thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bravo heute gekauft und durchgeschmökert - der Textinhalt bekommt natürlich meine uneingeschränkte Zustimmung - das Autogrammkärtchen ist süß.
    Riesenposter.... Fehlanzeige, schade !!
    Aber vielleicht erbarmen sie sich doch irgendwann unserer.....!
    Mein biblisches Alter hatte ich in meinen Mail's mit erwähnt, sollen sie ruhig wissen, daß auch die ältere Generation einen Freudenschrei ausstoßen würde, wenn so ein Poster von Mikel im Heftchen wäre !!

Kommentar

• Ich habe sie mir heute auch gekauft. Ist eine schöne Autokrammkarte von Ihn dabei. In goldenen Anzug.Also wer sie noch nicht hat ab zum nächsten Kiosk und die bravo kaufen.

Kommentar

• Ich habe mir heute auch wieder die BRAVO gekauft!
        Hab mich nochmal über Murray aufgeregt und mich dann über die Autogrammkarte von Michael mit Goldpants gefreut!

Kommentar

• Habe die Bravo auch gekauft. Das große Bild von Michael hat mich wieder mal glatt umgehauen, mein Gott ist er schön. Der Bericht mal wieder sehr wahrheitsgemäß, aber schlimm da könnte ich nur heulen.

Kommentar

• Kommt gerade Heal the World bei uns im Radio!!!!
            Erm jaaaaaaa, um zum Thema zurück zu kommen, die Karte ist total goldig!!

Kommentar

• Ich habe mir vor Wochen auch eine Bravo gekauft. Auf einem Foto war Jackie Jackson abgebildet. Für die Bravo war es angeblich Jermaine über den sie dann auch noch ablästerten.
              Auch diese Zeitung zieht die Familie Jackson durch den Schmutz. Wenn man eine Reportage schreibt, sollt man auch wissen wen man auf dem Foto abbildet.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                Das große Bild von Michael hat mich wieder mal glatt umgehauen, mein Gott ist er schön. Der Bericht mal wieder sehr wahrheitsgemäß, aber schlimm da könnte ich nur heulen.
                Genauso habe ich auch empfunden, als ich den Text gelesen habe.
                Ich konnte meinen Blick fast nicht von dem Michael-Bild abwenden, er ist wunderschön.Seine Augen...

Ich freue mich immer wenn sie in die Bravo Extras 'reinpacken! (Sticker, Poster, o.ä. ).
                Die kleine, aber feine Autogrammkarte ziert jetzt mein Portmonee.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Ich gerate da dann aber in Panik, dass sie ausverkauft ist.
                  Ich mach dann am Montag mein MJ Shopping, TII DVD + Bravo und wer weiß was ich noch so finde.
                  Ist die denn überhaupt schon erschienen?
                  im saturn findet man momentan auch ganz viele sachen von MJ im falle es bei euch so einen elektronik und CD, DVD und blue ray laden gibt

Kommentar

• Heute steht in der Bravo was über Michaels Autopsiebericht und ich dachte echt ich spinne. Jetzt fangen die auch mit Magersucht und fehlender Nasenspitze an. Können die eigentlich alle nicht lesen, oder was ist los?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Heute steht in der Bravo was über Michaels Autopsiebericht und ich dachte echt ich spinne. Jetzt fangen die auch mit Magersucht und fehlender Nasenspitze an. Können die eigentlich alle nicht lesen, oder was ist los?
                      na Danke... (ohne Witz) ich hatte vor zu kaufen.. und weil mir peinlich ist (in meinem Alter) Bravo durchzublättern hätte ich es einfach, ohne rein zu sehen, gekauft

Kommentar

• Na normalerweise macht das auch nichts und der Bericht ist auch an sich noch einigermaßen zu ertragen. Aber da hats mich fast umgehauen und das kriegen die von mir auch in einer E-Mail mitgeteilt. Also beim besten Willen, aber lesen sollte man schon.

Kommentar

• Naja aber die bravo macht es aber sehr gut und klährt das auf das ( fast ) alles erlogen ist und so weiter.
                          Ich finde das mit der Magersucht nicht ganz ok bei 1,75 m 65 kg ist normal. Da hat sich die Bravo bestimmt verschreiben oder hat es anzichlich gemacht.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                            Naja aber die bravo macht es aber sehr gut und klährt das auf das ( fast ) alles erlogen ist und so weiter.
                            Ich finde das mit der Magersucht nicht ganz ok bei 1,75 m 65 kg ist normal. Da hat sich die Bravo bestimmt verschreiben oder hat es anzichlich gemacht.
                            Na für einen Mann ist das schon ganz schön wenig. Aber um seine Art von Tanz machen zu können, mußte er auch sehr schlank sein. Ich denke mal, das ist bei der Anstrengung auch im Grunde nicht ungewöhnlich. die meisten Sportler - zumindest die, die das ernsthaft betreiben - sind schlank und drahtig.
                            Ich hab' die neue BRAVO noch nicht. Muß ich mir später noch besorgen. Poster drin?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Jetzt fangen die auch mit Magersucht und fehlender Nasenspitze an.
                              Ich krieg `ne Krise, wenn ich sowas lese: Michael hatte keine Nase mehr.
                              Zumindest haben sie in dem Text bekräftigt, dass Michael an Vitiligo erkrankt war und das dieser Unsinn mit dem „weiß werden wollen“ gelogen ist.

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Ich hab' die neue BRAVO noch nicht. Poster drin?
                              Nein.
                              Aber in der kommenden Woche wird in der Bravo ein Michael Poster aus der Bad-Zeit 'drin sein! (Seite 78, Vorschau )
                              Zuletzt geändert von MoonA; 24.02.2010, 15:43.

Kommentar

• Nee, kein Poster drin.

Wenig Gewicht hatte er durchaus, aber das war noch lange keine Magersucht. Michael war an der unteren Grenze des Normalgewichtes. Wäre in London sicher nicht so geblieben, aber da auf Magersucht zu schließen? Na ich weiß ja nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X