thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen gibts ja schon die neue Bravo. Mal sehen, was sie diesmal als Thema haben. Stimme euch voll zu - das Poster hätte
    wirklich größer sein können...Es wirkt so richtig winzig...

Kommentar

• Ich finde das Poster ganz ok
      Freue michs schon auf morgen hole mir die BRAVO bervor ich zur Schule gehe

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
        Ich finde das Poster ganz ok
        Freue michs schon auf morgen hole mir die BRAVO bervor ich zur Schule gehe
        Du hast es aber seeehr eilig

Kommentar

• Nöö muss erst um 10.00 Uhr da sein kann länger pennen .... Hab dann um 12.30 Uhr wieder Schluss

Kommentar

• habe die komplette bravo serie als ungelesene hefte von 1-20 zu verkaufen. unglesene hefte, nagelneu. ich musste einfach alles haben in meiner trauer. habe alles doppelt und dreifach gekauft. wenn jemand interesse hat, bitte pn

Kommentar

• Heute gibs wieder die neue BRAVO!

Da geht's heute um:

"Sind Michaels Kids noch sicher?"- wegen der Elektroschock-Attacke auf Blanket.
              In dem Artikel steht auch das Kathrine jetzt Angst ums Sorgerecht hat....

Kommentar

• Tja wenn es so kommt hat die familie ein dickes PROB. aber ich fdinde die sollen sich erstmal um die Erziehung von Jaafar kümmern. Den nur dann sind die 3 süßen sicher.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                  Nöö muss erst um 10.00 Uhr da sein kann länger pennen .... Hab dann um 12.30 Uhr wieder Schluss
                  seeehr beneidenswert

Kommentar

• Der Bericht ist ja nichts Neues. Wissen wir ja bereits. Ob da was wahres dran ist oder nicht, weiß eh nur die Familie. Ich würd mir
                    wünschen, daß da nix wahres dran ist. Denn sonst hätten die Jacksons ein wirkliches Problem. Ich find die Aussage des Autors so
                    passend: Es würde Michael das Herz zerreißen, wenn er wüßte, was seine Kids durchmachen müssen. Och menno, es tut immer
                    noch weh, sowas zu lesen...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                      Der Bericht ist ja nichts Neues. Wissen wir ja bereits. Ob da was wahres dran ist oder nicht, weiß eh nur die Familie. Ich würd mir
                      wünschen, daß da nix wahres dran ist. Denn sonst hätten die Jacksons ein wirkliches Problem. Ich find die Aussage des Autors so
                      passend: Es würde Michael das Herz zerreißen, wenn er wüßte, was seine Kids durchmachen müssen. Och menno, es tut immer
                      noch weh, sowas zu lesen...
                      Ja, das tut richitg weh. Wenn ich das lese, könnte ich glatt heueln

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                        Ja, das tut richitg weh. Wenn ich das lese, könnte ich glatt heueln
                        Da kann ich euch nur zustimmen! Genau dasselbe habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe.
                        Ich hoffe immernoch das, dass alles nicht wahr ist! Die Kinder haben schon mehr genug durchgemacht!

Kommentar

• Ein leichtes Leben hatten die kinder ja nie richtig.
                          Und jetzt wird es eher noch schlimmer.......

Kommentar

• Japp. Aber ich finde das die Kids jetzt wirklich mal zu janet müssen. janet kann sich sehr gut um Kids kümmern und sie wieder aufbauen . Wär eig. keine schlechte Idee finde ich.

Kommentar

• Ja..das wäre ganz gut. Sie hat sich immer gut mit MJ verstnaden und bestimmt weiß sie sich gut um die Kinder zu kümmern

Kommentar

• Ich schätze mal, daß Janet die Kinder am ehesten in Michaels Sinne versorgen/erziehen könnte, war sie nicht weitgehend die Einzige, mit der Michael wirklich Kontakt hatte?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X