thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Nachdem die Bravo seit seinem Tod einige Spezials incl. Poster gebracht hat... fängt nun mit Bravo Nr. 31 ein weiteres Spezial an.

Die große MICHAEL JACKSON Bravo-Serie

Teil 1
    - Michaels Wunder-Welt + Exklusiv-Interview mit Nisha Kataria
    plus Billie Jean Dance Poster im Heft

Der "King of Pop" lebte wie ein König! BRAVO wirft einen Insider-Blick in MJs ganz privates Paradies!

Hier Aktuelle Diskussion zu den Heften und Berichten der Bravo-Serie

Start der Michael-Jackson-Serie, Teil 1!

Michaels Wunder-Welt auf Neverland: Der "King of Pop" lebte wie ein König! BRAVO wirft einen Insider-Blick in MJs ganz priva*tes Paradies!
    Plus: Die Kinder von Michael Jackson haben es nach dem Tod ihres Vaters so schwer . . . und die jüngsten Ermittlungen zu seinem Tod.

BRAVO Nr. 31, 22. Juli 2009, 1,40 €

Das Letzte BRAVO-Cover Nr. 30 gibt es hier

Quelle: Bravo

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    ...
    Hier Aktuelle Diskussion zu den Heften und Berichten der Bravo-Serie
    ...
    Ähm, wo..?

Und was meinst du, sollte man sie sich kaufen...?

Kommentar

Gesehen habe ich den Inhalt noch nicht, aber ich denke für den "Altfan" wird es dort nicht viel Neues geben - das Ziel schätze ich eher so ein, dass es jungen Menschen vielleicht zeigt, wer Michael Jackson war. Der typische Bravoleser ist ja viel zu jung um ihn wirklich zu kennen und weiß unter Umständen nichtmal, warum dieses Aufhebens um seinen Tod gemacht wurde...
      Ich werde morgen aber mal einen Blick in das Heft werfen .

Kommentar

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
        Ähm, wo..?

Und was meinst du, sollte man sie sich kaufen...?
        Das bedeutet das im diesem Thread die diskussion zu den Berichten der Bravo Specials & Serie des King of Pop stattfinden. Ich kann nur für mich sprechen.... ich habe sie gekauft.

Habe nun den ersten Teil der Serie ein wneig gelesen. hier meine Ansichten.

• Gute Freundin?

Es geht schonma garnicht das 'Nisha Kataria' als Freundin bezeichnet wird und das sie angeblich weiß wie ER auf Neverland gelebt hat - ok sie war 6 Wochen vor Ort - ihr Manager Dieter Wiesner hat das schon geschickt hinbekommen um danach sein Schützling mit den Namen 'Michael Jackson' in Verbindung zu bringen und zu Promotion.

Das Mädchen tut mir Leid - ist der Macht des Managements ausgesetzt, kann sich nicht wehren. Sollte sie mal eine höhere Position in dieser Branche einlegen, empfehle ich hier Seiten-zu-Wechseln. Fakt: Es ist NICHT Michaels Entdeckung sondern D.Wiesner. Sie hatte nur das verdammte Glück im Studio etwas vorzutragen.

• Das Bild mit der Narbe am Bein (Fake)

Wird verkauft als Nadelstich-Bild durch Propofol .. was Michael angeblich immer eingenommen hat. Desweiteren befragt die Bravo einen Facharzt aus München Dr. Karlheinz Friedrich und dieser behauptet tatsächlich das es sich dabei um narben wegen sein Medikamenten-missbrauch handeln würde.
        Selbst einige Fans wissen dass es um dieses Foto, sich um eine Verletzung handelt, die Michael sich 2001-2002 in Neverland durch einen Spinnenbiss zugezogen hat. Warum fragt man nicht die richtigen Insider? UNS

Ein gutes hat dieses Bild…. Bravo verdeutlich das Erkennen der Hautkrankheit (Pigmentierung) und Vitiligo kann dadurch nicht ausgeschlossen werden.

• Seine Kinder (Prince, Blanket & Prince Michael)

Die Bilder der Trauerfeier waren frei zugänglich und akzeptabel das sie ausgestrahlt wurden (weil die Jackson Familie es so wollte), dennoch bleibt es weiterhin Michaels Herzenswunsch, die Kinder nicht so öffentlich zu präsentieren, auch diesen Wunsch kommt nicht mal die Bravo (Die Michael eigentlich immer unterstützt hat) nach. Im ersten Teil sind sogn. Paparazzi Bilder zu sehen – die meines erachten nach nicht in dieser Ausgabe gehören.
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 23.07.2009, 14:12.

Kommentar

Ok, passt in das Bild, das ich von der Bravo sowieso habe... ich bin in einem anderen Fandom als Admin unterwegs und das Team dort muss sich ständig mit aufgebrachten Teenagern rumschlagen, die mal wieder wildeste Gerüchte in der Bravo gelesen haben. Bravo ist die Bild für Teenager, was den Wahrheitsgehalt angeht - leider.

Kommentar

• Seine Kinder (Prince, Blanket & Prince Michael)

Die Bilder der Trauerfeier waren frei zugänglich und akzeptabel das sie ausgestrahlt wurden (weil die Jackson Familie es so wollte), dennoch bleibt es weiterhin Michaels Herzenswunsch, die Kinder nicht so öffentlich zu präsentieren, auch diesen Wunsch kommt nicht mal die Bravo (Die Michael eigentlich immer unterstützt hat) nach. Im ersten Teil sind sogn. Paparazzi Bilder zu sehen – die meines erachten nach nicht in dieser Ausgabe gehören.
            Meinst du es macht nun etwas aus, ob man die Gesichter der Kinder zeigt oder nicht?
            Ich meine, die Trauerfeier haben mehr als eine Milliarde Menschen im TV und Internet verfolgt, von daher ist es doch egal, ob man nun die Gesichter der Kinder zeigt oder nicht..Aus diesem Grund finde ich es garnicht schlimm, ganz im Gegenteil, finde die Bravo macht das super mit ihren ganzen Spezial-Ausgaben und MJ-Serien..

Finde die Artikel der Bravo auch nicht so schlimm, werde mir alle Ausgaben der Serie zulegen, sind bestimmt jedes Mal schöne Poster usw. vorhanden..

Kommentar

Re:

Die Trauerfeier haben genau 1,6 Milliarden Menschen verfolgt. Nach der Trauerfeier wissen auch unbeteiligte wie seine Kinder aussehen - daran soll es nicht liegen. Sure - das Spezial für Michael in der Bravo hat ja nun nichts mit den Kindern zu tun. Und ja ich habe etwas dagegen (auch andere) und denke, auch nach seinem Tod sollte man seine wunsch nachkommen und Respektieren was ER immer wollte. Er wollte nie das sie auf den Servierteller landen - nun hat man den Salat.

Aus Respekt und Achtung vor Michaels Wunsch werden wir auch wie früher alle Paparazzis Bilder aus dem Forum löschen. Mit ausanhme die Trauerfeier - da es so gewollt von der Familie war.

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                Meinst du es macht nun etwas aus, ob man die Gesichter der Kinder zeigt oder nicht?
                Ich meine, die Trauerfeier haben mehr als eine Milliarde Menschen im TV und Internet verfolgt, von daher ist es doch egal, ob man nun die Gesichter der Kinder zeigt oder nicht..Aus diesem Grund finde ich es garnicht schlimm, ganz im Gegenteil, finde die Bravo macht das super mit ihren ganzen Spezial-Ausgaben und MJ-Serien..

Finde die Artikel der Bravo auch nicht so schlimm, werde mir alle Ausgaben der Serie zulegen, sind bestimmt jedes Mal schöne Poster usw. vorhanden..
                Finde ich auch..klar, ist es schade um die Privatsphäre, aber seit der Trauerfeier ist das ja eh..quasi..gegessen! Bravo berichtet natürlich immer ein wenig naiv..aber die machen auch oft gute Sachen..nicht so wie die Bild..a la "Hat ****** Kriegs Ufos gebaut?" ^^

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Ok, passt in das Bild, das ich von der Bravo sowieso habe... ich bin in einem anderen Fandom als Admin unterwegs und das Team dort muss sich ständig mit aufgebrachten Teenagern rumschlagen, die mal wieder wildeste Gerüchte in der Bravo gelesen haben. Bravo ist die Bild für Teenager, was den Wahrheitsgehalt angeht - leider.
                  Bravo hatte früher richtig geile Serien rund um Tierschutz. Das war richtig gut gemacht. Ich glaube, das machen die heute gar nicht mehr. Wenn ich ab und zu mal bei ner Freundin da reinschaue (die kauft sie für ihre Tochter) packt mich das Entsetzen. In 1 Minute durchgeblättert. danke. wegwerfen. Die ganzen Celebs Zeitungen sind das Papier nicht wert. Schade um die Bäume, die dafür draufgehen.

Kommentar

hab die aktuelle Bravo übrigens auch..der Bericht über Lady Gaga ist auch sehr..amüsant Was die einem hier als Story verkaufen wollen..ne ne ne ^^

Kommentar

Die Trauerfeier haben genau 1,6 Milliarden Menschen verfolgt. Nach der Trauerfeier wissen auch unbeteiligte wie seine Kinder aussehen - daran soll es nicht liegen. Sure - das Spezial für Michael in der Bravo hat ja nun nichts mit den Kindern zu tun. Und ja ich habe etwas dagegen (auch andere) und denke, auch nach seinem Tod sollte man seine wunsch nachkommen und Respektieren was ER immer wollte. Er wollte nie das sie auf den Servierteller landen - nun hat man den Salat.

Aus Respekt und Achtung vor Michaels Wunsch werden wir auch wie früher alle Paparazzis Bilder aus dem Forum löschen. Mit ausanhme die Trauerfeier - da es so gewollt von der Familie war.
                      Was ich komisch finde ist, dass ausgerechnet die Familie den ''Salat'' zubereitet hat und dadurch seine Kinder nun die bekanntesten Kinder der Welt sind..

Kommentar

Also ich finde die neue BRAVO eig ganz 'okay' ... bin eher froh drüber das die was über Michael bringen als was von den tollen Disney Megastars

Kommentar

• Das Bild mit der Narbe am Bein (Fake)

Wird verkauft als Nadelstich-Bild durch Propofol .. was Michael angeblich immer eingenommen hat. Desweiteren befragt die Bravo einen Facharzt aus München Dr. Karlheinz Friedrich und dieser behauptet tatsächlich das es sich dabei um narben wegen sein Medikamenten-missbrauch handeln würde.
                          Selbst einige Fans wissen dass es um dieses Foto, sich um eine Verletzung handelt, die Michael sich 2001-2002 in Neverland durch einen Spinnenbiss zugezogen hat.

Aber das ist doch kein 'Grundwissen' über ihn, oder...? :-O

Siehste mal, für mich wäre das jetzt wohl ein Beweisfoto... Gut, dass ich euch habe!

Warum fragt man nicht die richtigen Insider? UNS
                          Du bist ja süß.....! *g* Als wenn eine Bravo-Redaktion bei einem Forum nach fragt... ('tschuldige )

Kommentar

Diese 'Nisha Kataria' ist das nicht die, mit der Michael Songs aufgenommen hat???

Habe die Bravo gebeten doch ein Sonderheft oder ähnliches herauszubringen mit unveröffentlichten Bildern von Michael, aber Sie bringen keines raus...Schade hätte gerne große Poster von Ihm

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                              Diese 'Nisha Kataria' ist das nicht die, mit der Michael Songs aufgenommen hat???

Habe die Bravo gebeten doch ein Sonderheft oder ähnliches herauszubringen mit unveröffentlichten Bildern von Michael, aber Sie bringen keines raus...Schade hätte gerne große Poster von Ihm
                              Wenn du Poster von Michael haben möchtest, leg dir die Popcorn Spezial Ausgabe zu..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X