thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ich muss mir auch mal die BRavo besorgen - kann ja gar nicht mitreden.
    nur heute bestimmt nicht mehr

    Kommentar


    • #77
      Schade, dass ich eure Beiträge nicht früher gelesen hab, war vor zwei Stunden - was schon, wo ist die Zeit geblieben - noch im Supermarkt, hätte mir auch ne Bravo mitgenommen, auch ne Hipp Hopp wenns sein muss.
      Hab schon aufm Klo Poster hängen von ner vorvorigen Bravo, glaub vom Juli. Ob früher mehr Text war?
      Während der Aufklärungsphase Sowas gibts da heute bestimmt nicht mehr
      Außer Poster und Artikel hab ich nix gelesen.

      Kommentar


      • #78
        Ab mir sie auch geholt allerdigs steht außer das von mj nur schei*e drinne die bravo ist heutzutage fast genauso wie die bild .. Große stars sind dumm und diese blöden disney stars heben die in den himmel ... Gott eh :0

        Kommentar


        • #79
          also zu meiner zeit hat die bravo eine mark zwanzig gekostet, jetzt ist das etwas mehr, aber es steht immer noch dasselbe drin, finde ich zumindest.

          was sie jetzt über michael schreiben, ist schon einigermassen gut recherchiert und gut formuliert, zumindest für die 8 - 18-jährigen .

          sie drücken NICHT auf die tränendrüse. die sache an sich ist todtraurig, da braucht man nicht auf die tränendrüse zu drücken. was mich stört, ist dass sie immer jackson clan schreiben. den gibt es nicht, es ist ein haufen von untereinander total verkrachten geldg****** id******* ............





          .

          Kommentar


          • #80
            In Punkto MJ kann man die Bravo wirklich nur loben! Das steht fest, meine Kritik an der Glaubwürdigkeit etc. bezog sich eher auf den Rest - wenn ich den Kram schon kaufe, schau ich mir auch mal an, was ausserhalb von MJ da drinsteht .

            Kommentar


            • #81
              Na ja, ich finde es halt einfach zu übertrieben, wenn man das Leid, das es ja nun ist, in jedem zweiten Satz immer so hervorhebt. Natürlich freue ich mich, dass sie immer positiv über Michael berichtet haben. Aber ich finde halt diese extreme Dramatik nicht so prickelnd. Ich glaube, selbst beim 11. September Artikel 2001 haben sie nicht SO extrem auf die Tränendrüse gedrückt. (Also bei den Opfern bzw. Hinterbliebenen nicht geschrieben: "Die armen Menschen!" "Die armen Kinder, die ihren Vater/Mutter verloren haben!" usw.)
              Für mich klingen einfach Artikel, in denen immer wieder betont werden muss, wie furchtbar alles ist, wie sehr jemand leidet, wie grausam alles für die Kinder sein muss so, als wolle man die Leser dazu bringen, dass sie sich schuldig fühlen oder so. Als wolle man versuchen, in den Köpfern der Leser einzuhämmern, dass sie gefälligst selbst extrem trauern müssten, als ob sie Mitleid einheimsen wollen. Und bemitleidet werden finde ich ist einfach ein beschissenes Gefühl. Mitgefühl ja, Trauer natürlich auch. Aber wenn jemand von mir ERWARTET, dass ich gefälligst Mitleid zu empfinden habe, dann geht das für mich schon einen Schritt zu weit ins private und persönliche.

              Kommentar


              • #82
                Ich finde die Teile der Bravo richtig gut freu mich schon auf den nächsten Teil.

                Kommentar


                • #83
                  So, heute war wieder Bravo Tag.
                  Einige Infos zum Film, was da so alles auf uns zu kommt
                  Soundtrack, DVD.... Wie Michael so bei den Proben war, das er es alles perfekt haben wollte, gemacht hat, Michael halt!!
                  Ach bin ja schon aufgeregt, aber auch traurig .

                  Dann noch ein kurzer Bericht über die Kinder, das die jetzt dochnicht auf eine Privatschule gehen werden sondern zu Hause bleiben und da unterrichtet werden.

                  Kommentar


                  • #84
                    Also ich mag die Artikel der Bravo auch. Ok, sie drücken schon auf die Tränendrüse, aber das macht mal gar nichts Ich genieße es, dass mal eine Zeitschrift ausschließlich positiv über Michael spricht. Das ist ja balsam für die Seele. Ehrlich.

                    Kommentar


                    • #85
                      Dafür das Bravo bzw Alex sich gut mit Michael auskennen ist ihnen in der letzten Ausgabe ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Dort berichteten sie kurz von einem Album namens "7even", das laut gerüchten erscheinen soll, mit songs wie mamacita, why ect.
                      1. ist das Gerücht schon sehr alt (stammt aus der Zeit, in der Will.I.Am und andere Musikkolegen ein neues Album von Mike andeuteten, wodurch der mögliche Albumtitel 7even im Netz schwierte, was aber höchstwahrscheinlich ein Fake war)
                      2. Die Titelangabe bezieht sich auf ein Fake Album das im Internet verbreitet wurde mit Songs von Jason Malachi, dem nicht auf CD veröffentlichen What more can i give plus anderssprachige Version, Why feat. 3T, das vor Jahren bereits veröffentlicht wurde, Gangsta (Song mit eingefügtem Gesang eines unveröffentlichten Songs) u.s.w.
                      Wie kann Bravo nur son grober fehler unterlaufen...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Xydalona
                        Ich nehme an, die "Bravo" ist deswegen positiv gegenüber Michael, weil der Journalist Michael Jackson nicht nur persönlich kannte, sondern auch persönlich mochte. Er scheint Michaels Tod wirklich zu bedauern. ... Schließlich ist "Bravo" für Teenies gemacht und nicht für Leute in gesetztem Alter, die lieber Infos wollen.

                        ... Sie hätten auch alles ins Negative rücken können. Ist doch schön, dass sie das nicht tun, gerade weil sie so viele Leser haben.
                        Michael betonte immer, wie wichtig Kinder und Jugendliche als unsere Zukunft sind. Egal, was für Mist in den anderen Zeitungen allen steht. Die meisten Jungen lesen nun mal die "Bravo". So daß sie ein anderes, positives Bild vermittelt bekommen. Das ist genial !

                        Wenn man sich überall auf der Welt die Flashmobs ansieht. Viele von ihnen sind im "Bravo"-Alter. Auch wenn sie natürlich nicht überall die "Bravo" lesen, ist klar. Aber offenbar ist bei den Kids Michaels Botschaft angekommen. Und sie lassen sich nicht irritieren . Das ist super !

                        Kommentar


                        • #87
                          Also, wenn ich ehrlich bin ... ich hab mir von den ganzen Seiten über Mike nur die Bilder angesehen
                          *hoffdasnächstenMittwochmalwiedereinPosterdabeiist *

                          Kommentar


                          • #88
                            @Xydalona
                            Ich nehme an, die "Bravo" ist deswegen positiv gegenüber Michael, weil der Journalist Michael Jackson nicht nur persönlich kannte, sondern auch persönlich mochte. Er scheint Michaels Tod wirklich zu bedauern. Natürlich drückt er auch auf die Tränendrüse, und das könnte einer der Gründe dafür sein. Aber vielleicht verkauft sich eine Jugendzeitschrift ja nur, wenn die Beiträge entsprechend emotionalisiert sind. Schließlich ist "Bravo" für Teenies gemacht und nicht für Leute in gesetztem Alter, die lieber Infos wollen.

                            Inhaltlich weiß "Bravo" auch nicht mehr als andere Zeitungen. Sie hätten auch alles ins Negative rücken können. Ist doch schön, dass sie das nicht tun, gerade weil sie so viele Leser haben.
                            Dem kann ich nur zustimmen. Genau die Zeitung ist für Teanies und Jugendliche gemacht.
                            Und Michaels Botschaft schein bei den Teanies angekommen zu sein.Das finde ich schön und das nur positves über Michael berichtet wurde. Ich kaufe sie mir nächste Woche auch wieder.

                            Kommentar


                            • #89
                              Finde es super wie die Bravo über Michael noch berichtet. Die Bravo war schon immer eine Jugendzeitschrift und wird es auch für die künftige Jugend sein.Ich glaube alle lesen irgendwann mal die Bravo..Ich kaufe sie auch seit dem das Special von Michael drinnen war und kaufe sie weiter...solange sie berichten...

                              Kommentar


                              • #90
                                Jermaine in Bravo

                                Heute steht ein Bericht über Jermaine in der Bravo. Das Jermaine nur auf die Tränendrüse drücken würde. Und jetzt kräftig Geld machen möchte.
                                Dann werden die Aktivitäten aufgezählt wie Wien,Michael umbetten auf Neverland usw. Es wurde auch erwähnt das Jermain sein ganzes Leben auf Michaels Erfolg eifersüchtig war. Sogar so schlimm das es zum Bruder Trauma war. Als Michael immer mehr Erfolg hatte trieb es Jermain fast in den Wahnsinn. Ist recht interessant. Das würde ja so einiges erklären.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X