thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Danielooo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es noch einen weiteren Teil, zumindest steht das in der aktuellen Ausgabe..
    das hoffe ich ja mal hoffenlich geht die serie sehr lange sonst bin ich traurig hab sie auch geholt oh das poster ist so cool

Kommentar

Zitat von Danielooo Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß gibt es noch einen weiteren Teil, zumindest steht das in der aktuellen Ausgabe..
      ....wenn es so ist, können wir es Nachtragn Es waren erst 4 Serien geplant... hoffe auch das es weiter Läuft.

Kommentar

*hust* Die verkaufen gerade doppelt so viele Bravos als normal, weil wir ganzen Menschen jenseits der 25 die Finger nicht davon lassen können, ich schätze sie haben sich gedacht, dass sie das noch ein wenig mitnehmen *kicher*

Kommentar

Ist ja lustig..ich denke, dass das Durschnittsalter der aktuellen BRAVO-Leser um mindestens das Doppelte gestiegen ist. Ich habe mir die letzten beiden Hefte auch gekauft - seit Jahren mal wieder.
          Außerdem habe ich mir sogar so eine HipHop-Ausgabe von der BRAVO gekauft, in der ein 15-Seiten Bericht ist. Der andere Quatsch interessiert mich dabei gar nicht und verstehen tu ich's auch nicht wirklich..

Kommentar

Ein 15seiten Bericht?
            Von Michael ?
            Jaa.. aber auf dem Bett liegt seine Kette die er Noch da vor ein paar Tagen immer Getragen hat...

Kommentar

Die nächste Ausgabe gibt es seit Vorgestern im Handel. Diesmal kein Poster, sondern nur ein 3-Seitiger Bericht.

Nächste Woche soll es weiter gehen.

Kommentar

ja ich kauf mir auch regelmäsig die bravo bin schon auf nächste ausgabe gespannt. des is der gut was BRAVO da macht.

Kommentar

Bravo hat wieder eine "Titelstory" diesmal geht es um die Kinder. Und die Reihe ist noch nicht vorbei, nächste Woche geht es weiter. In der Hip Hop Bravo ist ein großes Poster von Michael drin, mit Unterschrift!

Kommentar

Da muss ich wohl nachher mal noch zu unserem Supermarkt gondeln und gucken, ob ich die Bravo noch finde.

Kommentar

Ich finde die Bravo Serie sehr schön. Und sie schreiben ehrlich und Fair.Kaufe sie mir auch regelmäßig.

Kommentar

Ich finde die BRAVO serie auch schön,ich kaufe sie mir jede woche!!!
                        hoffentlich kommen noch viele teile von der serie und sie sollen weiter von michael berichten!!!

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          *hust* Die verkaufen gerade doppelt so viele Bravos als normal, weil wir ganzen Menschen jenseits der 25 die Finger nicht davon lassen können, ich schätze sie haben sich gedacht, dass sie das noch ein wenig mitnehmen *kicher*

ja, und die jenseits der 40 kaufen auch wieder kräftig und erinnern sich an die alten zeiten ..... was bin ich gesegnet, dass ich das alles miterleben durfte. seit ich music höre, höre ich michael jackson. what a joy !!!

Kommentar

Da wirste ja arm, hör mal. 4.90 Euro für die HipHop Bravo und die normale Bravo. Ich musste mir sogar 2 Euro von meiner Schwester holen, weil ich nicht genug Geld dabei hatte Und das "nur" für ein Poster und einen Bericht. Ich dachte, die bekloppte Phase hätte ich hinter mir Aber offenbar nicht

Kommentar

Grundsätzlich gefällt mir bei der BRAVO schon, dass sie pro Michael sind. Allerdings habe ich im Moment das gefühl, dass sie vestärkt auf die Tränendrüse drücken (wollen). Allein immer diese Äußerungen wie: "Arme Kinder!" "Armer Michael!" usw. Natürlich ist es schrecklich und furchtbar, aber muss man das in jedem zweiten Satz wiederholen bzw. breittreten? Muss man immer wiederholen, wie Leid einem die Kinder und Michael tun? Ich weiß nicht, ob das inzwischen der Stil der BRAVO ist, denn ich kaufe sie nur wegen der Berichte über Michael und lese auch nur diese Berichte darin. Wenn es nicht inzwischen ihr Stil ist, alles und jeden bei jedem 2. Satz zu beduaern, wenn etwas schlechtes/schreckliches/furchtbares passiert ist im Leben eines Künstlers oder dessen Familie, dann ist ihre Berichterstattung über Michael in meinen Augen auch nicht viel besser als in den Klatschzeitschriften. Denn obwohl sie (als eine der wenigen Zeitungen überhaupt) positiv über Michael berichten, kommt mir ihre "Bedauerungsmasche" genauso geheuchelt vor, wie Artikel, die Michael nur schlecht machen.
                              Grundsätzlich mochte ich die frühere Berichterstattung über Michael in der BRAVO sehr, Alex Gernand hat die Artikel damals sehr positiv aber auch sehr ehrlich verfasst. Diese Ehrlichkeit fehlt mir inzwischen bei Artikeln über Michael. Und das ist sehr schade.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Da wirste ja arm, hör mal. 4.90 Euro für die HipHop Bravo und die normale Bravo. Ich musste mir sogar 2 Euro von meiner Schwester holen, weil ich nicht genug Geld dabei hatte Und das "nur" für ein Poster und einen Bericht. Ich dachte, die bekloppte Phase hätte ich hinter mir Aber offenbar nicht
                                Moah, frag mich mal... nicht genug, dass ich eine infantile Phase habe und mir die Bravo kaufe, neiiiin jetzt muss mein Metalherz sich auch noch dazu herablassen ein Hiphopmagazin zu kaufen? (Achtung: grob übertrieben ).

Ich finde btw. auch dass die Bravo nicht mehr ist, was sie mal war - zu viele Bilder, zu wenig Text, allgemein viel zu bunt und chaotisch im Layout - ich mag lieber klare Strukturen . Und über den Wahrheitsgehalt vieler Dinge kann man auch... streiten... Mir kommt es vor als wäre es die Kinderausgabe der OK oder sowas... war das schon immer so und ich habe nur eine altersbedingt verzerrte Wahrnehmung oder war das früher anders?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X