thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Christina

Ich habe den Artikel so verstanden, dass die Oma ganz allgemein auf Grund ihres Glaubens kein Weihnachten feiert, aber nicht ganz konkret in diesem Jahr.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Kinder die Weihnachten im Kreise der Großfamilie ganz nach ihren Wünschen feiern werden. Ganz sicher!
    Auch La Toya und Janet haben seit Jahrzehnten Weihnachten gefeiert und werden auch alles dazu beitragen, dass die Kinder im Vordergrund stehen. Sie werden so gut wie irgend menschenmöglich versuchen, die Kinder ihres geliebten Bruders, Sohnes...glücklich zu machen, so herzzereißend die Situation für alle ist.
    Ich glaube, die Medien tun dieser Familie sehr unrecht.

Ich bin in meinen Gedanken bei ihnen und werde für sie beten.
    Auch für mich werden diese Weihnachten sehr traurig sein.
    Ich wünsche diesen Kindern alles Glück der Welt.
    Sie sind für immer in meinem Herzen, so wie ihr geliebter Vater.
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 23.12.2009, 11:22.

Kommentar

• Christina, ich habe den Artikel auch gelesen.
      Darin steht zwar, daß Weihnachten ausfällt, so habe ich das auch verstanden, aber das scheint wohl nicht so ganz zu stimmen.

Ich denke schon, daß sich die anderen Familienmitglieder dahingehend durchsetzen, den Kindern ein schönes Fest zu bereiten. So schön es eben möglich ist, ohne Michael.

Kommentar

• Ich hab gleich Bravo ne mail geschick das des net so stimmt was die geschrieben haben!
        Die solln net auch noch anfangen gerüchte wie BILD un ca zu schreiben!

Hab den gleich das video von latoya geschickt und das was sie sagte!!!

Leider ham die mir noch net geantwortet.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
          Und dann steht noch drin: Star-Talk Janet erzählt: Meine Schwägerin Lisa kenne ich seit frühester Kindheit. Ihr Vater Elvis brachte sie immer zum Spielen zu uns mit den Worten: "Einer mehr fällt bie euch ja nicht auf".
          Das ist mir neu. Weiß einer ob das stimmt?
          als langjähriger elvis-fan kann ich sagen,dass es 100% nicht stimmt.
          außerdem ist elvis nicht der "typ" gewesen,der mal eben irgendwo hingeht,um seine tochter vorbei zubringen,schon garnicht regelmäßig. der kontakt zwischen elvis,liesa,michael bzw jackson-familie beschränke sich auf ein konzert der jacksons 5 ,soweit mir bekannt ist.
          kann ich mir nicht vorstellen,dass janet so etwas erzählt haben sollte.
          wer elvis kennt,weiß,dass er so etwas niemals sagen würde,elvis war dafür ein viel zu höflicher mensch und liebte kinder.
          Zuletzt geändert von Memphis; 27.12.2009, 18:59.

Kommentar

• So, heute gibts wieder die neue BRAVO-Ausgabe

Diesmal ein Bericht über seine Brüder und wegen der Reality-TV-Show mit der Überschrift: Michaels Brüder - So verdienen sie an seinem Tod!

Und BRAVO-Otto-Wahl für den Besten Sänger/in! Michael ist auch dabei. Also fleißig für unseren Michael voten!

Ach ja, und ein schönes Poster ist auch wieder mal dabei
            Zuletzt geändert von PumaD; 30.12.2009, 15:41.

Kommentar

• Habe eben meine Stimme abgegeben!
              Für welchen Sänger wohl?

ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael, ich liebe dich.

Kommentar

• Habe mich auch sehr über das Poster gefreut. Und die Serie geht noch weiter Werde jetzt auch mal voten...

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Habe mich auch sehr über das Poster gefreut. Und die Serie geht noch weiter Werde jetzt auch mal voten...

Wegen dem Poster, mal unter uns Mädels gesprochen, geile goldene enge Hose.

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                    Wegen dem Poster, mal unter uns Mädels gesprochen, geile goldene enge Hose.
                    Oh ja....... so ein Poster war längst überfällig! In Lebensgröße wäre es ja noch geiler gewesen...... aber man kann ja nicht zu viel erwarten....

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                      Oh ja....... so ein Poster war längst überfällig! In Lebensgröße wäre es ja noch geiler gewesen...... aber man kann ja nicht zu viel erwarten....
                      In Lebensgröße, wäre obergeil
                      Mehr darf man hier nicht schreiben, sonst wird es gelöscht

Kommentar

• Zitat von sikn Beitrag anzeigen
                        wegen dem poster, mal unter uns mädels gesprochen, geile goldene enge hose.
                        ich renne zum kiosssskkkkkkk...................!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich werde auch direkt für Michael voten gehen gleich. Man kann ja auch per Internet voten, was natürlich sehr praktisch ist Und das Poster ist echt einsame spitze

Kommentar

• Ich hab'se auch
                            Und den Stern hab' ich mir gestern geholt, ist ein 5 Seiten-Artikel drin.

Kommentar

• Habe die Bravo mir heute auch geholt. Und mußte wieder an die Geile Goldhose denken als ich sie sah.Werde jetzt auch noch voten. Finde es trauig wie die Brüder sich gegen über Michael verhalten. Zum glück bekommt er es nicht mehr mit.

Kommentar

• Hab mir heute auch wieder die neue BRAVO gekauft.
                                Muss ja ziemlich gut laufen wen die immer weiter mit der Michael-Serie machen!
                                Freut mich!

Das Poster ist echt spitze!!! Ich liebe die Goldhosen!
                                Danke BRAVO
                                Gevotet hab ich auch schon!
                                Aber für wen verschweige ich jetzt mal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X