thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @JasminChristin

Die Michael Jackson Serie läuft noch weiter (diese Woche ist Teil 16).
    Ich bin ja eigentlich aus dem Alter heraus, aber wegen MJ kaufe ich sie mir jede Woche.
    Meine Kinder dürfen auch reinschauen (ausser gewisse Seiten, dafür sind sie noch viel
    zu klein).

Aber habt ihr gewusst, dass MJ Lady GAGA mochte und ihre Musik hörte?

Ja, wegen seiner Kinder.

Kommentar

• Aber habt ihr gewusst, dass MJ Lady GAGA mochte und ihre Musik hörte?
      ja, das stand hier im Forum schon mal irgendwo...
      finde ich krass, sie macht zwar gute lieder aber sie selber ist mir etwas.....na ja, gaga

Kommentar

• Ich fand den letzten Satz im Bericht auch so heftig, dass Michael noch nicht bereit war, diese Welt zu verlassen. Da hat unsereins glatt wieder Tränen in den Augen gehabt. Bin mal gespannt ob und wann das aufhört.

Den Kalender finde ich auch schön. Mir wäre es aber lieber gewesen, sie hätten Michael im August gebracht und die Fans erinnert, dass Michael am 29. August dann 52 Jahre alt geworden wäre, anstatt die Erinnerung zu bringen, dass Michael dann im Juni 2010 ein Jahr Tod ist. Ich glaube, das Datum vergisst sowieso keiner. Nichtmal jemand, der Michael nicht mag.

Kommentar

• Ich wünschte die BRAVO würde nie wieder aufhören, über Michael zu berichten!
          Ich würde sie mir bis an mein Lebensende kaufen! Das einzige Magazin das ihm gegenüber gerecht ist.

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          " Michael war voller Tatendrang. Nein, er war noch nicht bereit, diese Welt zu verlassen..."
          Der Satz ist so wahr, mir sind fast die Tränen gekommen.

Kommentar

• Wünsche mir noch viel viel Mehr Poster von Michael!!!!!!!
            Die finde ich Super sowie die Berichte, bin immer auf den nächsten gespannt

Kommentar

• Bin auch immer froh wenn ich lese das die Reihe nächste Woche weiter geht

Kommentar

• Ich hab in der Bravo die Werbung für eine Zeitung entdeckt, in der es ein weiteres Poster gibt. Eines mit Michael und der Gitarristin. Da bin ich gestern dann direkt nochmal weg und hab die doofe Zeitung gesucht. Praktisch 1,80 € für ein Poster gezahlt, weil ansonsten nichts von Michael in der Zeitung zu finden ist. Aber ich mag das Bild so gerne, das musste ich haben Ist auch immer cool, dass man mich jünger einschätzt, als ich bin. So wundert sich keiner, warum eine erwachsene Frau sich Teeniemagazine kauft

Kommentar

• Hab mir die BRAVO heute auch gekauft. Und ich muss dazu sagen:

Bravo schafft es als einziges Magazin das mich immer zum Heulen bringt!!!!
                  Aber nur wegen den Berichten. Bitte nicht falsch verstehen

Kommentar

• Die Serie ist wirklich schön, ich habe mir auch das andere Magazin mit dem Poster gekauft.

Bravo könnte doch auch nochmal ein Sonderheft rausbringen wie damals Bravo Legends.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                      Die Serie ist wirklich schön, ich habe mir auch das andere Magazin mit dem Poster gekauft.

Bravo könnte doch auch nochmal ein Sonderheft rausbringen wie damals Bravo Legends.
                      Jaa ein Sonderheft, nur mit Michael drin Das wärs doch mal.

Ich habe mir bei EBAY eine Bravo ersteigert, die kurz nach seinem Tod raus kam. Müsste die erste Ausgabe nach seinem Tod gewesen sein. Da waren mehrere Seiten über Michael drin und sehr schön geschrieben. Man merkt richtig, dass dieser Mann der es geschrieben hat, Michael wirklich mochte und es ehrlich meinte mit Michael.

Es mag manchmal ein wenig überzogen dramatisch sein, aber ich finde das nur richtig. Andersrum ist es ja auch immer überzogen, wenn wiedermal jemand gegen Michael schießt und im Grunde genommen, steht in der Bravo nichts drin, wo ich entschieden widersprechen würde. Bin nicht immer genau der selben Meinung, aber das ist ja normal.

Kommentar

• Heute ist wieder Bravotime gewesen. Heute ein Artikel über seine Kinder wie sich sich bei Karate von dem Verlust ihres Vaters wenigstens ein wenig ablenken. Schon zu MJ Zeiten waren sie da regelmäßig, da Michael auch ein Fan von Kampfsportarten war, hatte sogar irgendein Meiser o.ä. obwohl er nich kämpfte Ach ja ein schönes Poster ist auch wieder mit dabei
                        Nächste Woche geht es weiter mit Teil 18

Kommentar

• Hm, kauft Ihr überhaupt noch die Bravo???
                          In der aktuellen berichtet seine Gitaristin wie sie zu ihm gekommen ist und wie Michael so war und das er ein ganz toller Mensch war usw. Außerdem gibt es wieder ein Poster und nächste Woche geht es mit Teil 21 weiter

Kommentar

• Bravo ist die größte Jugendzeitschrift in Europa und daher ist es natürlich schön, dass Michael als Künstler und Mensch positiv dargestellt wird.
                            Michael freut sich bestimmt, dass er auch bei den Kids so viele neue Fans gewonnen hat. Die Serie bei Bravo läuft mit Sicherheit nur deswegen so lange, weil sie von den Lesern entsprechend positve Rückmelungen erhalten haben.

Kommentar

• Aw:

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Bravo ist die größte Jugendzeitschrift in Europa und daher ist es natürlich schön, dass Michael als Künstler und Mensch positiv dargestellt wird.
                              Michael freut sich bestimmt, dass er auch bei den Kids so viele neue Fans gewonnen hat. Die Serie bei Bravo läuft mit Sicherheit nur deswegen so lange, weil sie von den Lesern entsprechend positve Rückmelungen erhalten haben.
                              Und weil sie mehr Abnehmer seit Michaels Tod haben als vorher. Daher wird auch fleißig versucht über MJ zu berichten.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                Und weil sie mehr Abnehmer seit Michaels Tod haben als vorher. Daher wird auch fleißig versucht über MJ zu berichten.
                                Das ist so. Aber in diesem Fall dadurch, dass sie Michael als Menschen und Künstler würdigen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X