wirklich größer sein können...Es wirkt so richtig winzig...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenIch finde das Poster ganz ok
Freue michs schon auf morgen hole mir die BRAVO bervor ich zur Schule gehe
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenNöö muss erst um 10.00 Uhr da sein kann länger pennen .... Hab dann um 12.30 Uhr wieder Schluss
Kommentar
-
Der Bericht ist ja nichts Neues. Wissen wir ja bereits. Ob da was wahres dran ist oder nicht, weiß eh nur die Familie. Ich würd mir
wünschen, daß da nix wahres dran ist. Denn sonst hätten die Jacksons ein wirkliches Problem. Ich find die Aussage des Autors so
passend: Es würde Michael das Herz zerreißen, wenn er wüßte, was seine Kids durchmachen müssen. Och menno, es tut immer
noch weh, sowas zu lesen...
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenDer Bericht ist ja nichts Neues. Wissen wir ja bereits. Ob da was wahres dran ist oder nicht, weiß eh nur die Familie. Ich würd mir
wünschen, daß da nix wahres dran ist. Denn sonst hätten die Jacksons ein wirkliches Problem. Ich find die Aussage des Autors so
passend: Es würde Michael das Herz zerreißen, wenn er wüßte, was seine Kids durchmachen müssen. Och menno, es tut immer
noch weh, sowas zu lesen...
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenJa, das tut richitg weh. Wenn ich das lese, könnte ich glatt heueln
Ich hoffe immernoch das, dass alles nicht wahr ist! Die Kinder haben schon mehr genug durchgemacht!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar