thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es hat mir keine Ruhe gelassen, hab mir jetzt nochmal die richtige Bravo gekauft.

Kommentar

• Ach menno, und bei mir gabs die Bravo mit dem Autogramm nirgends. In keinem einzigen Heft

Kommentar

• Ich habe sie mir auch geholt und da war der richtige Umschlag drin. Ich hatte erst gedacht das in jeder Bravo Fortsetzend die Umschläge drin wären. Wiederum hatte ich gedacht wieso fangen sie mit B an. Der Bericht war auch wieder schön. Die Autogrammkarte finde ich wunderschön.

Kommentar

• Hat irgendjemand eigtl ne Antwort auf die Emails bzgl. des Posters in Lebensgröße bekommen?

Kommentar

• Nö, bis jetzt nicht. Dafür gibt es nächste Woche ein Poster das 1,60 m groß sein soll von Justin Bieber, wer ist dat denn noch nie gehört und auf der anderen Seite so ein Film o.ä. Bild, und wo bleibt der Michael???

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Hat irgendjemand eigtl ne Antwort auf die Emails bzgl. des Posters in Lebensgröße bekommen?
              Habe schon vor ein paar Wochen an BRAVO geschrieben, wegen eines Starschnitts.

Sie haben mit per E-Mail mitgeteilt, dass keiner vorgesehen ist !!!

Kommentar

• Habe auch die falsche Bravo erwischt... so ein Ärger jetzt muß ich morgen nochmal nachschauen gehen ob ich die mit Michael Jackson bekomme...

Kommentar

• Total ärgerlich wenn man eine falsche Bravo bekommen hat.
                  Noch schlimmer wenn man gar keine mit der Fotokarte bekommen kann.

In großen Städten wie Berlin ist das kein Problem da gibt es genug Läden, aber in kleineren Städten ist das ja anders.

Aber ich bin sicher das jemand aus dem Forum gerne hilft und eine besorgt.
                  Vielleicht kann man auch an den Verlag schreiben und sich dort eine richtige bestellen.

Kommentar

• ich hab auch den falschen umschlag aber ich kanns schlecht umtauschen!

Kommentar

• bei mir im Ort gabs jetzt keine mit Michael...

Werd Montag mal in der Stadt schauen und hoffe noch eine zu finden...

Kommentar

• ich habe noch eine Bravo mit Michael bekommen

Ich hoffe alle anderen bekommen auch noch eine

Kommentar

• Ich hab auch die falsche Bravo gekauft, hab im Laden nur einen Blick hineingeworfen um den Bericht mit Michael zu sehen .. War wahrscheinlich ein Fehler, als ich das Bild gesehen habe war ich hin und weg und hab auf die Karten nicht mehr aufgepasst.
                          Umtauschen kann ich sie nicht mehr... Womöglich kauf ich sie nochmal.

Kommentar

• Meine Mama ist heute extra noch vor Mittwoch (wegen neuer Ausgabe) in die Stadt gefahren und hat mir die richtige Bravo mit MJ's Autogrammkarte besorgt. Man, war ich happy
                            Zum Glück hab ich eine Mama die auch ein riesiger Michael Jackson Fan ist!

Kommentar

• Ich hab leider die falsche Bravo erwischt. Und nu gibts die nicht mehr, ist
                              ja heut schon die neue da. Ich hatte es eigentlich so verstanden, daß es
                              jetzt fortlaufend die Umschläge mit den Karten gibt. Halt jede Woche an-
                              dere Karten. Mist. Aber habt ihr schon die Bravo von heute ?? Der Bericht
                              ist wieder so schön. Ich muß sagen, ich bin wirklich begeistert von der
                              Bravo. Keine Anschuldigungen, keine Anspielungen. Nur wirklich tolle Be-
                              richte. Schön, daß es doch noch Zeitschriften gibt, die Michael positiv
                              darstellen.

Kommentar

• Hey @ Sad,

ich hab die Autogramm doppelt, hmm???

liebe Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X