thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haben wir ja schon, leider mehr oder weniger erfolglos....
    Es kam zwar ein Poster aus BAD, aber nur ein kleines.

Kommentar

• Meine absolute Symphatie für die nette Hamburger Familie, bei der Michael wohnte.
      Sie gehören zu den Menschen, die diese Freundschaft nie vermarktet haben, früher nicht und heute auch nicht.
      Es gibt sie also noch, die guten Menschen...........!
      Mit dem Riesenposter mag ich meine Hoffnung nicht aufgeben.

Kommentar

• BRAVO-Fam. Schleiter

In der aktuellen Ausgabe der BRAVO (Nr. 12) geht es um die deutsche Familie Schleiter aus Hamburg, die mit MJ sehr befreundet war.
        Falls sich ein Familienmitglied der Schleiters hier im Forum tummelt, dem möchte ich folgendes sagen:
        ich beneide Euch unendlich !!!!!!!

Kommentar

• Unter der Überschrift:
          BRAVO, MJ- Serie geht weiter
          schrieb ich bereits, dass ich diese Familie toll finde. Jede andere Familie würde Geld aus dieser Freundschaft schlagen, würde es vermarkten etc.. Fam. Schleiter nicht.
          Das nennt man FREUNDSCHAFT!! Diese Familie waren "ECHTE" Freunde von MJ. Solche Freunde wünscht man sich. Wenn sich mal jemand melden würde, wäre schön.

Kommentar

• Naja ich werde nächste Woche mal wieder ne E-mail zur BRAVO schreiben was mit meinem Bild ist was ich ihnen geschickt hatte mit Tatiana drauf. Ich will dieses Bilöd als Poster haben. Verdammt nochmal ist das denn so schwer

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
              Naja ich werde nächste Woche mal wieder ne E-mail zur BRAVO schreiben was mit meinem Bild ist was ich ihnen geschickt hatte mit Tatiana drauf. Ich will dieses Bilöd als Poster haben. Verdammt nochmal ist das denn so schwer
              Ja!! Für die ist das riiiiiichitg schwer!!

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                Naja ich werde nächste Woche mal wieder ne E-mail zur BRAVO schreiben was mit meinem Bild ist was ich ihnen geschickt hatte mit Tatiana drauf. Ich will dieses Bilöd als Poster haben. Verdammt nochmal ist das denn so schwer
                Es gibt doch im Internet zig Seiten, die anbieten, aus Fotos Poster zu machen. Wenn Dir dieses bestimmte Bild so wichtig ist, mach' es doch über eine solche Seite.

Kommentar

• Diesmal wird über eine Frau aus Dortmund berichtet, die 1994 das große Glück hatte, Michael in Chicago zu treffen, um ihm den goldenen Bravo-Otto zu überreichen.
                  Michael schaut auf den Bildern hinreißend aus. Und diese Augen…Das Outfit finde ich süß.

Die Michael-Autogrammkarte befindet sich nicht in jeder Bravo. Also nur in der, wo Umschlag B `drin ist.
                  Mir ist das erst zu Hause aufgefallen…Aber ich habe mit schlafwandlerischer Sicherheit die richtige Bravo gekauft.

Kommentar

• Ich werde sie mir gleich kaufen...wie gut, dass du sagst, dass es Umschlag B sein muss...
                    Bin mal gespannt....

Kommentar

• Danke für den Tip mit den verschiedenen Umschlägen.

Da habe ich ja direkt Glück gehabt das der Zeitungsstand wo ich Nachts vorbeikomme die nicht hatte. Da hätte ich nicht reinschauen und die mir eine aussuchen können.

Kommentar

• So, jetzt habe ich die Bravo auch.

Bin ganz zufrieden mit dem, was diese Woche kam.
                        Die Serie war auch wieder gut. Interessant zu lesen, wie er sich verhalten hat......dass er auch schüchtern sei...süß...

Und die Autogrammkarte....joah....hatte Bravo schonmal gebracht, nur leider habe ich die irgendwie verloren...das ärgert mich...
                        Aber immerhin haben sie daran gedacht, auch von Mj eine Autogrammkarte reinzulegen. zum Glück gab es noch iene Bravo mit Umschlag B...bei mir war es die vorletzte zeitschrift in dem Stapel-->Glück gehabt!

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Ausgabe

Gruß moonwalk10

Kommentar

• Habe heute auch meine Bravo.....

Ist das Mädel hier? Die ihn treffen durfte????

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                            Habe heute auch meine Bravo.....

Ist das Mädel hier? Die ihn treffen durfte????
                            Gute Frage..wäre schön!

Kommentar

• Ich Trottel hatte heute wieder mehr Glück als Verstand wie beim letzten mal. Habe die Bravo wie damals einfach gegriffen.Und als ich zu Hause war und vorne schaute wurde es mir bewußt und habe mal schnell nach geschaut..... Und ich hatte Umschlag B. Welch ein Schwein ich hatte...

Kommentar

• Oh ja ich habe heute auch erst auf das Cover geschaut, daraufhin schnell in die Zeitschrift rein, ob sich der richtige Umschlag B darin befindet Aber coole Autogrammkarte!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X