thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei der letzten Bravo hab ich Rotz und Wasser geheult...
    Bin mal gespannt, was übermorgen drin sein wird.

Kommentar

• Fand den Artikel auch super in der Bravo. Toll das sie dass mal geschrieben haben.

Kommentar

• M.j.

Ihr habt mich gestern ganz wuschelig gemacht und damit ich nichts versäume fuhr ich nachts um 11.00 Uhr noch zur Tankstelle und habe mir eine Bravo gekauft und ich muss sagen der Weg hat sich gelohnt und ich habe mich sehr gefreut für den positiven Bericht.

Kommentar

• Die BRAVO Berichte sind toll, aber ich würde mal gerne wieder ein POSTER von dem KING OF POP haben !!!!!!! Die Poster diie, die BRAVO bisher herausgebracht hatte von Michael, sind SUPER!!!!

Kommentar

• Ich will ein Poster in Lebensgröße! Das haben die doch mal gemacht!!!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Ich will ein Poster in Lebensgröße! Das haben die doch mal gemacht!!!
              Ja, ich hätte auch gerne ein Poster in Lebensgröße, hatte so eins als Teenie in meinem Zimer im Bad-Outfit, war Klasse! Selbst mein Mann den ich mit 19 kennenlernte, erinnert sich an dieses Poster.
              Vielleicht sollten wir eine Wunsch-Mail an die Bravo senden!?

Kommentar

• @nenasnezana: hey gute Idee.
                machen wir das....

Kommentar

• Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                  @nenasnezana: hey gute Idee.
                  machen wir das....
                  Wie sollen wir´s denn machen, soll jeder sie einfach alleine losschicken?
                  Sicher wäre es hilfreich, wenn das mehrere tun würden!
                  Also Leute schickt bitte eine E-Mail an Bravo:

E-Mail-Adresse: post@bravo.de

Wir wünschen uns so sehr ein Poster von Michael Jackson in Lebensgröße!
                  Bitte liebe BRAVO, erfüll uns diesen Herzenswunsch!

Kommentar

• @nenasnezana: schon erledigt

Kommentar

• Ich auch

Kommentar

• Ich habe heute auch schon meine Wunsch Mail an BRAVO geschickt. Hoffentlich klappt´s.

Kommentar

• Klasse da mach ich mit und schick denen gleich mal eine E-mail

Habt Ihr denn ein Wunschvorstellung dazu geschrieben in welchem Outfit

Mir würde die Bad Ära gefallen am liebsten ein Outfit das er auf der Bad-Tour trug Schnallenhose usw.

Kommentar

• Cool, schick auch gleich die Email.
                            Dass ich mal was von der Bravo will, hätt ich mir au nicht mehr vorstellen können.

Kommentar

• Cool, ich bin dabei. Geh gleich ans schicken.......

Kommentar

• Heute ein Bericht über Janet in der Bravo. Spricht das erste mal nach Michaels Tod. Ich finde es sehr schön geschrieben aber auch traurig. Mußte mal wieder arg schlucken. Und als Extra ja heute Autogrammkarten, auch eine von Michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X