thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich guck ja automatisch immer noch jeden Mittwoch rein Die Autogrammkarte find ich echt schnuckelig...sehr schönes Bild, das mich immer wieder berührt...

Kommentar

• falls hier jemand die BRAVO kauft, hab gerade im FB gelesen, morgen Mittwoch 29.2.2012 kommt eine große Story über MJ IMMORTAL - 2 Seiten!

Kommentar

• Die Sieger der Bravo Otto Wahl wurden bekannt gegeben.
        Platz 1: Justin Bieber
        Platz 2: Bruno Mars
        Platz 3: Michael Jackson

Kommentar

• Hat jemand die aktuelle BRAVO? Ich wollte heute im Laden gucken, ob was interessantes drin ist (wäre ja mal wieder Zeit), aber sie war sowohl bei Kaufland als auch im Lottoshop ausverkauft

Kommentar

• Ja es wird mal wieder Zeit für einen Bericht oder Poster in der Bravo. Gab es schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Morgen soll ein Neon-Sticker von Michael in der
              Bravo sein.

Kommentar

• Alex Gernandt wird "Bravo"-Chef

Mit 46 Jahren ist bei der "Bravo" noch lange nicht Schluss: Alex Gernandt hat jetzt - wie im kressreport 5/2012 schon spekuliert - die Chefredaktion der Jugendzeitschrift aus der Bauer Media Group übernommen. Seit dem Weggang von Philipp Jessen im Januar übte er die Chefredakteurs-Funktion bereits kommissarisch aus (kress.de vom 26. Januar 2012).

Gernandt war bislang bei der "Bravo" der ewige Zweite: Er ist seit 1988 in unterschiedlichen Rollen bei der Zeitschrift und hat schon unter den Chefredakteuren Tom Junkersdorf, Jürgen Bruckmeier, Uli Weissbrod und Jürgen Stollberg gedient. Seit 1999 ist er stellvertretender Chefredakteur.

Gernandt begleite die Marke "Bravo" seit langer Zeit erfolgreich und stehe wie kein anderer "für unsere große Nähe zu allen Top-Stars der Jugendlichen", schreibt Stefan Gröner, Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH, in einer Mitteilung.

kress.de ist der Mediendienst mit tagesaktuellen Brancheninformationen im Internet. Jeden Werktag die Schwerpunkte - angereichert mit Hintergrundinfos, Fakten und Köpfen.

Kommentar

• Glaube heute war was drin in der Bravo, ein Bild?

Kommentar

• Habe heute nach geschaut. Ist ein Bilderrahmen(nennt sich so...) drin und da gibt es auch ein Michael Bild zum reinstecken dabei.

Kommentar

• In der heutigen BRAVO ist ein kleiner Bericht von Paris Jackson vorhanden.
                      Hab sie gerade von meiner Mum bekommen.
                      Hier mal der Scannshoot.

Paris Jackson.jpg

Kommentar

• Heute ist in der BRAVO ein Bericht, speziell mit dem D. Wiesner und ein Poster von Michael im Goldbody!

Kommentar

• Ich hole sie mir am späten nachmittag.
                          Sie wird mir imer zurück gelegt, was ich sehr nett finde an unserem Kiosk nebenan.

Kommentar

• so sieht`s aus:

Kommentar

• Es ist ein wunderschönes poster.Habe mir die zeitung vorsichtshalber
                              gleich 2mal geholt.Klebt zur zeit an meinem kühlschrank,so schön *schwärm*

Kommentar

• Heute ist in der bRAVO ein Bericht von Paris Jackson drin.
                                Titel des Berichts: "Ich werde gemobbt ... weil Michael mein Vater ist"
                                Ich finde diesen Bericht total traurig. Ich mein wie kann man nur so fies zu ihr sein. Sie ist doch nur ein ganz normales Mädchen so wie wir Fans auch. Ok sie hat hat viel Geld und ein guten Daddy gehabt, aber ich finde man sollte darauf Rücksicht nehmen. Aber cool finde ich das sie nur Freunde hat, die sie nur mögen wie sie ist und nicht, weil Ihr vater berühmt war/ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X