thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Bravo kann man auch schon dienstags im Laufe des Tages kaufen, zumindest ist das bei uns am Hauptbahnhof so.

Heute ist der letzte Tag, an dem für Michael gevotet werden kann!
    Bin `mal gespannt, wer das Rennen macht. Ich hätte da eine Vermutung...

Hat niemand von euch beim Gewinnspiel gewonnen?
    Da waren echt coole Preise dabei. Ich hatte kein Glück...

Kommentar

• Ich wusste gar nicht das der junge mann neber MJ ein deutscher ist!

Erst jetzt in der heutigen Bravo wusste ich es!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich bin nach wie vor begeistert von der BRAVO. Diese Serie über Michael ist
        einfach großartig. Habe die ganzen letzten Monate auch nichts Negatives
        gelesen. Die Serie ist sehr informativ - diese Woche z.B. mit dem deutschen
        Zauberer hab ich auch nicht gewußt. Daran wird er sicher sein ganzes Leben
        lang zurückdenken. Hoffe, die Serie läuft noch laaaaaaaange weiter...

Kommentar

• Der BRAVO habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich die Serie toll finde.
          Es ist ja auch die Einzige Zeitschrift, die immer fair über Michael berichtet hat.
          Daher durften die MJ auch so oft besuchen!
          Die Sache mit dem deutschen Magier war mir schon lange bekannt.
          Jedoch wurde das, glaube ich jedenfalls, noch nie in einer Zeitung gebracht.
          BRAVO ist Spitze

Kommentar

• Jap die serie ist einfach Spitze ich hoffe es geht bis teil 50 )

Das einzigste doofe war das da drin stand mj kids feiern kein weihnachten das stimmte ja gar nicht!

Kommentar

• Von mir aus kann die Serie auch ewig weiter gehen. Ist ja auch nicht schlecht wenn wir so ein paar Hintergrundinfos erfahren

Kommentar

• Ist jetzt ein MJ Poster in der neuen Bravo ?

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                  Ist jetzt ein MJ Poster in der neuen Bravo ?
                  Nein, leider kein Poster. Ich hatte dir doch schon im Post #245 geantwortet.

Kommentar

• Achso, danke .
                    Man das regt mich jetzt auf ^^

Kommentar

• Mal schauen, was der Bericht in der Bravo dieses Mal so her gibt. Um einen jungen Zauberer gehts dieses Mal, der wohl mal für Michael gearbeitet hat, oder so. Bin ich mal gespannt.

Kommentar

• Die Bravo Serie könnte soooooooooooooooooooooooooooooooo lange lange weitergehen, freue mich jede Woche aufs neue darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ja ich finde die Serie auch super toll!!! Weiter so Hab mir sogar ein extra Hefter dafür angelegt. Da sind auch die Berichte von Bravo HipHop drin. Habt ihr die auch gekauft?

Kommentar

• Ich hab mir mittlerweile auch eine Art Ordner angelegt. Ich nehme die Bravo immer auseinander und hole nur das raus, was über Michael ist. Ich brauche ja nicht direkt das ganze Heft, für einen zweiseitigen Bericht. Der Rest fliegt immer in den Müll.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir mittlerweile auch eine Art Ordner angelegt. Ich nehme die Bravo immer auseinander und hole nur das raus, was über Michael ist. Ich brauche ja nicht direkt das ganze Heft, für einen zweiseitigen Bericht. Der Rest fliegt immer in den Müll.
                              Genau so mache ich es auch. Nur die wo Michael auf dem Cover drauf war hab ich doppelt gekauft und ein Exemplar ganz gelassen. Weiß auch nicht wieso, ist halt so ´ne Macke von mir. Findet ihr die nackten Männlein und Weiblein auch so lustig...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir mittlerweile auch eine Art Ordner angelegt. Ich nehme die Bravo immer auseinander und hole nur das raus, was über Michael ist. Ich brauche ja nicht direkt das ganze Heft, für einen zweiseitigen Bericht. Der Rest fliegt immer in den Müll.
                                So mach' ich das auch. Mein Töchterchen steht auch auf MJ und will mir ab und an die Artikel streitig machen, aber da versteh' ich keinen Spaß
                                Dann nimmt sie halt Hannah Montana. Doppelt Verwertet.
                                'Nen Ordner hab' ich auch dafür.
                                Allerdings ist da noch bissel mehr drin, Rolling Stone, Vanitiy Fair, Reader's Architect (hieß das so?), Stern.

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                                Genau so mache ich es auch. Nur die wo Michael auf dem Cover drauf war hab ich doppelt gekauft und ein Exemplar ganz gelassen. Weiß auch nicht wieso, ist halt so ´ne Macke von mir. Findet ihr die nackten Männlein und Weiblein auch so lustig...
                                Früher gab's das nicht. Da gab's die LSZ-Doppelseite.
                                Was die Fotos angeht: juckt das die gar nicht, wenn die halbe Schule weiß, wie Gott sie geschaffen hat??
                                Btw, mit 18 oder 19, und so alt sind die ja meistens, hab' ich das Heft nicht mehr gelesen
                                Da war mal eine(r) drin, der/die war 17. Dürfen die das denn??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X