thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute geht's um:

"Familie Schleiter - Michael schlief bei ihnen zu Hause!"
    Darin steht das er sie oft in Deutschland besucht hat. Und was mir besonders gut gefallen hat ist, das sie nie etwas großes daraus gemacht haben, das Freunde von MJ sind. Sie haben nie damit angegeben! Steht da zumindest
    Aah ja, und das Buch "It's all about L.O.V.E" kommt auch vor!!!

Leider wieder mal kein Poster......dafür nächstes mal wieder ne Autogrammkarte. Dieses Motiv gabs schon mal als Poster!

Kommentar

• Die Hamburger sind echt nett!
      Viele andere Leute würden ein großes Tram Tram machen, wenn sie so eng mit Michael befreundet waren. Die aber nicht. Super
      Ich bin davon überzeugt, dass sie gerade weil sie so sind. gut mit MJ harmoniert haben. Toll, dass er den Fans damals Pizza bestellt und sie mit Autogrammen bedacht hat. Es gibt genügend "Stars" die das nie tun würden.

Kommentar

• Hatte was vergessen:
        In der nächsten Ausgabe gibt´s eine Autogrammkarte von MJ im Heft. Motiv: Aus TII.

Kommentar

• Aber das Motiv gab es schonmal so als Poster, oder??

Oder ist es so ein ähnliches?
          Jedenaflls ahbe ich so eins, oder so in der Art, aus der Barvo in meinem Zimmer hängen.
          Aber immrhin: die Leute von der Bravo geben sich ein wenig Mühe

Kommentar

• Also der bericht hat mich zu tift berührt.
            Und ich freue mich schon auf die nächste BRAVO

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
              Also der bericht hat mich zu tift berührt.
              Und ich freue mich schon auf die nächste BRAVO
              Ich finde ihn auch gut
              Ich freue mich auch schon immer gleich auf die nächste bravo....aber das dauert noch ne Woche

Kommentar

• Wann wohl das Riesenposter kommt?

Kommentar

• Ja das frag ich mich auch

Kommentar

• Ohh...gute frage...wenn es denn überhaupt kommt....

Kommentar

• Diese Leute sind wirklich wahre Freunde von MJ, denn sie nutzen den Kontakt und die Beziehung zu ihm nicht aus, um persönlichen Profit daraus zu erzielen. Sie sind loyal und schützen Michael, indem sie jedes Interview ablehnen, weil es mit größter Wahrscheinlichkeit aus Sensationsgier sowieso verdreht, falsch interpretiert oder aus dem Zusammenhang gerissen werden würde.

Kommentar

• Michael freut sich auch über die Bravoserie.

Ich finde es toll, dass es noch solche Leute gibt, die Michaels Vertrauen nicht ausgenutzt haben. Obwohl ich es auch schön fände, wenn sich diese Familie melden würde, um über Michael zu erzählen. Sie werden ihn nämlich bestimmt nicht so darstellen wie er gar nicht war.

Kommentar

• @BritBrit

Aaaah tolles Bild !!

Kommentar

• könnte mir jemand sagen ob in der heutigen Bravo ein Text aus dem Buch drin ist? Und wenn ja, welcher? Oder ob Namen erwähnt werden. Vielen Dank.

Kommentar

• Nein ist nicht drin. Mußt du schon kaufen.
                              Obwohl, von denen aus HH ist ein kleiner Text aus dem Buch drin.

Kommentar

• Mir gefällt dieser Bericht wieder sehr gut. Schön, daß Michael einige wenige "wahre" Freunde hatte, die sich nicht damit brüsten, mit ihm befreundet gewesen zu sein. Dort konnte er ganz Mensch sein. Und ich kann mir vorstellen, daß er sich dort sehr wohl gefühlt hat. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Bravo. Jede Woche aufs Neue. Immer wieder ein anderes Thema, vor allem auch mal Sachen, die man sonst nirgends zu lesen bekommt.

Aber über so ein Riesenposter würd ich mich auch total freuen, Lob hin oder her...Vielleicht sollten wir das der Bravo mal nahelegen ???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X