thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr könntet sie ja auch für eure Kinder kaufen.
    Da ist es bei mir schon peinlicher. Ich seh noch nicht aus als hätte ich Kinder, die sich schon für die Bravo interessieren könnten, aber auch nicht mehr so jung, dass mich die Bravo noch interessieren sollte. Naja, ich kann sie mir eh nicht holen... Aber eigtl wärs mir eh egal, ich seh die Verkäufer eh nie wieder und wenn dann kenn ich sie eh nicht und deswegen ists mir auch wieder egal, was die denken...

Was ist eigtl in der nächsten Bravo drin?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Ihr könntet sie ja auch für eure Kinder kaufen.
      Da ist es bei mir schon peinlicher. Ich seh noch nicht aus als hätte ich Kinder, die sich schon für die Bravo interessieren könnten, aber auch nicht mehr so jung, dass mich die Bravo noch interessieren sollte. Naja, ich kann sie mir eh nicht holen... Aber eigtl wärs mir eh egal, ich seh die Verkäufer eh nie wieder und wenn dann kenn ich sie eh nicht und deswegen ists mir auch wieder egal, was die denken...

Was ist eigtl in der nächsten Bravo drin?
      In der nächsten Bravo sind 184 Sticker (184?, ich glaube schon....)
      und ntürlich.....die Bravo-Michael Jackson-Serie

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
        Hab mir die Bravo auch geholt, gleich 2 St. Das Poster ist sehr schön und in direkt in der Mitte. Da werden die Teenis staunen wie schön Michael ist. Also ich wurde noch die beim Kauf einer Bravo komisch angeschaut, ich gucke mir auch schon mal andere Teenie Zeitschriften im Geschäft an ob was über Michael drin ist, ist mir egal was sich andere dabei denken. Ist ja auch keinem peinlich eine Bild zu kaufen, obwohl ja mittlerweile jeder wissen müsste, dass da nur der größte Mist drin steht
        Hey...ich bin erst 13.....klar ist MJ hübsch, seeeeehr sogar. HAbe das Poster gleich aufgehängt. Ich habe nur immer Panik ein Poster aus dem Heft zu nehmen, denn es könnte reißen *Augen zu und durch*

Kommentar

• Na da hatte ich wohl den richtigen Richer mit dem Foto was ich reingestellt hatte was
          Ja ich bin so stolz auf mich. Und mein Schlafzimmer fühlt sich schon mit Postern von MJ da kann ich besser schlafen
          Und ich gestehe noch ich knutsche meine Wand wo die Bad Poster hängen immer ab wenn ich schlafen gehe *rot werd*

Kommentar

• HAllo,

ich mus gleich mal zu unsere Tankstelle gehen, die müssten noch Bravos haben

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
              Na da hatte ich wohl den richtigen Richer mit dem Foto was ich reingestellt hatte was
              Ja ich bin so stolz auf mich. Und mein Schlafzimmer fühlt sich schon mit Postern von MJ da kann ich besser schlafen
              Und ich gestehe noch ich knutsche meine Wand wo die Bad Poster hängen immer ab wenn ich schlafen gehe *rot werd*
              Das ist mal eine Erklärung
              Ja, es ist das richtige Foto gewesen.
              Mein Zimmer ist auch übersät von MJ-Postern.
              Deshalb musste ich das neuste (also das was jetzt in der Barvo war) an die Tür hängen-es passt woanders nicht hin

Kommentar

• Ich habe noch genug Platz für Mj

Kommentar

Ich habe noch genug Platz für Mj
                  Du Glückliche.
                  ich habe mir schon überlegt, ich könnte die Poster mal wechseln aber welche???

Ich werde das erst tun, wenn die Bravo noch ein tolles Poster bringt.
                  Und das kann dauern.......

Kommentar

• Ich habe ja 2 Zimmer eins wo ich hausaufgaben und co machen kann und ein Schlafzimmer

Kommentar

Ich habe ja 2 Zimmer eins wo ich hausaufgaben und co machen kann und ein Schlafzimmer
                      Das ist natürlich vorteilhaft, ich nicht.
                      Aber alles hat Vor- und Nachteile

Kommentar

• Ich hänge die Poster nicht auf, die werden schön ordentlich in den Ordner getan, ans Ende der Serie. Kriegen keine Löcher, kein Tesafilm klebt dran.......und gucken kann ich sie trotzdem, wann immer ich will.
                        Im Laden stöber' ich auch grundsätzlich alle Teenie-Magazine durch, ob was von MJ drin ist. Ist aber meist nicht der Fall, überall nur Twilight, Selena Gomez (die findet meine Tochter so super) und Hannah Montana........

Kommentar

• @Debby

Die Bravo gibts noch bis Dienstag. Am Mittwoch kommt dann die neue raus...

Also ich häng die Poster überall auf. Ich kann gar nicht ohne Michael, muß ihn immer um mich herum haben. Mein Ex meinte mal zu mir, ob ich wieder zum Teeny geworden wäre. So was sei doch nicht normal.
                          Aber er muß ja auch nicht mehr kommen...

Michael, I miss you so much...

Kommentar

• Ich hatte ja ehrlich gesagt gedacht das Poster wäre etwas größer...

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Ich hatte ja ehrlich gesagt gedacht das Poster wäre etwas größer...
                              Wäre auch besser gewesen, als dieses kleine Format

Kommentar

• @pacara78 Stimmt, die Poster bleiben heil und sehen top aus. Aber da ich sie lieber aufhänge, muss ich immer eins machen: Augen zu und durch (geht schön schief)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X