thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute ist wieder Bravotag
    Heute geht es um den Song "This is it", ein bischen die Hintergrundgeschichte und so, finde ich interessant geschrieben. Was ich ja am besten fand, wo man mir ja auch aus der Seele sprach ist der letzte Satz : Ob michael es wirklich gewollt hätte das seine Brüder im Background singen?! das bezweifel ich ja auch!!!
    Ach es gibt auch wieder ein schönes Poster von den This is it Proben, zwar nur in normal Größe aber das ist ja auch ok!

Kommentar

• Ich habe auch die neue BRAVO. Ich fand den Satz ob Michael das so gewollt hätte, dass seine Brüder im Hintergrund singen, auch nachdenklich.
      Michael hat sehr oft seine Brüder und Schwestern in seine Projekte eingebunden und ich glaube er hätte es gewollt. Michael liebte seine Familie! Auch wenn sie nicht immer fröhlich miteinander waren...

Kommentar

• Mich hat am meisten das Poster von Michael gefreut. Der Artikel war ganz ok und eine CD Bewertung zum Soundtrack war ja auch noch drin da wo die deutschen Charts gelistet sind. Aber das Poster war das Beste in der Zeitschrift, finde ich

Kommentar

• Was für ein Poster ist das genau?

Kommentar

• Das Bild hier (natürlich ohne den ganzen Text).
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke Mrs. Järvis. Dann muss ich mir auch mal die Bravo besorgen.

Kommentar

• Ich finde auch das die Berichte aus der BRAVO immer am besten gestaltet sind.
                Da werden keine üblen hetzreden über Michael geschrieben mit 100 Lügen und1000 Recherchefehlern.
                Und das obwohl es eigentlich ein Heft für Teenies ist.

Kommentar

• Auch wenn uns heute eigentlich nur eins interessiert so ist heute trotzdem wieder Bravo-Tag, heute ein kurzer guten Bericht über den Film, mit ein paar schönene Fotos. nächste Woche geht es weiter..... , dann fällt das bestimmt auch wieder etwas ausfürlicher aus

Kommentar

• Ich finde ja generell, daß die BRAVO bisher nur positiv über Michael berichtet
                    hat. Hab ja fast alle Ausgaben, seit die Serie läuft und bin jedes Mal aufs
                    Neue überrascht. Schön zu sehen, daß es doch noch Zeitschriften gibt,
                    die positiv berichten und nicht den ganzen Schund, den wir sonst so zu
                    lesen bekommen.

Kommentar

• Ich habe mir heute auch wieder die Bravo gekauft. Finde auch das die Bravo immer gut über Michael geschrieben hat.

Kommentar

• Wenigstens ein Magazin was keinen Sch*** über MJ schreibt.....

Kommentar

• Ich habe mir heute wieder die BRAVO gekauft und mich wirklich sehr gefreut. Drei Seiten Michael Jackson. Auch eine STAR-Kalender-Seite für Juni 2010 von MJ. Dieses Poster habe ich in Übergröße zu Hause hängen.
                          Der Bericht von stellvertr. Chefredakteur Herrn A. Gernand, hat mich wieder mal sehr bewegt.
                          Er hebt Michaels Botschaft L-O-V-E und dass WIR den Planeten Erde retten müssen nochmals empor und schließt mit den Worten:

" Michael war voller Tatendrang. Nein, er war noch nicht bereit, diese Welt zu verlassen..."

Kommentar

• Werde mir morgen die Bravo kaufen und bin schon gespannt auf den Bericht.

Kommentar

• Berichtet die BRAVO immernoch? Ich dachte das wäre vorbei? Habe in den letzten Wochen deswegen nämlich auch nicht mehr in den Zeitschriftenläden nachgeschaut. Oder ist das jetzt nur wieder eine Ausnahme, da der Film gerade angelaufen ist?
                              Naja, ich denke, dass ich morgen in der Mittagspause dann mal schauen werde und sie mir vielleicht auch kaufe. Habe die anderen Ausgaben ja auch noch hier liegen und muss sagen, dass ich sie sehr mag, da Michael nie ins schlechte Licht gerückt wurde, sondern man immer objektiv blieb und stets bemüht war die positiven Eigenschaften hervorzuheben. Das kann man dieser Zeitschrift hoch anrechnen. Gerade, weil die jungen Menschen, die das lesen, es auch glauben, was man ihnen schreibt.

Kommentar

• Ja, die Bravo berichtet immer noch. Die Serie läuft noch weiter. Hab sie mir
                                heut auch wieder gekauft und fand auch diesen Bericht wieder sehr schön.
                                Bravo berichtet wenigstens würdig und ohne den üblichen Schund. Das ich
                                das nochmal erlebe...

Nein, Michael war noch nicht bereit, diese Welt zu verlassen. Er hätte dieser
                                Welt noch so viel zu sagen gehabt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X