thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Alex Gernandt wird "Bravo"-Chef
Mit 46 Jahren ist bei der "Bravo" noch lange nicht Schluss: Alex Gernandt hat jetzt - wie im kressreport 5/2012 schon spekuliert - die Chefredaktion der Jugendzeitschrift aus der Bauer Media Group übernommen. Seit dem Weggang von Philipp Jessen im Januar übte er die Chefredakteurs-Funktion bereits kommissarisch aus (kress.de vom 26. Januar 2012).
Gernandt war bislang bei der "Bravo" der ewige Zweite: Er ist seit 1988 in unterschiedlichen Rollen bei der Zeitschrift und hat schon unter den Chefredakteuren Tom Junkersdorf, Jürgen Bruckmeier, Uli Weissbrod und Jürgen Stollberg gedient. Seit 1999 ist er stellvertretender Chefredakteur.
Gernandt begleite die Marke "Bravo" seit langer Zeit erfolgreich und stehe wie kein anderer "für unsere große Nähe zu allen Top-Stars der Jugendlichen", schreibt Stefan Gröner, Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH, in einer Mitteilung.
Kommentar
-
In der heutigen BRAVO ist ein kleiner Bericht von Paris Jackson vorhanden.
Hab sie gerade von meiner Mum bekommen.
Hier mal der Scannshoot.
Paris Jackson.jpg
Kommentar
-
Heute ist in der bRAVO ein Bericht von Paris Jackson drin.
Titel des Berichts: "Ich werde gemobbt ... weil Michael mein Vater ist"
Ich finde diesen Bericht total traurig. Ich mein wie kann man nur so fies zu ihr sein. Sie ist doch nur ein ganz normales Mädchen so wie wir Fans auch. Ok sie hat hat viel Geld und ein guten Daddy gehabt, aber ich finde man sollte darauf Rücksicht nehmen. Aber cool finde ich das sie nur Freunde hat, die sie nur mögen wie sie ist und nicht, weil Ihr vater berühmt war/ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar