thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
    ich würde gerne mal wissen wie viele mails die schon von uns bekommen haben? *lol*
    *grad wieder eine verschickt hab*
    unsere mühe muss ja irgendwann mal belohnt werden
    Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
    Ich habe die Redaktion in meiner letzten E-Mail so gebauchpinselt, bin fast über mich hinausgewachsen.
    Etwas wird schon haften bleiben - von unseren Bemühungen, sie werden sich bestimmt irgendwann unserer erbarmen....
    Ihr wißt doch: steter Tropfen höhlt den Stein, oder: was lange währt, wird endlich gut.
    Die MÜSSEN irgendwann nachgeben. Wir müssen bloß ausdauernd genug nerven

Kommentar

• Die sind bestimmt schon langsam genervt Aber noch sind se ja nicht
      darauf eingegangen. Ich guck schon immer auf denen ihrer Leserseite,
      ob sie etwas erwähnen. Bis jetzt nothing...Müssen wir wohl noch n bissl
      weitermachen

Kommentar

• Ich bin gestern Abend mitm fahrrad noch schnell zum penny um mir die BRAVO zu kaufen . Und als ich um 19:59 da war hatten sie schon zu Meimei...

Kommentar

• Bravo von heute legt sich auf MORD fest!
          Titel: "Michael Jackson Es war Mord!"
          Auszug:
          "....Denn jetzt ist endgültig klar, dass Ihr Idol Michael Jackson (+50) umgebracht wurde!
          Kein Unfall, kein Selbstmord, kein Totschlag, kein natürlicher Tod - sondern Mord!
          Auf der jetzt veröffentlichten Sterbeurkunde steht als Todesursache eindeutig
          "Homicide", eben Mord......
          ....Weil Michael so unglaublich prominent ist, will die Staatsanwaltschaft in Los Angeles auf keinen Fall einen entscheidenden Fehler machen. Das Schlimmste wäre wenn Murray wegen eines Ermittlungs- oder Verfahrensfehlers freigesprochen werden würde...."

Zwar nichts "neues" aber doch sehr klar....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Bravo von heute legt sich auf MORD fest!
            Titel: "Michael Jackson Es war Mord!"
            Auszug:
            "....Denn jetzt ist endgültig klar, dass Ihr Idol Michael Jackson (+50) umgebracht wurde!
            Kein Unfall, kein Selbstmord, kein Totschlag, kein natürlicher Tod - sondern Mord!
            Auf der jetzt veröffentlichten Sterbeurkunde steht als Todesursache eindeutig
            "Homicide", eben Mord......
            ....Weil Michael so unglaublich prominent ist, will die Staatsanwaltschaft in Los Angeles auf keinen Fall einen entscheidenden Fehler machen. Das Schlimmste wäre wenn Murray wegen eines Ermittlungs- oder Verfahrensfehlers freigesprochen werden würde...."

Zwar nichts "neues" aber doch sehr klar....
            Das es Mord war, ist doch klar.
            Nur, manche Leute wollen das eben nicht glauben- oder streiten es immer wieder ab! Vielen passt es auch nicht wenn es jemand beim Namen nennt.

Kommentar

• Naja bitte nicht hauen, aber es ist die Frage, ob es ein Mord war, der auch vor Gericht als solcher verhandelt werden kann. Mord war das für mich, ja. Aber ein Mord auf raten, den nicht alleine Murray zu verantworten hat, sondern noch ganz andere. Ganz vorne mit dabei die, die Michaels Leben partout zerstören wollten (Tom Sneddon, Diane Dimond usw.)

Ein Unfall war das am 25. Juni aber mit Sicherheit auch nicht. Ein Unfall ist für mich was anderes. Ein Unfall ist es, wenn ich über einen Stein stolpere und im Fallen eine Leiter umwerfe, auf der jemand steht. Das ist ein Unfall. Aber von Unfall kann man wohl kaum reden, wenn man einem Menschen so einen Medikamentencocktail ins Blut spritzt.

Kommentar

• Wenn nur so viele Zeitungen wie möglich bringen würden, das es Mord war dann würden vielleicht einige aufwachen oder Fehler machen.
                Aber das ist wahrscheinlich wunschdenken von mir, leider

Kommentar

• @lonilein1
                  Sorry ich steh grad auf der Leitung.
                  Was meinst du mit "oder Fehler machen" ?

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                    Man könnt meinen, daß denen so langsam die
                    Themen ausgehen.
                    Dem könnte man ja entgegenwirken...
                    Aber wenn die von uns auch noch Themenvorschläge für die Michael-Serie bekommen…

Ich habe heute meine 2. Mail geschrieben, um unseren Wunsch zu äußern (Starschnitt+Fortführung der Michael-Serie)!
                    Etwas geschleimt habe ich auch, aber nur ein klitzekleines bisschen.
                    Ich sehe schon, wie die Redaktion da sitzt und eine Strichliste macht, wer wie viele Mails schreibt...

Ja, kann gut sein, dass die schon leicht genervt von den motivierten und hartnäckigen Michael Fans sind.

Kommentar

• In der heutigen Bravo geht es um:
                      Skandal! Lässt ER(murray) Michaels Sarg noch mal öffnen?
                      Er will eine weitere Autopsie Beantragen laut Polozie Insidern. Und das nur um seiner drohende strafe zu entkommen! Außerdem will er noch andere Ärtze für den tod von MJ verantwortlich mchen.......

Mehr gibt ist in der BRAVO zu lesen!!!

PS: Kein Poster und keine vorschau für ein riesen poster!

Kommentar

• Ich finde der gehört echt in den Knast.
                        Kann er MJ nicht mal in Ruhe lassen dieser Wi***er. Er hat schon genug getan. Ich hoffe das er die höchste Strafe bekommt.

P.S. Werde jetzt mal zur Bravo schreiben wegen Poster

Kommentar

• Ich hoffe das wird nicht passieren. Denn das wäre ein grausammer Anblick. Wenn die Familie Jackson nicht zustimmt kann er garnichts. Und es ist ja bewiesen das Michael durch seine Hand gestorben ist und nur das zählt.Ich werde sie mir gleich holen.

Kommentar

• ich hoffe auch das es nicht passieren wird!!!
                            muss ja wohl echt nicht sein!!!

Kommentar

• Das können die nicht machen!!!
                              Das ist doch das allerletzte, können die ihm nicht mal seine ruhe lassen!
                              Ich hoffe seine Familie stimmt dem nicht zu!
                              Ehrlich ich bin sprachlos...

Kommentar

• Leute, cool bleiben. Um den Sarg noch mal zu öffnen, müsste man berechtigte Zweifel an der schon vorhandenen offiziellen Autopsie vorbringen können. Man müsste beweisen können, dass bei dieser Autopsie nicht alles ans Licht gekommen ist und das bezweifle ich schwer. Ich glaube auch, wenn die das Grab noch mal auf machen würden, dann würde ein Sturm los gehen und Murray wäre bei den Fans definitiv komplett unten durch. Dann könnte der Herr sich warm anziehen, denke ich. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X