thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst die Starschnitte. Da solltest du mal bei ebay schauen. Die bieten sowas öfter an.
    Ich habe schon die eine oder andere Postersammlung mit einem oder mehreren dieser Art gesehen und auch mitgeboten.

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal in der Bravo diese Poster von Körperteilen in jeder Ausgabe, die man dann zusammengekleben konnte, sodass sie der Lebensgröße entsprachen?!! Wisst ihr, was ich meine? Sowas wäre cool.

morgen isses wieder soweit... Meine Nichte ist leider noch etwas zu klein fürs BRAVO kaufen und sie wohnt zu weit weg, als dass sie ein Alibi wäre. Aber das stört mich nicht. Beinahe alle Kiosks und Discounter kennen mich schon (wie schon mal geschrieben). Dann geht es wieder: "Hast du dir Heft mit Michael gekauft? Du bist Fan? Der war toll." (Nicht- Deutsche Angestellte )
    Zuletzt geändert von Steven; 04.08.2009, 08:28.

Kommentar

Zitat von Steven Beitrag anzeigen
      Du meinst die Starschnitte. Da solltest du mal bei ebay schauen. Die bieten sowas öfter an.
      Ich habe schon die eine oder andere Postersammlung mit einem oder mehreren dieser Art gesehen und auch mitgeboten.
      Echt? Gabs sowas schonmal von ihm. Cool, ich guck mal so'n Michael in Lebensgröße ist noch schöner zum Anschmachten!

Kommentar

ich habe mir erstmal jede bravo geholt in den letzten wochen..als kleine erinnerung
        und ich muss ja sagen das bravo wie ich finde immer zu michael stand..herr Alex G.
        hat ihn ja auch sehr oft getroffen.ich habe neulich im tv ein interview mit herrn G gesehen und er hat michael so verteidigt..es tat so gut zusehen das einer der wirklich eine öffentliche stimme hat sagt das michael ein wunderbarer mensch war.

Kommentar

Aw:

Die große MICHAEL JACKSON Bravo-Serie Part III

Die große Michael-Jackson-BRAVO-Serie, Teil III: So starb er wirklich!
          MJs Leibarzt im Visier der Ermittler. Krass: Er führte sogar Sohn Prince zum toten Michael . . . Plus: Der größte Star der Welt! Hier erzählt MJ, wie sehr er dafür leiden musste . . .

Nisha Kataria: Michaels Freundin zu Besuch bei BRAVO!
          Der "King of Pop" hat sie entdeckt. Nach seinem Tod greift Nisha jetzt alleine an . .

BRAVO Nr. 33, 05. August 2009, 1,40 €

Quelle: Bravo
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.08.2009, 13:08.

Kommentar

So starb er wirklich... also bei aller Liebe, die Bravo steht der Blödzeitung in nichts nach, wenn es um Schlagzeilen geht .

Kommentar

Habe sie mir heute auch wieder an der Tanke gekauft, aber nicht gelesen, eigentlich habe ich noch gar keiner meiner vielen Zeitungen gelese....

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                So starb er wirklich... also bei aller Liebe, die Bravo steht der Blödzeitung in nichts nach, wenn es um Schlagzeilen geht .
                Da geb ich dir rech, bei allem Respekt - schon in den vorherigen Ausgaben hat die Bravo nicht gerade etwas informatives zum Thema Michael beigetragen - verkaufen falsche bilder als echte, dementies entsprechend nicht ganz der wahrheit und am ende schliesse ich sowieso daraus, das durch den großen ansturm auf *was-gibt-es-nicht-alles-von-MJ-auch-was-davon-abhaben-will* sie selber auch nur durch den Zeitschriften verkauf profitieren wollen.

Sie übernehmen doch nur selber was auch auf The SUN oder Bild.de erscheint. Von wegen Nisha Kataria... armes Mädchen mit nem trottel von Manager.

Kommentar

Hi,
                  das ist ne gute Serie!!
                  Heute ist der dritte Teil erschienen!!
                  Das sind sie dem KING OF POP schuldig!!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Da geb ich dir rech, bei allem Respekt - schon in den vorherigen Ausgaben hat die Bravo nicht gerade etwas informatives zum Thema Michael beigetragen - verkaufen falsche bilder als echte, dementies entsprechend nicht ganz der wahrheit und am ende schliesse ich sowieso daraus, das durch den großen ansturm auf *was-gibt-es-nicht-alles-von-MJ-auch-was-davon-abhaben-will* sie selber auch nur durch den Zeitschriften verkauf profitieren wollen.

Sie übernehmen doch nur selber was auch auf The SUN oder Bild.de erscheint. Von wegen Nisha Kataria... armes Mädchen mit nem trottel von Manager.
                    Also da muss ich die Bravo jetzt mal verteidigen. Als der erste Teil der Serie erschien, war Alex G. im Urlaub, konnte also dementsprechend nicht an dem Artikel mitarbeiten und hatte auch keinen Einfluss auf den Inhalt oder die Fotos des Artikels. Es stimmt schon, dass einige Dinge im ersten Artikel nicht so waren, wie von der Bravo dargestellt bzw. Fotos falsch betitelt waren. Aber wir wissen ja, niemand ist unfehlbar. Die neue Bravo (also die ab heute im Handel erhältliche) habe ich noch nicht gesehen und weiß auch nicht, was in ihr steht. Jedoch ist Alex G. wohl seit dem 2. Teil der Serie wieder an den Artikeln beteiligt. Und Alex hatte ja das Glück, Michael oft zu treffen und konnte sich ein Urteil über ihn bilden. Deshalb halte ich die Artikel, die Alex schreibt für weniger reißerisch und ehrlicher als die, die jemand schreibt, der Michael noch nie gesprochen hat.

Kommentar

Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                      Also da muss ich die Bravo jetzt mal verteidigen. Als der erste Teil der Serie erschien, war Alex G. im Urlaub, konnte also dementsprechend nicht an dem Artikel mitarbeiten und hatte auch keinen Einfluss auf den Inhalt oder die Fotos des Artikels. Es stimmt schon, dass einige Dinge im ersten Artikel nicht so waren, wie von der Bravo dargestellt bzw. Fotos falsch betitelt waren. Aber wir wissen ja, niemand ist unfehlbar. Die neue Bravo (also die ab heute im Handel erhältliche) habe ich noch nicht gesehen und weiß auch nicht, was in ihr steht. Jedoch ist Alex G. wohl seit dem 2. Teil der Serie wieder an den Artikeln beteiligt. Und Alex hatte ja das Glück, Michael oft zu treffen und konnte sich ein Urteil über ihn bilden. Deshalb halte ich die Artikel, die Alex schreibt für weniger reißerisch und ehrlicher als die, die jemand schreibt, der Michael noch nie gesprochen hat.

Es ging nicht um Alex G. (wie du ihn nennst) sondern allgm. Bravo - dieser Thread soll auschliesslich für Meinungen & Kommentare zu den einzelnen teilen der Spezial Ausgabe (1+4) sein, Pro & Contra ist erwünscht... wie und wer da jetzt dran geschrieben hat, ist belanglos - glaube auch das der Artikel dann nicht anders ausgefallen wäre, oder?

Da du es gerade mit Teil II ansprichts - in dieser Ausgabe verläuft wirklich alles ganz anders. Der Text ist frei von Gerüchten & falsche Angaben, nichts zu bemängl zzt. .... habe Teil III noch nicht gelesen. Dennoch find ich das verbinden mit der Nisha Kataria als Freundin 'um ihre eigene Kariere zu pushen' nicht gerade so toll.

Kommentar

Nun ja, da Alex der Stellvertretende Chefredakteur der Bravo ist, glaube ich schon, dass sie anders ausgesehen hätten, hätte er sie geschrieben. Wenn es um die Bravo-Serie und Michael geht, dann muss man da auch fairerweise Alex erwähnen, der immerhin 99% der Artikel, die mit Michael zu tun haben für die Bravo schreibt.
                        Aber ich will mich nicht streiten. Wollte nur sagen, dass die Bravo nicht mit der BLÖD, der Sun usw. vergleichbar ist und man sie auch nicht mit solchen "Zeitschriften" vergleichen sollte.

Kommentar

Nun ja, da Alex der Stellvertretende Chefredakteur der Bravo ist, glaube ich schon, dass sie anders ausgesehen hätten, hätte er sie geschrieben. Wenn es um die Bravo-Serie und Michael geht, dann muss man da auch fairerweise Alex erwähnen, der immerhin 99% der Artikel, die mit Michael zu tun haben für die Bravo schreibt.
                          Aber ich will mich nicht streiten. Wollte nur sagen, dass die Bravo nicht mit der BLÖD, der Sun usw. vergleichbar ist und man sie auch nicht mit solchen "Zeitschriften" vergleichen sollte.
                          Wird nicht verglichen, ich schrieb nur unter dem Informationsbezug der in den letzten Teilen erschien wie u.a Fake Bilder, falsche Angaben etc.! Deswegen schrieb ich: "sie holen sich auch nur die Infos von "SUN" und Bild" daher kein vergleich.

Kein Streit Nur Meinungsaustausch

Kommentar

Also ich achte die Bravo ja auch als das was sie ist und war und wie sie jeder Zeit zu Michael gestanden hat. Aber der Wahrheitsgehalt der Zeitschrift ist nicht immer astrein, sondern teilweise schon fast auf Kronprinzen-Klaptschblatt-Niveau! Das beziehe ich jetzt gar nicht so auf die MJ-Artikel, die sich tatsächlich nach anfänglicher Schwäche gebessert haben (wahrscheinlich weil tatsächlich Herr G. sich persönlich darum gekümmert hat), sondern allgemein. Dummerweise "leide" ich nämlich mit unter den Falschmeldungen der Bravo, da ich techn. Leiterin einer Seite+Forum eines Fandoms bin, das gerade sehr gehyped wird - gerade unter Teenagern (wer's rät bekommt 20 Gummipunkte ) und die Bravo verbreitet innerhalb dieses Fandoms grausige Stories, mit denen die Admins, Mods und Autoren sich dann im Forum und in Mails herumschlagen dürfen... "Die Bravo schreibt aber, dass......" und dann darf man das 50 Mal am Tag dementieren .

Die alte Bravo zu "meiner Zeit" fand ich einfach besser (früher war halt alles besser )... wobei man damals halt keine Möglichkeit hatte sich im Internet eigenständig weiter zu informieren, man Fehler also kaum mitbekam . Aber irgendwie ist mir das Layout auch zu chaotisch und unstrukturiert .
                            Die Artikel zu Michael haben anfangs wirklich sehhhhhr geschwächelt! Aber sie sind besser geworden und die aktuelle Ausgabe wird wohl auch wieder im Einkaufskorb landen - trotz Bild-reifer Schlagzeile (bin gespannt auf den Artikel - gehe aber davon aus, dass er weniger reißerisch sein wird, als die Schlagzeile verspricht ).

Kommentar

OT:
                              Lass mich raten: Twilight? Robert Pattinson?

Ja, zu meiner Zeit fand ich die Bravo auch besser. Und manchmal denkt man wirklich, was ist bloß aus der Zeitschrift geworden? Aber naja, die Kids von heute sind auch anders als wir ( meine Teenagerzeit liegt z.B. gerade mal 10 Jahre zurück).

Kommentar

( meine Teenagerzeit liegt z.B. gerade mal 10 Jahre zurück).
                                Das sieht man auch an deinem Profil *nachrechts schaut* .... ich nehm ja immer meine Tochter mit zum Kiosk und sie freut such immer "Yeah papa kauft mir wieder was" obwohl es eigentlich für mich ist. Hat jmd übrigens schon die Werbung im TV gesehen von der King of Pop CD German Edition ?

4 Alben belegen zzt noch Plätze in den Top10 - letzte woche waren es laut der Bravo Ausgabe 32 mehr. Selbst Thriller Klingelton auf Platz 1

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X