thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als wenn eine Bravo-Redaktion bei einem Forum nach fragt...
    Ich denke, damit waren die "Fan`s" gemeint, oder JacksonAH ?

"Fan`s"
    im Sinne von "Menschen, die sich intensiv mit dem Künstler und der Person M.J. befasst haben.

aber

wirklich "seriöse" Journalisten hätten ja eh dieselben Möglichkeiten (und Bessere nehme ich an) wie diese, sich das nötige Wissen über dass, wovon sie Berichten, anzueignen.

und die BRAVO ...
    Hab` seit Ewigkeiten keine mehr gelesen und kann deshalb nix zum Thema (Sorry, das ich off Topic bin ) schreiben.

Kommentar

Hab die Bravo heut auch bekomme. Die nächste werde ich wohl auch kaufen, finde da nichts schlimmes dran.

Kommentar

Ich habe sie mir auch gekauft - und bin sehr dumm angeguckt worden... meine Güte, langsam könnte man sich doch dran gewöhnen, dass derzeit auch ältere Semester die Bravo kaufen... vor allem wenn ich anschaue, wie stark der Stapel von gestern bis heute geschrumpft ist - das waren sicher nicht nur Teenager .

Kommentar

Ae

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
          Ich habe sie mir auch gekauft - und bin sehr dumm angeguckt worden... meine Güte, langsam könnte man sich doch dran gewöhnen, dass derzeit auch ältere Semester die Bravo kaufen... vor allem wenn ich anschaue, wie stark der Stapel von gestern bis heute geschrumpft ist - das waren sicher nicht nur Teenager .
          Najut... ich hab ne Tochter... .... werd dann wohl nicht schräg angeschaut (mittel zum zweck)

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Najut... ich hab ne Tochter... .... werd dann wohl nicht schräg angeschaut (mittel zum zweck)

Hihi........is bei mir genauso........kanns auch auf mein Töchterlein schieben........

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
              Hihi........is bei mir genauso........kanns auch auf mein Töchterlein schieben........
              ...als Dankeschäään gibs die Ohrringe von Rhianna oder diese Freundschaftsringe und Papa behält das Heft ..... bin gepsannt auf Die Serie Teil 2 .... welche Fakten dort wieder vorhanden sind, die man hier wieder bereinigen muss/kann.

Kommentar

...als Dankeschäään gibs die Ohrringe von Rhianna oder diese Freundschaftsringe und Papa behält das Heft ..... bin gepsannt auf Die Serie Teil 2 .... welche Fakten dort wieder vorhanden sind, die man hier wieder bereinigen muss/kann.

Also, die Freundschaftsringe hab ich auch weitervererbt............ähem, die Ohrringe hab ich selbst behalten.......

Ich nehm mal an die hätten dir nicht gut gestanden.........
                Zuletzt geändert von Eisfee; 24.07.2009, 16:52.

Kommentar

Ich brauche auch ein Alibi!
                  Stattdessen habe ich dann noch eine sinnvolle Spektrum der Wissenschaft dazugekauft (lese ich sowieso ab und an gerne)

Kommentar

Mich haben die auch etwas schräg angeguckt, aber das ist mir egal!!!

Kommentar

Zitat von Franzi091 Beitrag anzeigen
                      hab die aktuelle Bravo übrigens auch..der Bericht über Lady Gaga ist auch sehr..amüsant Was die einem hier als Story verkaufen wollen..ne ne ne ^^
                      Also ich find gut das die bravo so viel über ihm schreibt und in der nächsten bravo soll ja ne autoframmkarte von mj drinne sein freu mich schon die zu holen

Kommentar

ich kaufe mir seit 2jahren jdede woche ide bravo und alsi ich das foto mit den beinen gesehen hab shcrekclich was ist denn jetzt damit kapier ich nicht, und sien fleicken ich wusste garnicht das es so extrem ist!
                        ja ich freu michacu hschon auf die nächste bravo ;D

Kommentar

Die große MICHAEL JACKSON Bravo-Serie Part II

Teil 2 - Der Jackson-Fluch: Findet er denn niemals Ruhe?

Fieser Streit um MJs Grab, krasser Polizeibericht - und seine Kinder müssen um Geld betteln!

Style!
                          Michael Jackson war dein Held? Zeig es! Mit diesen stylischen Shirts!

BRAVO Nr. 32, 29. Juli 2009, 1,40 €
                          Cover im Anhang!

Quelle: Bravo
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Gab es nicht mal in der Bravo diese Poster von Körperteilen in jeder Ausgabe, die man dann zusammengekleben konnte, sodass sie der Lebensgröße entsprachen?!! Wisst ihr, was ich meine? Sowas wäre cool.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Gab es nicht mal in der Bravo diese Poster von Körperteilen in jeder Ausgabe, die man dann zusammengekleben konnte, sodass sie der Lebensgröße entsprachen?!! Wisst ihr, was ich meine? Sowas wäre cool.
                              Ich weiss, sowas gab es auch schon in den 70er und 80er Jahre, als ich BRAVO oder auch das frühere ROCKY-Magazin gekauft hatte. War ´ne spassige Sache. Und bei Charlies Angles, sprich vorzugsweise Farrah Fawcett-Majors gab es auch eine Sache die eher Woche für Woche gefaltet werden musste, damit ein kleines Heftchen entsteht. Wie gesagt, hat früher echten Spass gemacht....

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Ich weiß was du meinst ... aber so was gibt es gar nicht (mehr?)
                                Aber schön wär's *schwelg*

Also, iwie find ich die neue BRAVO dumm ... da steht echt nur kappes drin ... finde ich ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X