auf dem Poster in der Heftmitte.
                      Chefredakteur Philipp Jessen sagte, durch die Vorfälle im japanischen Kraftwerk Fukushima seien viele Jugendliche verunsichert und tief betroffen.
                      Mit dem Poster spreche man den "Bravo"-Lesern aus dem Herzen.
                      Bislang waren auf den "Bravo"-Postern, die seit Jahrzehnten zur Grundausstattung vieler Jugendzimmer gehören, meist Musiker, Schauspieler oder Sportler abgebildet.
                      US-Präsident Barack Obama war der einzige Politiker, der es je auf das "Bravo"-Poster schaffte.

Kommentar

• Diese Woche:

Seite 6: Paris zeigt Flagge (gemeint ist die Rot-Kreuz-Flagge, die kids sammeln für Japan)

Seite 71: Michaels Zauberer wird TV-Star (Michael´s Lieblings-Magier Florian Zimmer.....)

Kommentar

• Hollyood Tonight ist auf Neu-Vorschlag für die Bravo-Charts Top 20.

Man kann 1mal täglich voten

Kommentar

• Na,dann wird das ältere Semester wieder in einer Teenie Zeitung voten.

Kommentar

• Mist und ich hab die Bravon von letzter Woche net -.-
                              Ich werde sie mir morgen nachbestellen lassen bei meinem Kiosk gegenüber die kennen mich dort alle XD

Kommentar

• Wozu brauchst Du denn die Bravo zum voten? Das geht doch über den Link von Lena.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X