thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von angelx Beitrag anzeigen
    OT:
    Lass mich raten: Twilight? Robert Pattinson?
    Herzlichen Glühstrumpf - Twilight gewinnt (bitte frag mich nicht, was mich geritten hat, das zu machen aber wir sind inzwischen sehr erfolgreich und gehören zu den größten deutschen Seiten).

Das sieht man auch an deinem Profil *nachrechts schaut* .... ich nehm ja immer meine Tochter mit zum Kiosk und sie freut such immer "Yeah papa kauft mir wieder was" obwohl es eigentlich für mich ist. Hat jmd übrigens schon die Werbung im TV gesehen von der King of Pop CD German Edition ?

4 Alben belegen zzt noch Plätze in den Top10 - letzte woche waren es laut der Bravo Ausgabe 32 mehr.
    Die verscheißerst deine Tochter, weil sie ein gutes Alibi ist, also sowas . Ich glaube gestern irgendwo am Rande Werbung gesehen zu haben, oder eher gehört... aber ob das nun für King of Pop war... schlag mich tot, das weiß ich nicht mehr... bei Werbung schau ich immer nur halb zu aber es war eine MJ-Werbung, die lief, was mich gewundert hatte, weil die sonst eher in MJ-Sendungen zu finden war und das gestern keine war.
    Die Charts in der Bravo waren ja echt heftig ... da stand ja kaum noch was, was nicht MJ war . Fand ich irgendwie schön anzusehen .

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Gab es nicht mal in der Bravo diese Poster von Körperteilen in jeder Ausgabe, die man dann zusammengekleben konnte, sodass sie der Lebensgröße entsprachen?!! Wisst ihr, was ich meine? Sowas wäre cool.
      ich hab an die bravo geschrieben ob wie ein lebensgroßes poster von mj reinmachen könnten

heutzutage berichtet die bravo eh nurnoch über disney oder lady gaga O_O ich mag die bravo eh nicht so kauf die nur wegen mj und britney

Kommentar

Ich habe von einer Freundin aus der Nähe Regensburgs gehört, dass es nun ein Bravo Poster Spezial gibt, dass in ihrem Ort auch schon im Regal war. Ich habe es hier leider nur nirgends gefunden. Ich war in Kisoken, an Tankstellen und in Supermärkten. Wisst ihr, was sie meint und ob es die aUch schon im Norden (Niedersachsen) gibt?

Kommentar

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
          ich hab an die bravo geschrieben ob wie ein lebensgroßes poster von mj reinmachen könnten

heutzutage berichtet die bravo eh nurnoch über disney oder lady gaga O_O ich mag die bravo eh nicht so kauf die nur wegen mj und britney
          Oh, cool. Musst dann Bescheid geben, falls sie dir antworten.
          Brit ist cool!

Kommentar

Zitat von Denise Berger Beitrag anzeigen
            Ich habe von einer Freundin aus der Nähe Regensburgs gehört, dass es nun ein Bravo Poster Spezial gibt, dass in ihrem Ort auch schon im Regal war. Ich habe es hier leider nur nirgends gefunden. Ich war in Kisoken, an Tankstellen und in Supermärkten. Wisst ihr, was sie meint und ob es die aUch schon im Norden (Niedersachsen) gibt?
            Du meinst bestimmt das Sonderheft: http://img369.imageshack.us/img369/3...jacksonii2.jpg ist schon etwas älter. Kann mich nicht erinnern das es JETZT eine geben sollte, zumal man etwas auf der webseite erfahren hätte. Oder deine Freunding glaubt das es die Michael Jackson - Picture Star: Der King of Pop in Bildern auch von Bravo ist?

Kommentar

Huhu
              Ich hab die neue Bravo!
              Da steht drin, I-was mit Dieser Artzt Gat zu der Köchin gerufen sie solle Prince Michael Holen, damit er zusieht wie sein Vater stirbt, und das die kinder und die köchin gebeten haben, das er NICHT stirbt.
              Außerdem wollte der Artzt das er erst im Krankehaus für tod erklärt wird....

Kommentar

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                Huhu
                Ich hab die neue Bravo!
                Da steht drin, I-was mit Dieser Artzt Gat zu der Köchin gerufen sie solle Prince Michael Holen, damit er zusieht wie sein Vater stirbt, und das die kinder und die köchin gebeten haben, das er NICHT stirbt.
                Außerdem wollte der Artzt das er erst im Krankehaus für tod erklärt wird....
                Hey, die Bravo mag ja viele nette Bilder drin haben (wahrscheinlich - habe sie nicht gekauft), aber Prince war definitiv NICHT bei Michael oben. Die Köchin wurde ja dazu bereits interviewt und es stimmt zwar, dass sie Prince holen musste, aber sie hat ausgesagt, dass er nicht oben war.
                Das mit dem "erst im Krankenhaus für tot erklären lassen" dürfte allerdings so stimmen - das wollten die Sanitäter ja bereits in Michael's Haus tun.

Kommentar

Puhh ich dachte schon, wenn ich meinem vater beim sterben zu sehen müsste, würde ich in die klappsmühle gehören =(

Kommentar

Heute war es mal wieder soweit, habe mir heute morgen an der Tanke die neue Bravo gekauft. Also die letzten Wochen fahre ich neuerdings immer Mi morgens tanken, warum bloß fällt dann nicht ganz so auf das Frau mit 32 die Bravo kauft ...

Kommentar

Das angebliche Todesbett von Michael, was auch heute in der Bravo zu sehen war, sieht mir immer mehr nach einer Fälschung aus, auch wenn nichts besonderes auf dem Bett lag.
                      Dennoch lohnt es sich die Bravo zu kaufen, denn auch diesmal ist ein schönes Poster dabei, auch die Berichte sind sehr positiv geschrieben.

Kommentar

Die große MICHAEL JACKSON Bravo-Serie Part IV
                        # somit der Letzte Teil der BRAVO-Spezial Serie des King of Pop

Michael-Jackson-Serie: Hier starb der "King of Pop"!
                        Die Foto-Sensation! In diesem Bett hörte MJs Herz für immer auf zu schlagen! BRAVO erklärt das Totenzimmer von Michael Jackson . . .
                        Plus: Werden seine Kinder über den Tisch gezogen? Wer meint es wirklich gut mit ihnen? . .

Extra: Star-Poster-Special! <- Klick!

BRAVO Nr. 34, 12. August 2009, 1,40 €

Quelle: Bravo
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Heute war es mal wieder soweit, habe mir heute morgen an der Tanke die neue Bravo gekauft. Also die letzten Wochen fahre ich neuerdings immer Mi morgens tanken, warum bloß fällt dann nicht ganz so auf das Frau mit 32 die Bravo kauft ...
                          Ich binde sie jetzt in den Familieneinkauf für meine Eltern ein... fällt dann auch nicht auf . Am Kiosk kam ich mir schlicht zu blöd vor und habe mich 18 Jahre zurückgesetzt gefühlt .

Kommentar

auch ich war heute mal wieder BRAVO kaufen. Wieso auch immer gibt es das Heft zweimal für mich.
                            Musste dann aber auch feststellen, dass in der Popcorn ein Poster drin ist...nur, bis ich das Heft kaufe, werde ich erst mal einen Bekannten fragen, ob er das Heft hat und mir das Poster vermachen würde...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              # somit der Letzte Teil der BRAVO-Spezial Serie des King of Pop
                              Soweit ich weiß gibt es noch einen weiteren Teil, zumindest steht das in der aktuellen Ausgabe..

Kommentar

Hbe ich auch gelesen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X