thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, das macht mir die Bravo ja richtig sympatisch . Is spannend, daß sie das so direkt formulieren. Genau diese Meinung hab ich über Jermaine auch. Muß ich morgen gleich mal gehen und mir das durchlesen.

Kommentar

So ,heute ist ja wieder Bravo-Tag. Heute mit "This is it" Sticker und Poster vom "This is it" Film. Dann noch der 11. Teil der MJ-Bravo Serie. Diesmal geht es darum das Michael nicht so mit seiner Familie zurecht kam. Es werden Auschnitte von den Tonbandaufnahmen aus den 80ern verwendet.
      Nächste Woch geht es weiter

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Michael-Serie in der Bravo noch geht. Wirklich neue Infos sind in den letzten Ausgaben ja nicht gewesen. Das Jermaine eifersüchtig war, kann man sich ja eigentlich selbst zusammen reimen und das michael nicht das Allerbester Verhältnis zu seinem Vater oder anderen Familienmitglieder hatte, ist auch nichts neues. Hauptsache, sie kommen nicht mit Berichten und Bildern von den Kids. Denn ich glaube nicht, dass das im Sinne von Michael oder seiner familie wäre.

Kommentar

Da gabs doch auch n Gewinnspiel "Nach Hollywood zur This is it Premiere"! Hat da wer von euch mitgemacht? Stehen Gewinner schon fest? Würd mich mal interessieren, wen die Bravo sich dafür ausgesucht hat! ;D

Kommentar

Hey....

kenne einige die da mitgemacht haben, unter anderem ich und du???
            Ich warte schon gefühlte 10 Jahre auf die Bekanngebung....
            Ich weiß nicht.... wenn nicht in der Ausgabe dann wohl erst nächste Woche...
            oder??

LG

Kommentar

OK, ich gestehe ;D Ich hab auch mitgemacht. Aber große Chancen rechne ich mir natürlich nicht aus. Die Gewinnerbekanntgabe möchte ich trotzdem nicht verpassen! Ach ja, heute ist ja die neue Bravo in den Läden....

Kommentar

@Franzi091

die Gewinnchancen sind so minimal... da haben bestimmt Massen mitgemacht...
                ich denke eine Woche wird die Bekanngebung auf jeden Fall noch dauern.... *also weiter hoffen* =)

LG

Kommentar

Ich war sehr berührt als ich in der neuen Bravo gelesen habe das Michael im Guinness Buch der Rekorde steht als derjenige der am meisten gespendet hat.

Natürlich wußte ich das er viel geholfen hat, aber das er an erster Stelle steht hätte ich doch nicht gedacht.

Kommentar

Ja, dieser Bericht auch mich auch sehr berührt. Musste mir ein paar Tränchen verdrücken
                    Michael war einfach zu gut für diese Welt!!

Kommentar

• Hab mir auch wieder die Bravo gekauft und war wieder einmal positiv über-
                      rascht. Eine Zeitschrift, die ihn mal nicht niedermacht, sondern endlich mal
                      über ihn als Mensch und über seine humanitären Einsätze berichtet. Wobei
                      ich sagen muß, daß die Bravo schon recht positiv im allgemeinen über ihn
                      berichtet hat. Hab ja nun nicht alle Ausgaben, seit diese Serie läuft. Aber
                      das, was ich gelesen habe, hat mich schon überrascht. Und ich habe da-
                      raufhin der Bravo eine Mail geschickt und einfach mal Danke gesagt für die
                      positive Berichterstattung. Man liest so viel Schei... in den anderen Zeit-
                      schriften über Michael. Da hat es richtig gut getan, endlich mal so etwas
                      Positives zu lesen. Hoffe, daß die Serie noch n bissl weiter läuft...

Kommentar

• Also diesen Bericht in der neusten Ausgabe fand ich auch total toll! ich hoffe, das jetzt viele Skeptiker und Zweifler sehen, was Michael eigentlich für die Welt getan hat. Und es freut mich, das es seinen Kindern langsam besser geht. Ehrlich gesagt habe ich mir nämlich richtige sorgen um die drei gemacht. Aber sie sehen wieder glücklich aus und das ist das einzige, was zählt!

Kommentar

• Habe ihn heute auch verschlungen. Und nächste Woche geht es weiter . Es gibt dann auch Autogrammfotos, auch von Michael, obwohl ich mir da schon ein anderes Bild hätte gewünscht, na ja

Kommentar

• Ich habe mir die Bravo auch wieder geholt. War wieder ein sehr schöner Bericht.
                            Und es tat wieder so weh.

Kommentar

• Wenigstens schreibt mal einer, was Michael für Kinder gemacht hat und nicht, was er ihnen angeblich angetan hat. Durchgelesen hab ich mir den Bericht noch nicht. Aber das Thema hat mich gefreut.

Kommentar

• Bravo habe ich als Teenie geliebt und kaufe sie jetzt wieder. Der stellv. Chefredakteuer, Alex Gernand, hat MJ persönlich 13 Mal auf seinen Welttouren begleitet und ihn so nahe gekomme wie kaum ein anderer Journalist. Er hat stets respektvoll von ihm gesprochen/geschrieben und ihm natürlich viele "OTTO`s" verliehen. Alex Gernand hat MJ immer als einen sehr freundlichen, zuvorkommenden Menschen beschrieben....
                                Danke, Herr Gernand, dass sie nicht den Spekulanten und sensationsgeilen Möchtegernjournalisten gefolgt sind!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X