thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Über einen durchgeknallten Freak, der vor Jahren gedroht hat, Michael oder gleich die ganze Jackson Familie umzubringen. Während eines Konzerts hatte er wohl ein Attentat auf Michael vor, wurde aber gehindert. Hab den Artikel nur kurz überflogen, aber ich glaube, er wurde verhaftet.

Kommentar

• Diesmal geht es um die FBI-Akte, genauer gesagt wird über diesen Erpresser berichtet.
      Ein Michael-Sticker ist auch dabei.

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
        Ein Michael-Sticker ist auch dabei.
        uii wie fein *auch noch kaufen muss*

Kommentar

• Was für ein Sticker ist das denn?

Kommentar

• Ich hab' sie auch noch nicht........
            Das Haus Anubis? Wer braucht das schon Nunja.
            Ich werde ab morgen wohl alle zwei Tage eine Mail hin schreiben und sie solange nerven, bis sie nachgeben

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Was für ein Sticker ist das denn?
              Ein echt super handy sticker !! hält aber auch auf tassen usw also auf allen glaten oberflächen !!!! der ist wirklich toll!!!musste dir auch besorgen !!
              LG

Kommentar

• Was ist das Haus Anubis eigtl?

@I-Love-Michael Jackson:
                Sagst du mir auch noch was für ein Motiv das ist, bin so neugierig. Dann muss ich mal direkt meinen Bruder losschicken (nachdem ich ihn sehr mühsam überreden werde), dass er mir das besorgt.

Kommentar

Was ist das Haus Anubis eigtl?

@I-Love-Michael Jackson:
                  Sagst du mir auch noch was für ein Motiv das ist, bin so neugierig. Dann muss ich mal direkt meinen Bruder losschicken (nachdem ich ihn sehr mühsam überreden werde), dass er mir das besorgt.
                  Klar kleinen moment muss blos in mein zimmer düsen und ihn holen weiß jetzt nemlich nicht auswendig welches motiv das war ...!! also warte kurtz bin gleich wieder da mit der antwort !!..
                  ..........ich renne ...ich eile ........ich düüüseee......... !!!!!

soooooooo.... puh..... erstmal *atemhol *......puh so ! also :
                  er hatt da eine schwaze leder jacke an (mit sachen drauf irgentwelche verzierungen )!!und ein weißes t-shirt und ne schwarze hose !!der hintergrund ist braun !! und er hatt offene haare !!!
                  so .. konnte ich dir weiterhelfen ????
                  Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 20.01.2010, 22:44.

Kommentar

so ne kindersendung

kann jemand mal vielleicht ein bild von dem sticker posten??

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                      so ne kindersendung

kann jemand mal vielleicht ein bild von dem sticker posten??
                      @arh... würde schon ein bild von sticker posten !! nuuur.. weiß nicht ob das erlaubt ist !!

Kommentar

@I-Love-Michael Jackson:
                        Eine deutsche Soap für Kinder. Ein Internat in Schloßoptik mit bööösem Geheimnis auf dem Dachboden, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die schauspielerischen Leistungen befinden sich etwa auf "Unter uns" Niveau, eher weniger.
                        Meine Tochter ist 6 und liebt es. Ich find's............................................ .....ähem.

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                          @arh... würde schon ein bild von sticker posten !! nuuur.. weiß nicht ob das erlaubt ist !!
                          ah okay ...aber trotzdem danke... naja kann mich noch bis morgen gedulden *lol* bin schon manchmal etwas neugierig

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                            ah okay ...aber trotzdem danke... naja kann mich noch bis morgen gedulden *lol* bin schon manchmal etwas neugierig
                            Hätte ich echt gerne für dich gemacht !!! soory weiß aber wirklich nich ob das erlaubt is ...!! weißte will keine strafe zahlen müssen wegen lizenz und uhrheber rechts verletzung usw.......... also wie gesagt hätte es echt gern gemacht !!!! aber das warten lohnt sich echt also nur geduld !!=) du schafst das schon noch bis morgen früh !!!

Kommentar

• Ach so okay. Also sowas wie Schloss Einstein. Das hab ich früher immer geguckt.
                              Sagt mir jemand, was für ein Motiv das ist. Ich kann mich nicht so lang gedulden...

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                                Hätte ich echt gerne für dich gemacht !!! soory weiß aber wirklich nich ob das erlaubt is ...!! weißte will keine strafe zahlen müssen wegen lizenz und uhrheber rechts verletzung usw.......... also wie gesagt hätte es echt gern gemacht !!!!
                                ja ich weiß wie du es meinst ... ich will ja nicht das du eine strafe oder sonst irgendetwas bekommst..

da freu ich mich morgen richtig einkaufen zu gehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X