thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nun möchte ich mich mal nicht von der Goldhose ablenken lassen, dass fällt mir zwar sehr schwer- das Poster liegt direkt vor mir- und möchte Euch mal fragen:
    Hat jemand aus unserem Forum bei der MJ- Verlosung der BRAVO etwas gewonnen?
    Das Buch z.B.?
    Aber nicht flunkern!

Ich leider nicht, wie immer.... .

Kommentar

• Ich habe auch nichts gewonnen. Na, was solls.
      Dafür vote ich die nächsten Tage kräftig für Michael, damit zumindest er gewinnt

Kommentar

• Nein, ich natürlich auch nicht wäre auch zu schön gewesen....

Kommentar

• hay weiß jemand von euch ob in der aktuellen bravo auch michael poster drinn sind ??
          liebe grüße !

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
            hay weiß jemand von euch ob in der aktuellen bravo auch michael poster drinn sind ??
            liebe grüße !
            In der von gestern ja

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
              hay weiß jemand von euch ob in der aktuellen bravo auch michael poster drinn sind ??
              liebe grüße !

Wenn Du weiter vorn gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass etwas geiles für uns Mädchen drin ist.
              Nein, nicht "nur" unser Michael, sondern MJ in Goldhose.

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                Wenn Du weiter vorn gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass etwas geiles für uns Mädchen drin ist.
                Nein, nicht "nur" unser Michael, sondern MJ in Goldhose.
                omg in goldhose ich werde mir die bravo gleich morgen oder spätestens übermorgen besorgen !!!!!!!!! das darf ich mir nicht endgehen lassen !
                danke und
                liebe grüße !

Kommentar

• ich kauf mir die Bravo auch immer, die Poster von Michael hab ich natürlich alle an die Wand geklebt. Finde die Berichte gut über ihn. und werde für Michael stimmen bei der Bravowahl, ist doch klar.

Kommentar

• Ich hefte das alles schön in einen Ordner ab, doe Poster als netter Hingucker zwischendrin....

Kommentar

• Vielleicht interessiert es jemanden.
                      Im Stern vom 29.12. ist auch ein Bericht mit einem sehr schönen großem Foto.

Kommentar

• Meinst Du den Jahresrückblick?

Kommentar

• Weiss jemand ob morgen in der bravo wieder ein poster von MJ ist ?

Kommentar

• Nö, woher?
                            Die kommt doch morgen erst raus.......... aber wenn ich sie habe, sag' ich's Dir, okay?

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                              Weiss jemand ob morgen in der bravo wieder ein poster von MJ ist ?
                              Morgen gibt´s nichts, ist ein Feiertag. Aber heute, nein, es ist leider kein Poster drin, nur die Serie Teil 25. Es geht um Florian Zimmer (26, Magier aus Ulm: "Ich war Michaels Zauberer".
                              Sein Fazit: "Ich war total happy. Es war das Größte, Michael persönlich kennenzulernen."

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                                Vielleicht interessiert es jemanden.
                                Im Stern vom 29.12. ist auch ein Bericht mit einem sehr schönen großem Foto.
                                Falls du den Jahresrückblick vom Stern (29.12.09) meinst:
                                das ist das schöne Foto von Annie Leibovitz, aber der Artikel ist grausam! So ein MÜLL! Text: Christine Kruttschnitt! Die braucht einen Zungenschnitt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X