thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Über einen durchgeknallten Freak, der vor Jahren gedroht hat, Michael oder gleich die ganze Jackson Familie umzubringen. Während eines Konzerts hatte er wohl ein Attentat auf Michael vor, wurde aber gehindert. Hab den Artikel nur kurz überflogen, aber ich glaube, er wurde verhaftet.
-
Zitat von MoonA Beitrag anzeigenEin Michael-Sticker ist auch dabei.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWas für ein Sticker ist das denn?
LG
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWas ist das Haus Anubis eigtl?
@I-Love-Michael Jackson:
Sagst du mir auch noch was für ein Motiv das ist, bin so neugierig. Dann muss ich mal direkt meinen Bruder losschicken (nachdem ich ihn sehr mühsam überreden werde), dass er mir das besorgt.
..........ich renne ...ich eile ........ich düüüseee......... !!!!!
soooooooo.... puh..... erstmal *atemhol *......puh so ! also :
er hatt da eine schwaze leder jacke an (mit sachen drauf irgentwelche verzierungen )!!und ein weißes t-shirt und ne schwarze hose !!der hintergrund ist braun !! und er hatt offene haare !!!
so .. konnte ich dir weiterhelfen ????Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 20.01.2010, 22:44.
Kommentar
-
kann jemand mal vielleicht ein bild von dem sticker posten??
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenso ne kindersendung
kann jemand mal vielleicht ein bild von dem sticker posten??
Kommentar
-
@I-Love-Michael Jackson:
Sagst du mir auch noch was für ein Motiv das ist, bin so neugierig. Dann muss ich mal direkt meinen Bruder losschicken (nachdem ich ihn sehr mühsam überreden werde), dass er mir das besorgt.
Meine Tochter ist 6 und liebt es. Ich find's............................................ .....ähem.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen@arh... würde schon ein bild von sticker posten !! nuuur.. weiß nicht ob das erlaubt ist !!
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenah okay ...aber trotzdem danke... naja kann mich noch bis morgen gedulden *lol* bin schon manchmal etwas neugierig
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenHätte ich echt gerne für dich gemacht !!! soory weiß aber wirklich nich ob das erlaubt is ...!! weißte will keine strafe zahlen müssen wegen lizenz und uhrheber rechts verletzung usw.......... also wie gesagt hätte es echt gern gemacht !!!!
da freu ich mich morgen richtig einkaufen zu gehen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar